Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 17. März 2025, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uhm will jemand nen Kredit ??
BeitragVerfasst: 7. Februar 2002, 14:02 

@Neranja: Bitte, ich sammel schon Frogi Augen. Ranger Braten in Frogi Augen Sahne Soße hhmmmm

@Nebelfee: Ich BIN die zinsgierige Bank..und wechen out of range. Ich hab ne große Schwester die dir den Hinter versohlen kann. Oder besser ich versohl dir RL Deinen XXXX. OOC spielt eigentlich Dein Bruder schon ?? Oder bist du noch am Ball ?? Egal ich versohl Euch beide hehe

Und wie is datt getz wird es bald die Gilde der Ringlichter geben ??

Werden Ranger jemals mit 2 Bögen gleichzeitig schießen können damit sie zu was taugen ??

Wird Moham wiederkommen und uns den Krieg erklären (LOL)??

Wir haben doch keine Zeit......

Alles nur Spaß ich hab Euch doch lieb :oops:

Gruß

BeitragVerfasst: 7. Februar 2002, 15:06 

Assandir hat geschrieben:
anschau, eigentlich sollte man mal nen GM fragen ob man die gilde net auflösen kann, sorry was in der gilde rumgurkt und vor allem mit welchem gelaber da gearbeitet wird unmöglich.

sage doch mal bitte ganz genau, was du damit meinst? Am besten ein Zitat oder so.... auf diese Weise ist es heiße Luft und das weißt du auch. Habt ihr auch so in der Schule argumentiert?

Hitler war ein Idiot.
warum?
Ja der hat mit so nem Gelaber garbeitet...

sorry, aber LOL

Zitat:
gut die meissten kenn ich irgendwie vom OdL aber wer zum teufel is dunkelheit, nebelfee, telewieauchimmerkeinerschreibtmeinennamenrichtig, solche leut sollten sich bitte mal bissl zurückhalten, vorallem was eine beurteilung der fairness von PMS angeht.

Wer bist du denn?
Gerade wenn du die Leute nicht kennst, dann solltest du dich doch einfach zurückhalten.
Was heißt überhaupt PMS und wann habe ich das beurteilt?

Zitat:
kann echt nur den kopfschütteln.

Hihi noch einer von den "ich bin so lange dabei ich kann mir alles erlauben" Typen :D

Jetzt lies dir dein eigenes Posting noch einmal durch und dann sage mir mal, wie ein solches Posting uns weiterbringt?

Betreff des Beitrags: Uhm will jemand nen Kredit ??
BeitragVerfasst: 7. Februar 2002, 15:46 

Haspa hat geschrieben:
Wird Moham wiederkommen und uns den Krieg erklären (LOL)??

???
krieg klingt viel zu positiv.. krieg hat manchmal auch mit fairness und codex zu tun.. das hat abschaum wie die AdF gar nicht verdient.. euch zertritt man im vorbeigehen..
und seit drachenkind weg ist, gibts bei euch auch keinen lohnenden gegner mehr für nen anständigen meuchelmord ..
die antwort auf deine frage ist also nein.. und hat sicher nichts damit zu tun, ob ich wiederkomme oder nicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 07:41 
primary target of hate

Huhuuu Sernfunke, hier ein Drache, : )

Du fragst wo wir hin sind! Also hier an der Disku haben wir ( bisher) kein Interesse teil zunehmen.
Klar, wir könnten auch noch unseren Senf abgeben, aber wozu?
Der Frust, das Soviele Deutsche EQ verlassen haben, betrifft uns Alle. Wir Alle waren deshalb in letzter Zeit schon gefährdet, d.h. Guildmitglieder stark reduziert!
Ich denke, das wirkt hier noch mit ein.
Ansonsten gab es ja in der Vergangenheit viele unschöne Zwischenfälle, ob im Games oder per Flames.
Wer weiss, vieleicht kanns ja mal Nix schaden, sich Luft zu machen, hätte weiss Gott dazu massenhaft beizutragen. Aber das hier ist massiv genug, was zw. 2 Guilden im MOM abgeht, finde das reicht soweit!
Hoffe, das am Ende die " Verletzungen" für jeden nicht zu gross sind und Ihr einen gem. friedlichen Weg in EQ findet!
Ich liebe Euch Alle, braucht ja nun nicht grad jeder 2. zu rufen, ggg!

Was uns selbst betrifft im Games und derzeitige Spielerzahl!
Im MOM sind verdammt viele von uns verreist! Camel, Melwhen, u.a., da wir eh ne kl. Guild sind, fällt das denn schon auf, wenn mal ein paar nicht spielen, das ist Alles!

