Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 15:24 
The Princess of Insufficient Light

Zitat:
Ich meine, hallo? EIN Member ist nicht die ganze Gilde. Und wenn Druij halt seine Freunde in der Gilde haben möchte und die fragt, ob sie joinen möchten, dann wäre das für mich eher ein Kompliment... die Art der Aussagen, die er getroffen haben SOLL sind natürlich nicht so die feine Art gewesen, bzw undiplomatisch. Aber einer ganzen Gilde dann solche Dinge vorzuwerfen ist recht kleinlich.

Also, zurück zum Anfang: Ich habe behauptet das einige Leute von LC einen reality check brauchen weil sie sich > AO sehen, ferner habe ich behauptet das es bei den Rekrutierungsmaßnahmen von LClern etwas unfein hergeht weil andere Gilden (in diesem Fall: AO, weil der zu Rekrutierende Spieler erwähnte zum AO zu wollen) als schlecht dargestellt werden. Jetzt wo derjenige erwischt worden ist ist das Geheul groß. Gehts eigentlich noch? Wie war das mit Selbstreflektion? Und das Druij und Wiskas Freunde sind wäre mir auch neu.
"Die Art der Aussagen, die er getroffen haben SOLL" ... haha, lustig. Laut Aussage von Wiskas wurden diese Aussagen so gemacht, es ist also kein "Gerücht" sondern eine Zeugenaussage. Ferner habe ich das nie LC als Gilde vorgeworfen, ich habe am Anfang klar und deutlich geschrieben das "einige LCler" einen reality check brauchen. Bitte bleib bei dem was ich gesagt habe, danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 15:37 
The Princess of Insufficient Light

Meta hat geschrieben:
was mich persönlich noch interessieren würde:
gibt LC zu, das sie den mob gekillt haben, waerend officer mit heck verhandelt haben, wer ihn denn nun killen darf?

Nein, das ist denke ich der Hauptpunkt warum der Krieg weitergeht. Das eheste was Paldano auf dem HECK-Board schrieb:
Paldano hat geschrieben:
Its raid diplomatie faild and its right thats not ok to shout leave or die. As I said both made mistake. Humans make mistakes no body is perfect guys. Thats why I wanna end that.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]