Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 00:24 

Withecrow hat geschrieben:
100000438728.
Da ich Myshakal einmal besiegt habe, denke ich das ich mich einen platz darüber ansiedeln kann LoL :mrgreen:

bwahahhahaahaha NEIN bwahahhahaaa *trommelaufdenBoden* nein Mysha, warum hast du das noch icht erzählt?

bwahahhahahahhahahahahhabwahahahmuahahhahahahhahaha

Ich kringel mich :)

Grats Withe :D

Tritt du doch gg Boredom an :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 00:28 

Skaarx hat geschrieben:
Ranger gehören meiner meinung nach nach ganz oben zusammen mit SKs. Wobei bei beiden Klassen die Magieresistenz eine wichtige Rolle spielt.

Hihi, sorry Skaarx, aber vom lvl 50+ pvp sprichst du hier nicht :), wollte jetzt nicht deinen ganzen Artikel posten... im High Level PvP ist davon AUSZUGEHEN, dass man kein Snare landen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 00:32 

Eure Theorien hören sich immer soooo toll an.

Macht der das, mach ich das, blah. Necros sollen ja so schlecht sein, weil Dots kann man ja easy dispellen :)

Ich denke ihr PvPt viel? Dann wisst ihr doch auch, daß die meisten eh in Panik geraten, wenn der Kampf losgeht.

Die meisten meiner Kaempfe gewinnen ich alleine mit Pet... Pet root dispellen und schon weiss kaum einer mehr, was er machen soll :)

Tja und bei Chanter braucht man halt nur EXTRA viel magieresi und einen low level dot auf sich

Und shadowstep

naja, meine besten Taktiken gebe ich hier nicht preis...aber seien wir mal ehrlich, wer den Kampf beginnt, gewinnt auch meistens. Und gegen 2 Mann sieht man auch alt aus....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 00:43 

Danke Dunkelheit, ich weis deinen Respekt vor Clerikern zu schätzen, grrrr :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 15:31 
Board-Prediger

Jeder der den Shammie im High lvl PvP nicht in den ersten 3 stellen nennt ist ein Narr.

Shammie hat speed und ubr resist buffs kann jeden caster nieder meleen und hat bash plus malosi und bane of life und Port (wo bei es öfter reisted wird) wenn der Shammie noch Advatar (so heisst der spell denk ich) hat kann er ruhig auch mal nen melee tanken. Plus pet was gegen caster schon hilft wenn der shammie meleed Plus Dds und ein nettes item mit einem right click 250 DMG DD

Ein high lvl necro braucht für seine high lvl dots im durschnitt 6 bis 7 sekunden

Der Shammie für Bane und Port jeweils 5 und ein shammie interrupted man nicht so schnell und wenn der Shammie noch ne Epic hat dann haut er richtig rein

Das einzige was den necro in high lvl PvP gefährlich macht sind sachen wie deflux aber wenn man ihm keine Zeit gibt seine DoTs zu casten (wie gesagt ewig lange casting zeit) dann kann der necro nicht viel anstellen sorgt nur das seine lifetaps net allzu oft landen

Druide kann gefährlich wegen WD aber wer läuft schon ohne Pumice herum und viele DDS des Druiden tun weh aber können leicht resisted werden und dauern zu casten

Bards sind übel!!1

Wizzies outch!!!

Wenn PK klassen für high lvl bereich entweder Shammies oder Wizzies für mich (ich mag barden persönlich nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 15:37 
Handtasche

Ich hab erst wenige male gegen Shamanen gekämpft. Der beeste Kampf war gegen einen Shanks shammy in South Karana vor einer Woche.

Ich weiss seinen Level nicht, aber er hat mir keine Wahl gelassen als die Flucht. Und selbst da hat mich sein DoT fast noch zerlegt. Kann aber nicht viel höher als ich gewesen sein da ich ihn oft für hohe Dual hits getroffen hab.

Er hatte nen großen Hammer mit dem er zu allem Überfluss auch noch umgehen konnte.

Ich muss zugeben ich habe ihn unterschätzt, aber das passiert mir nur einmal :)

... zum Glück haben die nicht auch noch track...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 15:54 
The Princess of Insufficient Light

Skaarx hat geschrieben:
... zum Glück haben die nicht auch noch track...

Als Track-Besitzer lass Dir sagen: Track bringt im PvP gar nix! Sobald dein Gegner ausserhalb einer bestimmten Reichweite ist trackst Du eh nur noch den letzten Punkt an dem dein Gegner war (Ghosting). Für Named NPCs und Gruppenmitglieder (die siehst Du IMMER) isses ja ganz nett, aber im PvP völlig vernachlässigbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 16:01 
Handtasche

Ich hatte neulich nen Ranger am hintern der liess sich einfach nicht abschüttel. Hatte natürlich See Invis also Invis schonmal wertlos. Ich musst bestimmt 6 oder 7 mal Shadowsteppen nur um kurz darauf von nem Pfeil getroffen zu werden.

