Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 07:56 

Ich frage mich warum diese Jula geschichte immer wieder aufgewärmt wird. Klar Selwien zieht sich daran hoch weil es in ihrem EQ leben nicht viele aufreger gibt, aber warum Du Meta das immer betonst versteh ich nicht.
Der OdL war nicht die treibende Kraft beim Kos setzen von Jula. Jula war auf der Abschussliste von Defiant, dem AO, Iron Tower und wie sie alle heissen.
Ich denke auch das es übertrieben von Jula war den Server zu verlassen, ein oder zwei Wochen einen Twink spielen und sie hätte ganz normal zurückkehren können. Bestes Beispiel ist doch Selwien, sie spielt doch auch noch und das obwohl sie bei den meisten Kos ist.

Gruß Rula

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 08:25 

Neranja hat geschrieben:
Richtig, die Führung des OdL kann sich inzwischen ein relativ gutes Bild über die Lage machen und deine Vermutung sind leider zum großteil falsch.

Hallo Neranja,

ich habe mit den Chars Euridice / Forstegut nie persönlich Kontakt gehabt, daher kann ich zu denen auch nichts sagen. Ich wollte nur hier mal berichten daß wir zwei Twinks, Fraser und Frazer in der Gilde hatten, die behaupteten, kleine Chars von Forstegut/Euridice zu sein. Ich kann daher nur was zu dem oder den Spielern sagen, die Fraser/Frazer gespielt haben, und das ist äußerst negativ.

Die haben ein pure-Team-Elfen PvP-Spiel aufgezogen und selbst nachdem sie von einem Offizier der Gilde ermahnt worden sind, sich an unsere Gildensatzung zu halten, dies weiter gemacht. Auch nachdem der erste Char Fraser aus der Gilde war, wurde heimlich munter mit dem 2. Char Frazer weiter gemacht. Da haben sich Spieler fremder Gilden bei unseren Offizieren beschwert, und uns KoS-Status bei diversen Gilden angedroht, weil Fraser/Frazer in Highpass/Highkeep (dem bevorzugten Domizil von Forstegut) pure-Team PvP gegen alle betreiben und dabei sind durch einen Mobtrain andere Leute mit exp-Loss gestorben.

Ich kann nur sagen, daß der/die Spieler Fraser/Frazer undiszipliniert und zum Schaden unserer Gilde gespielt haben, sie haben sich um die Gildensatzung der Gilde, in der sie gespielt haben, einen Dreck gekümmert. Da ist selbst dem sonst so geduldigen Melwhen der Kragen geplatzt. Diese Person oder Personen wollte ich nicht mehr in meiner Gilde haben, egal mit welcher Spielfigur.

Gruß Melwhen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 08:32 

weil ich es doch irgendwie komisch finde, das es bei den anderen chars heisst: "alles fällt auf die gilde zurück" und andererseits "das geht nur die gilde was an"...

ich bin mir ziemlich sicher, wenn die drachis sich so verhalten hätten, wär es fuer OdL grund genug, um die wieder auf KoS zu setzen... ;o(

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 09:30 
die Liebliche

Wer hindert die Drachis dran, den OdL zu KOSen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 09:33 

es nun mal so, das der stärlere sich leichter tut, den schwächeren zu verprügeln, als umgekehrt...

mmorpgs:

Betreff des Beitrags: Chayenn schrieb:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 10:00 

Wir sind ausserdem niemand Rechenschaft schuldig! Chayenns selbstherrliche Worte.

Aber Jula Dir oder wie?

Doppelmoral !!!!!!!!

Thor ( Selwien)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 10:27 
The Princess of Insufficient Light

Meta hat geschrieben:
...wie damals bei jula und den drachis...
der betroffene schweigt sich aus, und die gilde sagt nix, weil die informationen "vertraulich" sind...

Obacht: Hier werden Birnen mit Äpfeln verglichen. Wer welchen Char auf welchem Account hat und in welcher Gilde hat geht in dieser Schlammschlacht erst mal niemanden was an. Vor allem weil es drei Accounts sind und die Ringis ebenfalls davon betroffen sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 10:40 

Melwhen hat geschrieben:
weil Fraser/Frazer in Highpass/Highkeep (dem bevorzugten Domizil von Forstegut) pure-Team PvP gegen alle betreiben [...]

Das letzte mal das ich von Forstegut gekillt worden bin war das in SolB, außerdem hielten sich ein Ringi und ein Ebon Dawn in der Zone auf. Willst Du wirklich versuchen auf diese Weise zu argumentieren? "Er ist der Schuldige weil er auch öfters am Bahnhof gesehen worden ist, wo der Täter ja sein Unwesen treibt".

Zum Thema "Behaupten" Twink eines anderen zu sein: Solange Du wiederum keine Indizien und Beweise vorlegen kannst, außer der eigenen Aussage der Twinks, bringt uns das auch nicht weiter. Du sprichst in diesem Zusammenhang immer von zwei Chars, waren die beiden zur gleichen Zeit online?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 11:50 

Neranja hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:
...wie damals bei jula und den drachis...
der betroffene schweigt sich aus, und die gilde sagt nix, weil die informationen "vertraulich" sind...

