Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 09:29 

Dikus hat geschrieben:
Erstmal wußten wir lediglich, das wir uns mit euch treffen wollten wegen einem Raid... Das vorab eine Diskussion steigen sollte wußte von uns keiner... (Deswegen waren erstmal kaum Leute von uns da)
Desweiteren kommt hinzu das Orakis/Wrapper seit ein paar Wochen nicht im Lande ist. (auf Urlaub)
Also wozu sollen sich die nicht Officer/Leader äußern was sie nicht eh schon im /gu mitgeteilt haben....
Ich selber hätte sicher meine Klappe aufgemacht, aber ich hatte extrem lagging und bei den ganzen wischendurch Spam wurd ich dann gezwungen auszuloggen, da ich eh nix mehr mitbekam...

1.) solltest mal mit ein paar von deinen leuten reden, das ihr nicht wusstet um was es geht ist nicht unsere schuld. du schreibst da oben nix neues, wir wussten das euer leader nicht da ist wegen internet probleme aber das ihr so null plan hattet war schon ein bisschen komisch.....
2.) sah der OdL es genau so das die fusion erledigt ist, scheinbar nicht alle leute, nämlich die die uns dahin schickten, wenn du möchtest schickich dir das log file von sonntag, is aber anstrengend das zu lesen aber wie gesagt ich schick dir ne pm wenn du möchtest.
3.) ohne leader ein gespräch zu führen: wieder das was ich vorher sagte: ganz deiner meinung und wieder sag ich das es daran liegt das ihr nicht informiert worden seid.
4.) kattas satz war ne ironie :)

Dikus hat geschrieben:
(Und hoffentlich ist das Thema Fusion nun erledigt)

von unserer seite aus seid 6 monaten

gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 09:31 

@ itch: vergiss nicht Neuspeed, die neuerste erungenschaft

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 09:47 
Handtasche

Also wenn sich Cross Teamer über X-Teamer beschweren muss ich immer wieder schmunzeln... aber ich will das thema hier nicht wieder aufkochen, vor allem weil Itch im Thread ist hehe ;)

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:26 
Mistress of Hellfire

Skaarx hat geschrieben:
Also wenn sich Cross Teamer über X-Teamer beschweren

hmm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:29 

Was Tule angeht kann man das nicht vergleichen, aber das hat Itch ja schon ausführlich erläutert. Was das "neues Blatt aufschlagen" angeht: Ich glaube viele vom Orden waren anfangs dagegen, haben sich jedoch die Sache mal genauer angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen Euridice eine neue Chance einzuräumen. Das liegt aber daran das wir Euridice ein gewisses Vertrauen entgegenbringen aufgrund zahlreicher Gespräche: Wir meinen das Euridice sich etwas geändert hat. Tule/Spitzohr jedoch (als Gegenbeispiel) scheint keinerlei Anstalten zu machen sich weiterzuentwickeln. Gleiche Leier wie immer, gleicher Stil in den /oocs... Naja, dementsprechend bleibt das Verhältnis zu Tule/Spitzohr gleich.

Was deinen letzten Absatz mit der Sippenhaft angeht kommt mir der Eindruck das Dir irgendwas stinkt oder Du am liebsten Streit sehen möchtest.]

hinsichtlicht Tule vs Euridice : Von Euren internen Erwägungen und Auflagen ist von aussen ja nichts zu erkennen. Da sieht man/frau nur den ex X-teamer in Euren Reihen - und ich kann mich nie entsinnen, ob jemals einer nach den Motiven der Ringies gefragt hat als Tule Mitglied war. Aber, wie schon gesagt, ich finde es loeblich wenn ihr euren bisherigen gusseisernen Standpunkt hinsichtlich ex-X-teamern etwas modifiziert.