Gruss Selwien

Betreff des Beitrags: @Moham
BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 12:09 

MUHAHAHAHAHAHA LOL ROFL.

Ich lach mich schlapp Moham.

So wie ich das seh, hattet IHR UNS den Krieg erklärt (warum auch immer) und WIR haben EUCH in den Hinter getretten.

Und von wegen Codex und so, ich hab nur OdLer ständig rum heulen sehn auch später bei den Duellen. BUHH ich wurde angegriffen.....muhäääävon 2 Leuten gleichzeitig buhhhh ich bleib getz vor der Arena...hilfe hilfe hier werd ich ja auch angegriffen...LOL (ich sach getz nich wer das letztere Gesagt hat, aber ich hab den Log noch und gerade derjenige ist getz Offi beim OdL und pups hier am meisten rum)

Aber es war trozallem ein Spaß.

Und zu Drachi kann ich nur sagen, leider falsche Info Moh, Sie ist noch da. Und stimmt was Du sagt. Du konntest Sie einzig und allein nur killen mit einem 2ten Mitläufer und durch Meuchelmord. In einem ehrlichen Zweikampf (ich sach nur fairness und codex) bist du doch hoffnungslos unterlegen.

Aber was tratsch ich mir dir, hat eh kein Sinn....

BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 12:52 
die Liebliche

Haspa hat geschrieben:
Und von wegen Codex und so, ich hab nur OdLer ständig rum heulen sehn auch später bei den Duellen. BUHH ich wurde angegriffen.....muhäääävon 2 Leuten gleichzeitig buhhhh

Haspa hat geschrieben:
Du konntest Sie einzig und allein nur killen mit einem 2ten Mitläufer und durch Meuchelmord. In einem ehrlichen Zweikampf (ich sach nur fairness und codex) bist du doch hoffnungslos unterlegen.

Hmmm....
Könnte ich bitte etwas von deinen Drogen haben? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 13:27 
Handtasche

*schleicht um die Ecke und versteckt sich in einer dunklen Niesche*

Hört Hört ssssSSsss *zisch*
Ich bin der Barde Skarakus und überbringe Euch Botschaft!
Der mächtige Minidrache Skaarx hat gestern 15 Lichter in Swamp of no Hope in die Flucht geschlagen!

*hundert Augen in der taverne richten sich in Richtung der Stimme*

SSSSSSSSSSSSSSSS!!!! ICH MUSS WEG!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 14:58 

-=senf)-~

x) wenn eine gilde mal was alleine machen will, dann muss das akzeptiert werden! (wir haben uns damals auch ned aufgeregt, als odl allein PoH machen wollte)

x) es sollte mittlerweile JEDEM klar sein, das der raidleader die lootorder festlegt! sich über diese zu informieren ist eine holschuld, keine bringschuld (der raidleader kann doch ned jedem einzelnen extra fragen: "bist du sicher das du mitwillst, auch wenn du lootXY nicht bekommen wirst?)

x) wenn jemand seine accountdaten ABSICHTLICH hergibt, dann ist er dafuer verantwortlich, was andere mit seinem account machen. was anderes is natuerlich wenn der account gehackt worden ist.

x) man kann jetz darüber philosophieren wie man will, denn gut uns böse ist relativ! aber es ist nun mal so, das PMS & Co hier nen schlechten ruf haben. wer jetz wirklich mit der ganzen griefsache angefangen hat ist eigentlich nicht mehr nachvollziehbar (vor allem weil expdeath bei PvP nahe mobs IMMER passieren kann), aber fakt ist, das sie von beiden seiten praktiziert wird (nicht von allen aber doch).

x) tja, der der jetz unter assandir postet war mit bavarian einer der gründungsmitglieder der Ringies - allerdings auch der erste der in einer andere gilde gewechselt ist. aber in einem muss ich ihm rechtgeben: unter meiner führung hätte es keine leute in der gilde gegeben die einen char bei SS haben (sobald ich das erfahren hätte, hätte ich ihn vor die wahl gestellt: SS oder ringies - aus einem muss er raus)
ich möchte hier allerdings anmerken, das assandir auch mal prophet war (allerdings noch nicht von dem gespielt, der sich jetz assandir nennt ;o)
achja: alle "gründungsringies" sind nach daoc gewechselt und spielen jetz auf avalon/hibernia und heissten jetz "Schatten des Waldes" - dikus, fen, aescu, ich - hmmm eigentlich war merrill ja auch gründungsmitglied, auch wenn er erst mit illusio dann wirklich auf VZ gewechselt ist ;o)

x) allerdings glaub ich das es hier hauptsächlich darum geht sich gegenseitig zu zerfleischen (weshalb ich auch keine scrupel hab hier meinen senf dazuzugeben ;o) die meinungen sind schon zu sehr eingefahren, als das man noch auf einen grünen zweig kommen kann. wenn einer was postet, und man es auch nur irgendwie negativ interpretieren kann, dann findet sich scho irgendwer, der daraus einen elefanten macht...

