1.taugt so ein Beastlord was im PvP ?
Wie bei allen Klassen hängt das stark von Faktoren wie Ausrüstung, Level (-unterschied), Ort, Verbindung, dem eigenen Können, dem Gegner und Glück ab.
2.solo soll recht gut gehen auch in etwas hoeheren Leveln? (bin nu level 8 ) ?
Soloen denk ich ist kein Problem
3.kriegt man mit dem auch eine Gruppe ?
keine Ahnung da musst nen Beatlord fragen
4.was kann der Gegner alles looten wenn mich wer erledigt hat ?
nur dein Geld
5. Regeln, hab was von ungeschriebenen Regeln gelesen, aehm wenn die keiner aufschreibt wo krieg ich die her ?
durch Fragen
Die wichtigste Regel ist eigentlich LnS (Loot and Scoot)
d.h wenn dich wer killt lässt dich rezzen sammelst deinen Kram wieder ein und verlässt sofort die Zone und lässt deinen Killer für eine Stunde in Ruhe.
Andere Regeln:
Corpse Campen wird von anderen Spielern nicht gern gesehen, d.h wenn Dein Opfer seine Leiche looten will lässt ihn auch LnSen (s.o) und legst ihn nicht direkt vor während oder nach dem looten gleich wieder um.
Wenn er allerdings sich weigert zu LnS musst halt mit Gewalt argumentieren.
Nach Möglichkeit sollten beim PvP auch keine Mobs beteiligt sein sprich wenn dein Gegner grad nen Gnoll haut wartest bis das viech tot ist und legst ihn dann um.
5.Nu meine Frage, durch das Zonen verliert man ja das Target und bis ich diesen kleinen Stinker mit der Maus erwischt hatte, ist viel Zeit vergangen und mit F8 geht ja nicht, gibt es da was schnelleres als mit der Maus anklicken ?
mit F7 kriegst den Spieler der am nähsten steht ins target.
/target name , targetet name (kommt drauf an wie schnell du tippst)
/rtarget nimmt den spieler der dir zuletzt nen tell geschickt hat ins Target
hoffe das hilft.
ansonsten herzlich willkommen auf dem board und Vallon zek , es geht zwar bissl rauher zu als auf anderen servern ist dafür aber auch spannender