Hinsichtlich "Sippenhaft" - das bezieht sich auf einen Vorwurf meinerseits auf die Art des ODL komplette Gilde für das Verhalten einzelner verantwortlich zu machen, wenn dieses gegen die ODL Ansichten verstiess. War einer der Gruende für mich damals beim ODL zu gehen ( und vor Deiner Zeit - dachte nie das ich das mal tippen wuerde, also bitte verzeihe es ). Wenn ihr davon inzwischen abrückt - bidde, noch einen Bonuskeks für positive Entwicklung. Jetzt auch mit 40% mehr Endorphinen und +10 Bonus auf WIS.

Streit brauch ich nicht, such ich nicht... aber bitte wenn du meinst ;)

Nebelfee

Zuletzt geändert von nebelfee am 9. Juli 2002, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:29 
Selwiens Lustknabe

Zum Glück hat er nicht wieder seinen geistigen Dünnschiß à la Y-Teamer vs. X-Teamer verbreitet.

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:32 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
hinsichtlicht Tule vs Euridice : Von Euren internen Erwägungen und Auflagen ist von aussen ja nichts zu erkennen. Da sieht man/frau nur den ex X-teamer in Euren Reihen - und ich kann mich nie entsinnen, ob jemals einer nach den Motiven der Ringies gefragt hat als Tule Mitglied war. Aber, wie schon gesagt, ich finde es loeblich wenn ihr euren bsiherigen Gusseinsernen Standpunkt hinsichtlich ex-X-teamern etwas modifiziert,

Ich dachte wir haben uns drauf geeinigt, daß Spitzohr/Tule nicht mit Euridice zu vergleichen sind?
Tule war bei den Ringträgern und zur selben Zeit war Spitzohr bei Silent Souls - da liegt der Hase im Pfeffer begraben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:41 

@itch
ja, oh weises Orakel, ja ( Die Tatsache das Spitzohr mit Wonne den ODL gejagt hat, hat vermutlich auch gar nichts mit der Debatte zu tun ). "Geeinigt" ist im uebrigen eine beiderseitige (zwei Seiten stimmen zu ) Übereinkunft. Muss wohl überlesen haben das jemand dir zugestimmt hat, aber das sei hiermit oben nachgeholt.

Und, JA, es gibt/gab auch eine Menge Leute die bei den Ringies drei Kreuze gemacht haben als Tule wieder draussen war, und geblockt haben, als er wieder zurueck wollte. Aber das hat auch niemanden interessiert. Und nebenbei - ich kann schlecht nachschauen ob und falls ja welcher bekannte alternative char bei welcher Gilde ist. Ihr wisst es hinsichtlich Forstegut - und dank dieser Diskussion her wissen es ein paar Leute mehr. Aber wennich euridice ingame mit ODL-tag sehe, kann ich ja schlecht schnell mal den guildstatus von Forstegut (oder wem auch immer ) sehen/abrufen.

@kattakiss
Shandor war X-teamer ? tzzzz tzzzzz tzzzzz.... kein Baldrian mehr fuer dich ! ;)

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:46 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Die Tatsache das Spitzohr mit Wonne den ODL gejagt hat

Das ist keine Tatsache, das ist böse Unterstellung, es müßte heißen...

Die Tatsache, daß Spitzohr mit Wonne von Itcharo gecorpsecamped, exploss-killed und Ancient Cyclops-killstealed wurde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:52 
die Liebliche

nebelfee hat geschrieben:
Die Tatsache das Spitzohr mit Wonne den ODL gejagt hat, hat vermutlich auch gar nichts mit der Debatte zu tun Nebelfee

Das ist keine Wonne, sondern seine einzige Chance.
Als jagen würde ich es eh nicht bezeichenen, da sein einziger Kill gegen mich, an ner Zoneline war, mit ner halben Bub health.
Ansonsten kenn ich Spitz/Tule nur gatend (gegen Caal) oder trotz los Attacken unentschieden (Tule-Thorgaan).

Naja, er bringt wenigstens etwas Abwechslung in den tristen EQ Alltag ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:54 

Whatever Itchy......

