Dunkelheit hat geschrieben:
und seien wir mal ehrlich, viele sehen doch pvp als Grief an, hehe
PvP ist die eine Sache, aber Leute mit Mob anzugreifen ist eine andere. Dein Bruder kann Dir da bestimmt ne nette Geschichte aus SolB über Euridices <WaR> Alt Forstegut erzählen. Man behandelt die Leute halt wie sie einen selbst behandeln. Das Euridice anschliessend einen DE von ED Immy Runed hat komplettiert das Bild halt anschliessend. WaR ist damit bei mir erst mal von indifferntly auf dubiously gefallen was das erwarten von fairem PvP angeht. Gut, das sie immy healen werden war vorher schon klar, aber jemanden aus Ebon Dawn? So werden sie nicht die erhoffte Anerkennung als "honourable guild" erfahren, auch wenn sie alle Player-Made-Rules bis auf "nono immy/oor healing" einhalten. Ein übertretenes Gesetz bringt einem auch in RL Ärger ein und nicht erst zwei, warum sollte es auf VZ anders sein?
Und falls jetzt jemand Roleplay und Charaktertrennung schreit: Steckts euch von mir aus als Anstecknadel an die Brust. Ich persönlich glaube das Leute, die miese Dinge (z.B. LoS-Exploit, mit Mob angreifen) mit einem Char machen, die gleichen miesen Dinge auch mit anderen Chars machen werden. Schliesslich kennt so einer PvP halt nur auf diese Art, also muss er sich auf diese billigen Tricks verlassen um zu gewinnen.
<nichtbösegemeint>
Bestes Beispiel welches für Charaktertrennung bisher: Tule/Spitzohr. Inzwischen sollten die Ringträger eingesehen haben das es sich nicht lohnt jeden aufzunehmen nur um möglichst viele Leute in der Gilde zu haben. Vor allem dann nicht wenn derjenige für unsaubere Methoden bekannt ist und einen berüchtigten Alt hat, der zudem noch in so einer Gilde wie Silent Souls ist.
</nichtbösegemeint>