x) aber eigentlich war das am hobbit scho immer so ;oP

x) das mit dem mitglieder abwerben: wie schon wer anderer gesagt hat: zum abwerben lassen gehoert immer 2. denn ich glaube kaum, das jemand mit items oder so mitglieder locken will. das neue mitglied muss also davon überzeugt sein, das es ihm in der neuen gilde besser gefällt wie in der alten - sollte das nicht der fall sein, wechselt er eh wieder zurück...

x) achja, kann leicht sein, das ich die antworten da nicht lese, da ich hier nur herschau wenn mir WIRKLICH faad ist ;oP

x) wer was von mir will: http://wom.dhs.org/forum (bei uns ist registrierung nicht pflicht - fand ich übrigens ne sauerei, das das hier schon der fall ist...)

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 14:59 
The Princess of Insufficient Light

Skaarx hat geschrieben:
SSSSSSSSSSSSSSSS!!!! ICH MUSS WEG!

Haltet ihn auf! Meine neue Handtasche läuft davon! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 15:14 
The Princess of Insufficient Light

Meta hat geschrieben:
(bei uns ist registrierung nicht pflicht - fand ich übrigens ne sauerei, das das hier schon der fall ist...)

Ahem... Bei uns war das auch eine Weile so, allerdings hab ich das mal vorerst abgestellt, denn:

1. Wurde das einmal missbraucht.

2. Das Forum hat einen Bug: Bei Gästen die einen anderen Gast zitieren wird grundsätzlich der Zitierte in als Absender eingetragen. Wenn das der Schreiber nicht ändert wundert man sich ein wenig: "Warum antwortet der sich selber?"

3. Gäste können ihre eigenen Postings nicht mehr editieren, denn sonst würden sie alle anderen Postings von Gästen editieren und löschen können. Das kann auch aus Unachtsamkeit passieren und ist auch schon vorgekommen.

BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 15:29 

Haspa hat geschrieben:
Und zu Drachi kann ich nur sagen, leider falsche Info Moh, Sie ist noch da. Und stimmt was Du sagt. Du konntest Sie einzig und allein nur killen mit einem 2ten Mitläufer und durch Meuchelmord. In einem ehrlichen Zweikampf (ich sach nur fairness und codex) bist du doch hoffnungslos unterlegen.

Omg! War sie oom, afk, halbe hps, ihre Schwester hat gespielt, ihr Hund is gestorben und ihre Mutter liegt im Krankenhaus?
Wenn du duelle mit Fairness Kodex oder Regeln willst geh zu nem blauen Server wo du hingehörst. Wenn du hier bleibst lern auf die Zone zu achten und auf der Hut zu sein.
Das is net Bloobie Ro oder Blümchen Nife hier wo man sich 3Std bufft bevor man sich einen Kampf liefert und danach heult das der andere Geschummelt hat weil er Pumice, CoS benutzt hat oder gejoustet hat.

BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 16:13 

Haspa hat geschrieben:
MUHAHAHAHAHAHA LOL ROFL.

Ich lach mich schlapp Moham.

So wie ich das seh, hattet IHR UNS den Krieg erklärt (warum auch immer) und WIR haben EUCH in den Hinter getretten.

wir haben euch mal zu ner schlacht rausgefordert.. krieg ist gegen euch nicht notwendig, immerhin seid ihr die bösen ... allerdings haste recht.. auf beiden seiten gab es immer wieder fehlgeleitete, die meinten besonders clever zu sein, und darkies bzw. lighties KOS zu setzen ;)