Lass es mich so formulieren " Die Tatsache das Spitzohr und Itchy sich inniglich lieben und keine Gelegenheit verstreichen lassen sich ihre innige, wahrhafte und zeitlose Liebe zu zeigen, hat natuerlich nichts mit der Diskussion zu tun". Balladen werden ueber diese einzigartige Romanze unter Maennern geschrieben werden, schwelgerische Epen verfasst und von traenenüberfluteten Barden ( Dein Einsatz, Kattakiss ) von Kontinent zu Kontinent verbreitet werden, Ihre Statuen werden in OT, FV, GD, Everfrost und an allen Orten wichtiger Versammlung und wo auch sonst immer aus purem Platinum errichtet, und ihre Avatare in Plane of Power zu plaetten sein.

Möge sie sich auch weiterhin voller Wonne mit Handkanten, Lavaschilden und Eisbomben liebkosen, denn sie haben die Wahrheit, den Manastein und die Zonenline in Ewigkeit, Amen....

/jk

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:55 
die Liebliche

ROFL

Der war gut!

Betreff des Beitrags: hmmm
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:56 

kann es sein das ihr ab sofort viel spass mit Defiant habt ?

Ashenn Rage <Ancient Orden>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:56 

WTF Spitzohr mit Wonne ODL gejagt ?

Jagen = fuer 34 dmg nuken wegrennen über OOC scheisse labern wiederangerannt kommen 3 mal geschlagen werden und gaten ?

\shrug

Wenn du meinst.

Dikus das du Shandor nicht kennst heisst das du noch nicht sehr lange auf Vallon bist nehme ich an. Von den leuten die schon länger da spielen kennt hier eigentlich jeder.
Die hälfte von Ringis und ODL (von den alten spielern) waren als Darkies ja auch mal in meiner gilde. Erste deutsche Vallon Darkie gilde

Wollte auch nochmal erwähnen das Shandor Silent souls war und nicht ein Item in dieser zeit gelootet hat das mir keiner nachsagen konnte ich X teame für die loot :) Ich war dort weil ich die leute damals (nicht die wannabe Silentsoul Noobs die es vor ein paar tagen noch gegeben hat)
nett fand und ich mal was von EQ sehen wollte .. Drachen kills usw. Ich hab in der zeit viel gelernt und ich bereue es kein bisschen.
Muss aber dazu sagen das was da an X teamern heutzutage rum kreucht und fleucht ist mir zuwieder.

Katta

Zuletzt geändert von Kattakiss am 9. Juli 2002, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:57 
Board-Prediger

oha AO droht /shiver

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 10:59 

Ancistrus hat geschrieben:
dunkel dunkel.... du enttäuscht mich :twisted:

gruss
Ancistrus

hold your §$"%% mouth... STFU plz tks Bild

besser so? Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 11:01 

Kattakiss hat geschrieben:
PS:Ja der Gute Dunkel kann auch sehr gute vernünftige Postings schreiben auch wenns viele nicht glauben wollen :)

Ja, aber er will meistens nicht Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 11:04 

Itchy hat geschrieben:
Zum Glück hat er nicht wieder seinen geistigen Dünnschiß à la Y-Teamer vs. X-Teamer verbreitet.

Ist kein geistiger Dünnschiß... er hat damit absolut recht. hier ist dein Schild :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 11:04 

du zersägst da ein grünes smile...wer hat grüne smiles zu seinem markenzeichen erkoren? .... ja so gefällts mir hrhrhrhrhr

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 11:05 

Itchy hat geschrieben:
Zitat:
Die Tatsache das Spitzohr mit Wonne den ODL gejagt hat

Das ist keine Tatsache, das ist böse Unterstellung, es müßte heißen...

Die Tatsache, daß Spitzohr mit Wonne von Itcharo gecorpsecamped, exploss-killed und Ancient Cyclops-killstealed wurde...

Worauf Itch auch noch stolz ist.... Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]