Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 14:34 

Geh zum Psychologen, der kann dir sicher helfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 14:41 

selwein selwien selwien...du enttäuscht mich.... weisst...eigentlich interessiert das überhaupt keinen mehr, das es falsche aussagen von dir sind wissen wir auch alle, und es ärgert sich auch keiner mehr wenn du was schreibst. wir wissen du bist doof, wir wissen was du schreibst ist doof, wir wissen das du falsche sachen schreibst. aber nett das du es immer wieder versuchst. 2 sachen weiss ich jetzt von dir. 1) du lebst in der vergangenheit. scheinbar war es irgenwann mal toll da. ist aber nicht der richtige weg. Psychiater helfen. 2) diese versuche gehen in die hose es wird sich keiner wegen der sache wieder bekriegen du musst das nimmer machen. die ringträger als auch der Orden des Lichts sind 2 gute und bodenständige Gilden das die Drachenritter nie waren, keinen codex, keine moral, keine heimat. OdL und ringies werden in zukunft mehr miteienander unternehmen werden stark sein und gefürchtet werden, deine gilde liebe selwien bleibt was sie jetzt schon ist.

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags: Ach ja
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 14:41 

Wie gesagt, nur dumme Sprüche. Hauptsache nicht Was wirklich war. Habe Nichts anderes erwartet, also gähhhhn.

Gilt für alle in dieser Art, war ne Woche nicht hier und habe Nichts verpasst!( Ausnahmen bestätigen ....)

Der grosse Thor

Betreff des Beitrags: Re: Galladin
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 14:58 
Mistress of Hellfire

Thor hat geschrieben:
Das sie noch immer in der Kosliste ist, ist nur arm und macht den Vertrag unnichtig!!!

genau

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 15:03 
Handtasche

HEY das wollte ich grad quoten rofl...... oh man

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 15:09 

Eigentlich wollt ich ja nix dazu sagen...
Aber Maldi... Ich war es der es dem AO aus 1ter Hand mitgeteilt hat...
Zufällig war ich nämlich grad in TT als die kleine wannabe Darkiehelfermule die Keymobs für sie getrackt hat :twisted:

@Selwien Was gibst du eigentlich für nen geistigen Dünschiss von dir?!
Im Ringieforum wenn ich mich recht entsinne... Kelethin is tot weil alle im Basaar hocken und CB is alles andere als tot... Also PLEASE STFU j00 ubr^^n00b tks yu

P.S.: Das was ich oben zu Kele und CB gesagt hab war die Richtigstellung der von Selwien total falsch dargestellten Tatsachen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 15:16 
The Princess of Insufficient Light

Oh, hey Grusim! Du spielst wieder? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 15:18 

klar tut er das hat je jetzt tov bp und die sky claok an einem abend abgesahnt :)

gruss
ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 16:13 

Zitat:
Aber Maldi... Ich war es der es dem AO aus 1ter Hand mitgeteilt hat...
Zufällig war ich nämlich grad in TT als die kleine wannabe Darkiehelfermule die Keymobs für sie getrackt hat

auch nicht richtig - aber die Wahrheit kennt nur ein (Ex-)AO Shorty necro und ich ....... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 16:29 
Board-Prediger

wie ist dem wohl geht.........war zuletzt ein Troll der kleine Peck (falls es der ist.

btw ich hab doch geschrieben das der AO es aus erster Hand erfahren hat. Ich mach doch keine gemeinsame Sache mit dem AO wär ja xteamen :twisted:

Betreff des Beitrags: Re: Galladin
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 18:00 
die Liebliche

Thor hat geschrieben:
Damals wurde JULA wegen der Sache ( siehe Beschreibung Meta) solange vom ODL gehetzt und gejagt, das sie den Server wechselte!

Dazu kams doch gar nicht. Als Jula vom AO, OdL und einigen anderen Lightgilden KOS gesetzt wurde, hat sie vorgezogen, den Char aufzuhören. Mir ist kein einziger Jula Kill des OdL bekannt...leider!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 19:45 
Board-Prediger

Caal der Engel und dein name ..macht mir Angst...und jetzt hab ich ne Erektion :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Juli 2002, 19:51 
die Liebliche

rofl, 3 haare, eins davon tropft...