Haspa hat geschrieben:
Und von wegen Codex und so, ich hab nur OdLer ständig rum heulen sehn auch später bei den Duellen. BUHH ich wurde angegriffen.....muhäääävon 2 Leuten gleichzeitig buhhhh ich bleib getz vor der Arena...hilfe hilfe hier werd ich ja auch angegriffen...LOL (ich sach getz nich wer das letztere Gesagt hat, aber ich hab den Log noch und gerade derjenige ist getz Offi beim OdL und pups hier am meisten rum)

bla bla .. kannst du dafür nicht nen eigenen thread machen?
und vergiss nicht, die namen zu nennen.. sonst machts keinen spass ;)

ach ja.. jetzt noch das obligatorische: Ich hab nie geheult ;)

Haspa hat geschrieben:
Aber es war trozallem ein Spaß.

also.. drachi hat das leider in den falschen hals bekommen.. ich mein.. ja.. war nich so ganz sauber die aktion.. aber es war unheimlich lustig, wie sie so auf einmal umgekippt ist.. war übrigens nichtmal meine idee..
jedenfalls hat sie danach nicht mehr mit mir geredet ... war richtig beleidigt.. ich wollte das irgendwann mal mit nem duell eins gegen eins wieder gut machen.. aber dazu kams dann nicht mehr.. ich glaube auch, sie hatte mich auf ignore oder so.. naja.. schade..
<whineMode state="on">
AdF hat das gleiche spiel mit mir n paar wochen davor auch gemacht.. allerdings brauchten die 3 leute um mich umzuhauen ;) ... sie haben mich dann gerezzt, wir haben gelacht und gut war.. ich weiss nicht, was drachi da so n problem mit hatte
</whineMode>

Haspa hat geschrieben:

da könntest du recht haben.. ich werd nicht wegen der albernen AdF nach EQ zurückkehren.. ;)

BeitragVerfasst: 8. Februar 2002, 16:21 

Stear hat geschrieben:
Haspa hat geschrieben:

Omg! War sie oom, afk, halbe hps, ihre Schwester hat gespielt, ihr Hund is gestorben und ihre Mutter liegt im Krankenhaus?
Wenn du duelle mit Fairness Kodex oder Regeln willst geh zu nem blauen Server wo du hingehörst. Wenn du hier bleibst lern auf die Zone zu achten und auf der Hut zu sein.
Das is net Bloobie Ro oder Blümchen Nife hier wo man sich 3Std bufft bevor man sich einen Kampf liefert und danach heult das der andere Geschummelt hat weil er Pumice, CoS benutzt hat oder gejoustet hat.

danke stear.. aber das war damals anders...
waren zu zweit in Kael (ich nenn den namen meines begleiters mal nicht.. scheint ja cool zu sein, namen zu verschwiegen ;) vor der Zone zu WL.. weiss nimmer warum und wieso.. jedenfalls war drachi in der zone.. irgendwann kam sie zu uns und hat uns beim medden gesellschaft geleistet... wir haben ne weile gechattet, waren dann wieder FM, da kam von meinem begleiter die idee, drachi doch einfach mal so umzuhauen.. naja.. zwei spells später lag sie am boden..
sie war in Kael gebunden, andernfalls hätten wir sie ja auch gerezzt.. aber irgendwie hat sie den gag daran nicht verstanden
hm.. wie im anderen posting bereits gesagt: war vielleicht nicht so sauber, aber AdF hats auch schon draufgehabt... ich habs für nen spass gehalten ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2002, 12:05 

Uhm ich mochte das Sticheln mit Moham schon immer :D

Und Neranja mag ich irgendwie auch :wink:

@Caal :?: :?: :?:

Und ohne direkt Leute anzusprechen, weil mir das einfach zu Blöd ist..

1. Euch kann geholfen werden....wirklich

2. Ich zitiere Dieter Nuhr: Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten

3. Ich werde das OdL Board net wieder besuchen, ich hab kein Bock hier ein bisken mit Moham und Neranja zu kebbeln um mich dann von nem dorf anblöcken zu lassen.

Auf bald im Game (knufft Moham in die Rippen, drückt Neranja)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Januar 2003, 02:21 
Board-Prediger

FETT!! :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Oktober 2005, 18:38 

selwien hat geschrieben:
Huhuuu Sernfunke, hier ein Drache, : )

also dass sternchen auch mal eknufnenrets genannt wird war mir bekannt, aber Sernfunke ist mal was neues :P

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2006, 12:43 

tja damals ging hier noch die post ab

usw...

Betreff des Beitrags: hmmmm....
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2006, 15:03 

ich bin erschuettert ueber uns wie konnten wir sowas nur lesen und schreiben ohne zu lachen? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Dezember 2006, 15:09 

hehe ja :P

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2007, 22:42 
Board-Prediger

Sowas gibts seit WoW einfach gar nicht mehr !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]