Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Januar 2002, 15:22 

Was ist den aus dem Hobbit geworden?
Keine ellen-langen Flames mehr, keine bösen Beschimpfungen, keine Drohungen nichts???
>Hm früher war es unterhaltsam den Hobbit zu lesen und informativ heute??Höchstens noch informativ * schnief *

Selbst auf Maldi's abschied schreibt kein Mensch mehr was*blass werd*

Muss ich denn wirklich anfangen rum zu nörgeln damit sich HIER endlich wieder Kneipenstimmung einfindet??
Was sag ich, das hier ist ja keine Kneipe mehr, nein das hier ist ein Kaffeekränzchen mit lauter Grossmüttern!

Also los flamed mich endlich.

Liebe Grüsse Sindi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2002, 17:01 
The Princess of Insufficient Light

Das liegt wohl daran, das manche Leute mit manchen anderen Leuten inzwischen lieber gar nicht mehr reden, nicht mal mehr flamen. Bevor das jetzt falsch interpretiert wird: Ja, das geht direkt in Richtung Ringträger. Die scheinen öffentliche Aussagen (auch in ihrem eigenen Board) zu scheuen und geben somit zur Vermutung Anlass das sie sich für was besseres halten. Bestimmte Personen mit denen ich schon geplaudert habe und die einen Mangel an Gilden-Kooperation auch schon bemängelt haben sind davon natürlich ausgenommen.

Ausserdem ist der Posten des Board-Bösewichts neu zu vergeben, nachdem Maldi seinen Abschied verkündet hat. Bewerbungsunterlagen mit aussagekräftigen Flame-Threads sind an die Tavernen-Leitung (Rado) zu schicken. :)

In diesem Sinne: weiterflamen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2002, 19:02 

Hallo Sindi,

also wenn Du Schimpf, Zeter und Mordio hören willst, dann geh doch mal in den alten Hobbit. Kurz vor der Forum-Umstellung war da schon noch ne ganze Menge lebhafte und emotionale Diskussionen.

Also ich finde das gar nicht so schlimm, daß hier nicht geschimpft wird. Ich will mich auch bestimmt nicht um die Stelle als Bösewicht bewerben. Ich bin nämlich ein lieber Wicht (aehm... bzw. Elf).

Ich glaube, daß generell im Moment wenig geschrieben wird, das liegt an der Frühjahrsmüdigkeit (kein Wunder bei den Temperaturen). Oder die Leute muessen nach den Weihnachtsferien richtig viel arbeiten und können nicht immer am Computer spielen :)

Gruß
Melwhen von den Drachenrittern

P.S.: Maldipus hatte sich ja schon mal vor einiger Zeit aus Norrath verabschiedet, vielleicht haben deswegen so wenige geantwortet.

Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 09:27 

Also...

Ich bin Guide, ich vergebe warnings was dazu führen kann dass Leute gebanned werden können.

Zusätzlich habe ich Connections zu den höchsten des Servers die noch böser sein können.

Hab ich den Job als Oberbösewicht *lacht* =) ?

Stareyes

P.S. There is no spoon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 14:12 

mmh, falmes usw. ?? Neee!
Davon habe ich auf den UO freeshards mehr als genug, gerade da ich auf einem etwas größeren Developer bin. Also muss hier nicht auch noch sein :-)

Also in diesem Sinne:

Friede, Freude, Eierkuchen Euch allen! :wink:

:skull: http://www.dark-cathedral.de :skull:

Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 14:55 

Stareyes hat geschrieben:
Ich bin Guide, ich vergebe warnings was dazu führen kann dass Leute gebanned werden können.
Zusätzlich habe ich Connections zu den höchsten des Servers die noch böser sein können.

Hm, das hoert sich ja nach einem Haufen Spass an, ich glaube ich bewerbe mich auch mal als Guide... :)

Betreff des Beitrags: hehe
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 15:49 

Ok, dann mußt Du aber auch das über 160-seitige Handbuch für Guides, ergo = regeln, lernen. War keine *kurze* Sache das Teil glaubs mir heh.

Aber glaubs mir, guiden macht Spaß, auch wenn es manchmal langweilig ist weil man nicht hunten darf. Es macht auf jeden Fall Laune fast so schnell wie ein lvl 60 barde zu sein *grins*

Stareyes

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 15:52 

Neranja hat geschrieben:
Das liegt wohl daran, das manche Leute mit manchen anderen Leuten inzwischen lieber gar nicht mehr reden, nicht mal mehr flamen. Bevor das jetzt falsch interpretiert wird: Ja, das geht direkt in Richtung Ringträger. Die scheinen öffentliche Aussagen (auch in ihrem eigenen Board) zu scheuen und geben somit zur Vermutung Anlass das sie sich für was besseres halten. Bestimmte Personen mit denen ich schon geplaudert habe und die einen Mangel an Gilden-Kooperation auch schon bemängelt haben sind davon natürlich ausgenommen.
In diesem Sinne: weiterflamen!

