Ein gutes Neues euch allen,
ich habe mir schon sehr lange überlegt, was ich mit dem Account mache und mit dem Spiel. Ich habe schon sehr lange nicht mehr eingeloggt, und als ich gesehen habe was mit dem AO passiert ist, habe ich auch überhaupt keine Lust mehr.
Teils habe ich keine Zeit mehr und ich denke auch wenn ich Zeit hätte würde ich so nicht mehr Spielen wollen, die Veränderungen sind zu groß geworden, die Leute anders als ich sie in Erinnerung hatte.
Die ganzen Argumente, lesen sich ja auch ganz toll, aber es gibt immer 1000 Gründe etwas zu tun oder nicht, bei seinen Grundeinstellungen sollte man aber bleiben, oder sie nur dann Umformen wenn man total daneben liegt.
Das dumme Gerede mit Y und X kommt mir immer so lächerlich vor und wird immer von den Leuten benutzt die gerade X-Teaming betreiben wollen.
Ach .. ich will mich nicht darüber auslassen, warum die Hoch Verfechter von Light gegen Dark auf einmal X-Teamen, bei manchen mögen ihre Argumente auch zu treffen, aber bei den meisten ist es nur der letzte Schritt bevor sich aufhören zu spielen. Sie meinen alles gesehen zu haben und nichts macht ihnen mehr richtig Spass und in 1-3 Monaten hören sie eh auf.
Ich denke auch das Spiel ist ausgereizt und ich hoffe das es bald etwas gibt, das mir den Online Spiel Spass zurück bringt.
Machts gut .. und wenn irgend jemand den Account kaufen will..
dann Mail an :
schwaby@gmx.de
Level 59 Human Necro voll Tov und besser
Level 54 Erudite Wizard mit Tov und DE Maske fehlen aber ein paar Teile
dann noch 34 DE Warrior, 34 Ranger 26 Druide .. und anderes Kleinzeug
Viel Spass euch allen noch
Schwaby