Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann mir jemand was zu...
BeitragVerfasst: 3. September 2003, 13:54 
Handtasche

Ratch sagen? Human Paladin.

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2003, 16:25 
Mistress of Hellfire

lieber nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2003, 17:15 
Handtasche

aha, das klingt ja schonmal interessant :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. September 2003, 22:54 
Selwiens Lustknabe

hahahahaha
Geil, den gibs immer noch?

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 09:30 
Handtasche

Naja ein Freund von mir hatte sich damals nen Account gekauft, weil da ein "high level" paladin drauf war. Weil wir beide noch so low level waren wollten wir auch mal groß und stark sein :lol:

Ich hab den dann mal einen Tag lang gespielt. Hab ihn sogar auf 53 gedinged in Karnors. Ich erinnere mich dass ich mehrere /tells bekommen hab, und dass mich ein paar OdLer oder waren es Ringies umgelegt haben :( Dabei war ich es doch, Handtasche... Das durfte ich damals natürlich nicht sagen. Ich war trotzdem sehr traurig weil ich immer gedacht habe die Lighties lieben sich alle.

Meine Weltanschauung war in ihren Grundfesten erschüttert, ich habe stundenlang geweint und wollte mir das Leben nehmen... Naja dann sah ich dass das Leben als "high level" lightie irgendwie auch nicht besonders war.

Also ging ich zur Bank in Firiona Vie. Doch was ich sah gefiel mir nich. Billiger Plunder aus PoF und PoH, tausende Questitems.

Frustriert setzte ich mich in Richtung Freeport in Bewegung. Vielleicht konnte ich dort ein paar newbies buffen, oder wenn sie starben sogar rezzen... ich würde als ihre gottheit in ihre winzigen wertlosen Gehirne gebrannt werden. So könnte ich eine Heerschaar williger zombies um mich herrum scharen und Norrath ursupieren....

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 12:32 
Selwiens Lustknabe

Ich schätze mal, Du hast es nicht geschafft, wie?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 12:49 

muahahaha

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 12:59 
Handtasche

Nein, mein genialer Plan misslang. Nachdem ich in Freeport angelangt war, begab ich mich zur Gilde der Paladine und musste feststellen dass mir einige hirnamputierte Holzkrüppel feindselig gesinnt waren. Das war schlimmer als in Cabilis. dort konnte man sich wenigsten sicher sein dass man als Iksar stets willkommn war von ALLEN einwohnern.

Aber diese Menschen schienen etwas gegen mich zu haben. Gerade als ich einen Stadtteil verlassen wollte, lief ich einem Wachtmeister in die Hände, der sofort damit abegann mich auf die schlimmste Art und weise zu malträtieren. Ich schrie um Hilfe, weinte und wimmerte, wie ich es aus unzähligen Studienstunden über die menschliche Art in Cabilis gelernt hatte.

Wie sich herrausstellen sollte waren diese Studien alle obsolet. Es half nichts, so sehr ich auch wimmerte, der böse Mann ließ nicht locker und fügte mir tiefe Schnittverletzungen zu.

Ich floh zurück in den anderen Stadtteil und versteckte mich in einem dunklen Winkel. Dort studierte ich mein Zauberbuch, und versuchte einen Spruch zu finden der meine unsäglichen Schmerzen lindern würde. Ich konnte nicht verhindern dass mir eine Träne über die humanoiden Pausbäckchen rollte. Ich fühlte mich schrecklich in meiner menschlichen Gestalt. Schwach, verraten, häßlich....

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 13:04 
Selwiens Lustknabe

Tja, kommt davon wenn man sich die schwulste aller Klassen auswählt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 13:26 
Handtasche

Richtig... Dennoch konnte ich in diesen armseligen Character etwas von meiner absolut perfekten Boshaftigkeit einfließen lassen. Ich überflog das Zauberbuch und konnte mir ein verächtliches Kichern nicht verkneifen. Jämmerliche Buffs, Buffs über buffs. Mir wurde klar dass Paladine dazu verdammt waren als Speichellecker vor Newbies dahinzukriechen und sich an den Danksagungen selbiger für ebenjene Buffs zu laben.

Endlich fand ich zwischen Stärkebuffs und sinnlosen AC verstärkern einen Spruch der mir weiterhalf. Greater healing! Ich konzentrierte mich, und zielte mit meinen Gedanken auf einen armen Bettlerjungen der nicht weit entfernt von mir im feuchten Dreck stocherte, anscheinend auf der suche nach ein paar Käfern die er fressen konnte.