Die Ringis haben noch nie geflamed bzw. damit angefangen. Selbst als einige vom OdL meinten das Ringi Board mal zu mißbrauchen vor langer Zeit *ggg* haben sich die Ringis zurückgehalten und der zu kurz geratene Paladin wurde auch ruhiger ;)
Öffentlich korrekte Aussagen sind ja keine Flames... :P
Liebe Grüße

www.Huerth-Foto.de

Betreff des Beitrags: ich bin net weg von Norrath
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 15:52 
bin aber weg aus VZ...und UO Freeshards pwn da ist noch leben Felucca 4ever ! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 15:58 

Felucca?
das ist ja mehr der Shard für Leute die Diablo 2 nicht zum laufen bekommen auf ihrem Pc 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 17:39 

Dikus hat geschrieben:
Öffentlich korrekte Aussagen sind ja keine Flames... :P

Gesteh mir bitte meine Meinung zu, das man manche von euch auch schon ein wenig provozieren muss um überhaupt eine Reaktion, geschweige denn eine Antwort zu erhalten. Man schaue sich als Beispiel hierfür nur mal die überwältigende Reaktion auf Gonyzos Posting in diesem oder auch wahlweise eurem eigenen Forum an, welche sich eigentlich nur in totaler Abwesenheit derselbigen zeigte.
Das unterschlägt natürlich die Möglichkeit, das ihr euch wenigstens im Ansatz mit dem Gedanken einer Kooperation beschäftigt (und vielleicht sogar angefreundet) habt, jedoch ist von einer sicherlich sinnvollen sowie Flame-freien und konstruktiven Diskussion auch nicht viel zu sehen. Eine gewisse Diskussionsbereitschaft zu signalisieren wäre im Zuge der missglückten Fusion sicherlich nicht der dümmste diplomatische Schachzug von eurer Seite. :)

PS: Nicht böse gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 19:07 

Hallo,

@Neranja, Das im Fall von Gonyzos Posting kaum eine Reaktion von uns kam, liegt daran das wir uns intern damit beschäftigt haben. Und eigentlich sollte es ja auch reichen, wenn unser Guildleader sagt er hällt es für eine gute Idee.

Ich für meinen Teil hab meine Gründe warum ich seit einer ewigkeit in diesem Forum nichts mehr gepostet hab. Vieleicht schreib ich ja jetzt wo es etwas hier ruhiger geworden ist wieder mehr.

MfG Asga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 22:40 
Firgun ...bwhahahaha eben weil die Bl00bies geheult haben "uh Pk sind kacke..." kam plöztlich Trammel und damit war UO Tod !! Felluca Pks find you kill you blank loot you !!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 22:41 
Firgun ...bwhahahaha eben weil die Bl00bies geheult haben "uh Pk sind kacke..." kam plöztlich Trammel und damit war UO Tod !! Felluca Pks find you kill you blank loot you !!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 22:42 
double post pwn btw Firgun auf welchem biste ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2002, 23:33 

Naja, an das Pkn in M59 damals kommen weder die offiziellen shards noch die Pk Shards von UO ran. In UO heulen selbst die PKs :lol:
Also UO hab ich schon kurz auf Drachenfels gespielt, dann freeshards hab ich auf TheOw angefangen, rüber zu SW, dann mal kurz auf BW und kurz auf Felucca und ansonsten in den letzten 3 Jahren so gut wie alle wichtigen Shards angetestet.
Wobei ich sagen muss, daß UO sich wirklich nur für RP - Shards lohnt. PvP war bzw. ist in Merid besser und das Monster kloppen ist in EQ wesentlich spannender.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2002, 04:20 
:roll:

ich versteh nur Bahnhof :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2002, 13:44 

Asgalon hat geschrieben:
@Neranja, Das im Fall von Gonyzos Posting kaum eine Reaktion von uns kam, liegt daran das wir uns intern damit beschäftigt haben. Und eigentlich sollte es ja auch reichen, wenn unser Guildleader sagt er hällt es für eine gute Idee.

Das nährt natürlich den Verdacht einer "geführten" Diplomatie, was ja beileibe nichts schlechtes sein muss, lässt aber einen gewissen Dialog vermissen. Kommt ein wenig in der Art rüber: "Hm, ja, gute Idee, macht mal, schau ma dann nacher was bei rumkommt..."

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]