Irgendwann stand ich auf dem wohl höchsten berg in SK und dachte mir, wenn ich hier keinen perfekten Shadowstep hinlege weiss ich auch nicht mehr... es hat wohl funktioniert aber ich hab sicherheitshalber ausgelogt.

Wusste halt von dem Tracking nicht genau wie es funktioniert und hatte angst er würde mich wiederfinden.

Betreff des Beitrags: twrwet
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 17:00 

wegen wizards:

sicher haben wizzies so ihre momente.. unresistbare DDs, den einen oder anderen AE, der im günstigsten fall instant killt und ab level 60 sind sie sicher lich furchtbar stark...
aber ein wizard killt nur im idealfall, sprich wenn er das überraschungsmoment hat und das opfer in panic gerät.. ich hab sogar mal n duell gegen nen necro gewonnen, was ich aber wohl eher dem necro zu verdanken hatte, der sich zu blöd angestellt hatte..
in der defensive sind wizzies einfach nur loser.. und wegen level 60: keiner fragt, wie wizards level 60 werden ...

also als "sniper" kann man mit nem wizard sicher spass haben.. in allen anderen situationen kann man froh sein, wenn man abhauen kann..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 18:30 

huhu kurz noch meine meinung zum PKen ;)

1. zu 98% gewinnt der der vorbeireitet ist und angreift..ausser vieleicht warrior ;)

2. bei melees kommt es extrem auf die resists an.

3. wesshalb soll bard nr.1 im pvp sein? vieleicht ja, bei grossen zonen bei dem man nicht einfach wegrennen kann oder so ok..aber normalerweise wenn mich (wizi) ein bard angreift resiste ich alle songs (208mr mit selfbuffs). ich nuke paar mal mit lure oder halt meinen standart nukes und der bard rennt...ich habe aber keine grossen chancen ihn zu killen. aber bevor er mich killt gate ich.

4. shaman und druide finde ich als high lvl tödlich..sowohl mit meinem war als auch mit dem wizi. ein druide der bisschen was vom pvp versteht und der sow nicht gleich zuoberst hat sondern bisschen junkbuffs davor ist meiner meinung nach was unbesiegbar. shami is mit dots, slow pet sicher gut gegen melee aber als wizi gewinne ich zu 80% gegen sie..ausser sie healen sich nur, dann bin ich oom und gate ;)

5. fazit: meinem meinung nach ist druide die beste pvp klasse, da sie nicht nur angreifen kann sondern auch gut abhauen, verteidigen, sich healen, doten dispellen, buffs und gates hat ;)

mfg trav

ps: ich habe nicht gerade eine kleine erfahrung mit pvp btw.
pss: tipps zum killen von druiden nehme ich gerne entgegen
psss: jaja den tipp mit zuerst einfach disppelen, mich auch dispellen weil ich sicher dots auf mir haben werde kenne ich...hab vor 3 tagen das gemacht, druiden 4mal annuled und sein sow war immernoch up;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2002, 20:30 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
1. zu 98% gewinnt der der vorbeireitet ist und angreift..ausser vieleicht warrior

Richtig.

Zitat:
2. bei melees kommt es extrem auf die resists an.

Nicht nur bei Melees :)

Zitat:
3. wesshalb soll bard nr.1 im pvp sein?

Weiß ich auch nicht, Barde ist zwar sicherlich schwer bis unmöglich zu killen aber Angst haben tu ich vor Barden eigentlich nicht.

Zitat:
4. shaman und druide finde ich als high lvl tödlich..sowohl mit meinem war als auch mit dem wizi. ein druide der bisschen was vom pvp versteht und der sow nicht gleich zuoberst hat sondern bisschen junkbuffs davor ist meiner meinung nach was unbesiegbar. shami is mit dots, slow pet sicher gut gegen melee aber als wizi gewinne ich zu 80% gegen sie..ausser sie healen sich nur, dann bin ich oom und gate

Also Level 60 Shaman mit Malo, Bane, Pox und Torpor ist sicherlich weitaus stärker als jeder Druide. Beim Druide isses halt nur eine Frage der Resists um die Nukes gut wegzustecken. Die DoTs sind leicht wegzudispeln und Snare wird auch mit 60 MR bereits gut resistet. Druide zu killen ist sicherlich schwer, mit einem Druiden zu killen aber noch viel schwerer.

Zitat:
5. fazit: meinem meinung nach ist druide die beste pvp klasse, da sie nicht nur angreifen kann sondern auch gut abhauen, verteidigen, sich healen, doten dispellen, buffs und gates hat

In der Verteidigung gebe ich Dir Recht, bei den Offensivfähigkeiten jedoch nicht. Ein Level 60 Melee hat zwischen 3-5k HPs ungebufft. Selbst wenn man Glück hat mit den Resists (hat man aber nicht weil ein Level 60 Melee hat auch meist 120+ in allen Resists) reicht das Mana nicht aus um den umzuhauen.

Gegen Caster mit max. 2,5-3k HPs ist Druide aber ganz ok :)

Transcendent of the 65th Circle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]