Obacht: Hier werden Birnen mit Äpfeln verglichen. Wer welchen Char auf welchem Account hat und in welcher Gilde hat geht in dieser Schlammschlacht erst mal niemanden was an. Vor allem weil es drei Accounts sind und die Ringis ebenfalls davon betroffen sind.

Hmm die Ringies sollen betroffen sein ?

Mit welchem Character denn, falls man fragen darf ? Blackysheep ist (nach meiner Kenntnis zumindestens ) nicht mehr aktiv, und war eh' "nur" ein char der auf demselben Account wie Forstegud und von einer anderen (juengeren) Person gespielt wurde (was auch auf Nachfrage von Meta anstandlos eingeraeumt wurde ). Waere also interessant wer der/die andere(r) sein soll. Ich habe naemlich keine wirkliche Lust auf einen Forstegud Klon in unseren Reihen.....

Ich verstehe allerdings auch nicht warum der ODL so ein Geheimnis darum macht, aber schoen, ist ihre Angelegenheit. Sollen sie.

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:15 

nebelfee hat geschrieben:
Ich verstehe allerdings auch nicht warum der ODL so ein Geheimnis darum macht, aber schoen, ist ihre Angelegenheit. Sollen sie.

Weil ich/wir versprochen haben es nicht öffentlich zu machen, und ich meine Versprechen normalerweise nicht breche?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:35 

Wenn man logisch vorgeht kann man sich das ja eh denken... ;)
Aber solange der Char zwar ruhig aber nicht auffällig ist werd ich meinen Mund halten!

@Meta : Nicht Posten ! Setz den Server auf ! :P

www.Huerth-Foto.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:36 

Dikus hat geschrieben:
Wenn man logisch vorgeht kann man sich das ja eh denken... ;)

Das ist ja der Witz, ich hab auch erstmal schlucken müssen als ich die Verflechtungen erfahren habe. So einfach ist es wiederum nicht :)

Betreff des Beitrags: ?
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 15:01 
Nachwuchs-Jünger

Um was gehts eigentlich ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 15:12 

Das weiß seit Seite 3 spätestens eh niemand mehr :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 18:33 

Neranja hat geschrieben:
Das letzte mal das ich von Forstegut gekillt worden bin war das in SolB, außerdem hielten sich ein Ringi und ein Ebon Dawn in der Zone auf. Willst Du wirklich versuchen auf diese Weise zu argumentieren? "Er ist der Schuldige weil er auch öfters am Bahnhof gesehen worden ist, wo der Täter ja sein Unwesen treibt".

Na ja Forstegut hat sich halt in Highpass rumgetrieben, als er in dem entsprechenden Level war wie Fraser/Frazer. Das kann natürlich kein Beweis höchstens ein klitzekleines Indiz sein, das ist mir klar.

Neranja hat geschrieben:
Du sprichst in diesem Zusammenhang immer von zwei Chars, waren die beiden zur gleichen Zeit online?

Ja ich habe beide zur gleichen Zeit in Highpass gesehen.

Deoven hat geschrieben:
Um was gehts eigentlich ?
Neranja hat geschrieben:
Das weiß seit Seite 3 spätestens eh niemand mehr :D

Ja stimmt :lol: Aber das tut doch eigentlich nichts zur Sache. Der Thread ist mittlerweile so lang, daß jeder bestimmt irgendwo etwas findet worauf er antworten kann. Diskussionen führen halt nicht immer zu einem Ende oder zu einem Ergebnis. Das ist wohl in einer Kneipe so. :)

Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag Abend und ein schönes Wochenende.

Melwhen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 18:49 

Das ist wohl in einer Kneipe so. :)

Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag Abend und ein schönes Wochenende.

Melwhen[/quote]

Kneipe? Das magische Wort? Dahin begebe ich mich jetzt und auch ich wünsch euch ein schönes Wochenende.

Achso, diskutiert nicht soviel, da draussen laufen noch genug X-Teamer rum. :mrgreen: Erst heute wurden 2 Ringträger und ein ODLer von welchen angegriffen. In diesem Sinne

Gruß Ascor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 11:01 

Melwhen hat geschrieben:
Ja stimmt :lol: Aber das tut doch eigentlich nichts zur Sache. Der Thread ist mittlerweile so lang, daß jeder bestimmt irgendwo etwas findet worauf er antworten kann. Diskussionen führen halt nicht immer zu einem Ende oder zu einem Ergebnis. Das ist wohl in einer Kneipe so. :)
Melwhen

in einer richtigen Kneipe gibt es noch eine 3. Möglichkeit:
Es kommt zu einer Schlägerei 8O :roll: :twisted:

mmorpgs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Mai 2007, 16:21 

Stimmung !

Ach waren das noch Zeiten da gings ja richtig ab :)

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Mai 2007, 18:47 

lol die hatte ich mir auch zuletzt angeguckt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Mai 2007, 08:05 
Board-Prediger

Genau! Also beschwert Euch Deppen nie wieder über Flame Wars! Die machen 40 % des Spielspass aus!

P.S. ICH WILL WIEDER EXP BALKEN

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]