Der Spruch löste sich und sprang auf den verkümmerten Humanoiden über. Ich bereitete mich auf die Heilung meiner Wunden vor und Schloß die Augen. Ich entspannte mich und erwartete die Energien die meinen ausgelaugten Körper durchfluten und stärken würden. Doch nichts geschah.

Als ich meine Augen wieder öffnete stand der stinkende Straßenbengel vor mir mit einem wiederlichen Lächeln auf seinem ausgemergelten Gesicht. Ich wiederstand dem Wunsch ihm auf der Stelle den leeren Schädel vom Halse zu trennen. Aufmerksamkeit hatte ich hier schon genug.

War mein Spruch fehlgeschlagen? Warum schmückte der faulige Leichnahm dieses Krüppels nicht den Schlammigen Boden in dem er gerade noch Nahrung gesucht hatte, bemüht seine kümmerliche Existenz aufrechtzuerhalten? Und Warum war ich nicht geheilt?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 13:27 
The Princess of Insufficient Light

Ich glaube Stormhammer bekommt Skaarx nicht ganz...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 14:11 
Handtasche

"Verpiss dich du Brenner" schnauzte ich den Krüppel an. Generft zuaberte ich den spruch erneut, diesmal auf mich gerichtet. Ich wiederholte die Prozedur drei mal. Frisch geheilt, richtete ich meine alte rostige Rüstung und begab mich abermals in Richtung des wahnsinnigen Wächters.

Ich versuchte mich an der Mauer entlang an dem Mann vorbeizuschleichen. Meine Rüstung jedoch ächzte und klirrte bei jeder Bewegung und vereitelte meinen Plan. Gerade als ich stehenblieb um einen leisen aber äußert boshaften Fluch vom Stapel zu lassen, drehte sich der Wächter in meine Richtung.

"Ha, hab ich euch entdeckt. Ihr hättet Dieb werden sollen mit euren Fähigkeiten" spottete er über mich. Mein Zorn kannte keine Grenzen. Ich hasste diesen Mann. Ich hasste ihn abgrundtief. Er musste sterben!

Ich riß mein jämmerliches stück Schwert in die Höhe und begann auf ihn einzuschlagen. Doch der verdammte Bastard parierte die meisten meiner kraftlosen Schläge. Seine Schläge prasselten auf mich ein, und ich versuchte mir mit einem Stun ein wenig Zeit zu verschaffen.

Tatsächlich gelang es mir, ihn für wenige Sekunden zu lähmen. Noch während ich den zweiten dieser Sprüche losließ bemerkte ich die Sinnlosigkeit dieser Art des Kampfes. Ich stellte sofort meine ganze Existenz in Frage. Wozu? Warum? Und überhaupt?

Genau in diesem Moment bog ein Stier von einem Kerl um die Ecke. Natürlich, wie sollte es auch anders sein, war er einer von diesen "lieben Paladinen" die mich, den "bösen Paladin" umbringen und vergewaltigen wollten.

Schon beim anblick dieses beschränkten, mit Rüstung zugemauerten Vollidioten, bemerkte ich dass es Zeit war zu gehen. Ein letztes mal lähmte ich meinen Gegner und rannte in Richtung des drei Meter großen Menschling, der mit erhobener Waffe auf mich zustürmte. Ich hob mein Schild, ein sinnloser Versuch. Der Schlag traf mich in vollem Lauf, während ich versuchte an dem Hühnen vorbeizukommen und diesen Ort durch das Haupttor zu verlassen, wie es sich für einen Gentleman gehört.

Mein Arm lag etwa einen Meter von mir entfernt auf dem Boden. Daneben mein zweigeteiltes Schild. Aus vollem Lauf machte ich kehrt und ließ mich neben meinen Arm fallen. Ich bekam ihn zu fassen, rollte mich zwischen den Beinen des Riesen hindurch und sprang mit einem Backflip wieder auf die Beine, und war sofort wieder mit höchstem tempo in richtung es Stadttores unterwegs, jedoch nicht ohne dem kleinen Paladin vorher noch eins mit meinem abgetrennten arm über den Schädel zu geben, was ihn abermals lähmte.

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. September 2003, 16:48 
Selwiens Lustknabe

Sowas schwules les ich erst gar nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. September 2003, 17:54 

Zitat:
Tja, kommt davon wenn man sich die schwulste aller Klassen auswählt

Lol

warum kann den keiner Palas leiden ?