Neranja hat geschrieben:
Richtig, die Führung des OdL kann sich inzwischen ein relativ gutes Bild über die Lage machen und deine Vermutung sind leider zum großteil falsch.
Hallo Neranja,
ich habe mit den Chars Euridice / Forstegut nie persönlich Kontakt gehabt, daher kann ich zu denen auch nichts sagen. Ich wollte nur hier mal berichten daß wir zwei Twinks, Fraser und Frazer in der Gilde hatten, die behaupteten, kleine Chars von Forstegut/Euridice zu sein. Ich kann daher nur was zu dem oder den Spielern sagen, die Fraser/Frazer gespielt haben, und das ist äußerst negativ.
Die haben ein pure-Team-Elfen PvP-Spiel aufgezogen und selbst nachdem sie von einem Offizier der Gilde ermahnt worden sind, sich an unsere Gildensatzung zu halten, dies weiter gemacht. Auch nachdem der erste Char Fraser aus der Gilde war, wurde heimlich munter mit dem 2. Char Frazer weiter gemacht. Da haben sich Spieler fremder Gilden bei unseren Offizieren beschwert, und uns KoS-Status bei diversen Gilden angedroht, weil Fraser/Frazer in Highpass/Highkeep (dem bevorzugten Domizil von Forstegut) pure-Team PvP gegen alle betreiben und dabei sind durch einen Mobtrain andere Leute mit exp-Loss gestorben.
Ich kann nur sagen, daß der/die Spieler Fraser/Frazer undiszipliniert und zum Schaden unserer Gilde gespielt haben, sie haben sich um die Gildensatzung der Gilde, in der sie gespielt haben, einen Dreck gekümmert. Da ist selbst dem sonst so geduldigen Melwhen der Kragen geplatzt. Diese Person oder Personen wollte ich nicht mehr in meiner Gilde haben, egal mit welcher Spielfigur.
Gruß Melwhen