Komm wieder, wenn nen Shamane dich auf ne anständige Größe gebracht hat...oder zumindest gewisse Körperteile :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 00:26 

Ancistrus hat geschrieben:
2) diese versuche gehen in die hose es wird sich keiner wegen der sache wieder bekriegen du musst das nimmer machen. die ringträger als auch der Orden des Lichts sind 2 gute und bodenständige Gilden das die Drachenritter nie waren, keinen codex, keine moral, keine heimat.s

bitte das zurücknehmen: die drachenritter HATTEN mal moral, codex,...
wies jetz ist mag ich jetz mal offenstehen lassen (leider posten ausser selwien/shynn kaum drachis, weshalb das bild ja extrem verfälschen koennte...), aber zu "drongors zeiten" waren die drachis ne nette gilde, auch wenn sie kaum highlvls hatten (wobei das damals auch bei OdL und ringies nicht sooo viel besser war... ;o)

zu den restlichen sachen sag ich jetz mal lieber nix, ausser das ich versucht hab mit möglichst vielen leuten zu reden, die davon was wissen, und ich enttäuscht war, das jula mich gebeten hat, ihre version nicht an die öffentlichkeit dringen zu lassen, da das nur sie und ihre freunde was angeht... ,o(

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 02:48 
The Princess of Insufficient Light

Meta hat geschrieben:
[...]das jula mich gebeten hat, ihre version nicht an die öffentlichkeit dringen zu lassen, da das nur sie und ihre freunde was angeht... ,o(

Womit der "Fall Jula" meiner Meinung nach als Argument für die gerade stattfindende Schlammschlacht effektiv nichts mehr wert ist. Damit sich Selwien in Zukunft über etwas anderes echauffieren kann werde ich bei weitergehender Benutzung demnächst den Account "Thor" löschen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 06:25 
die Liebliche

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 07:37 

also bei jula hat es gekracht, weil sie ooc "zu nett war", und das ingame halt mal mit xteaming resultiert hat....

bei selwien (und auch euridice?) liegt das problem das der spieler keine sozialen kompetenzen aufweist...

mmorpgs:

Betreff des Beitrags: Doppelmoral
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 09:09 

Es geht in dieser Sache nicht um Alte Geschichten.

Jula hatte damals einem Darkiefreund einen Gefallen getan, wie Viele von Euch auch schon!
Bei den Drachenrittern ( wo Jula Mitglied war) war das dann ein grosses Verbrechen. Seltsamerweise beim Odl oder ein paar Ringies, war die gleiche Tat, ein feiner freundschaftlicher Zug!

Und an dieser Doppelmoral hat sich bis heute Nichts geändert, im Gegenteil!

Beispiel auch: Die Foren!

Die Drachenritter haben kürzlich einmal zensiert, das war ja das Schlimmste was je Einer getan hat, laut Hobbit!
Das Hobbit hat selbst schon zensiert!
Seltsamerweise, wenn der Hobbit in Kritik steht, werden alle Schaufeln hervorgeholt, um den Dreck unter den Teppich zu kehren!

Wenn es z.B. um den ODL geht, heisst es stets verharmlost: Hier ist nunmal ein PVP Server. Machen Andere das gleiche, dann sind es X-Teamer! Oder die Aufmerksamkeit wird auf Unwichtigkeiten gelenkt:" Da steht mal alle, Die/der hat ein Rechtschreibefehler, har har!"

So in dem Stil geht das nun schon über Jahre!

Den Hobbit einem neutralen Forum gleich zusetzen, grenzt wirklich an Selbstbetrug!
Der Hobbit ist zu 95 Prozent ODL besetzt!

Im Beispiel Doppelmoral: schreit dann ein Stammtisch Opa: Hetz Hetz !!und siehe da, Hexenverbrennung ist gestartet!

Fairerweise muss man sagen, das ein paar ( wenige) Ringies, die Sowas womöglich noch bewundern, auch mitmachen!

Aber es entspricht nicht ursprünglich einem " Ringieherz" sondern ist ( leider) ODL STIL! Wenn ich Chayenns Name unter den Postings sehe, mit zwei Herzen darunter, sorry, aber dafür habe ich höchtens noch ein Grinsen!
Ja, steinigt mich nun dafür, die Wahrheit wollte hier eh nur Wenige!Ist mir mittlerweile so egal. Wenn ich ein paar Namen lese überspringe ich schon meist! Es kommt nur immer die gleiche DOPPELMORAL!

Und meine Rechtschreibfehler dürft Ihr nun auch wieder aufsammeln!

Guten Tag

Selwien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 09:46 

@selwien:
das mit der doppelmoral mag ja vielleicht stimmen, aber leider hast du schon so einen schlechten ruf aufgebaut, und hast einen schreibstiel, der das sachliche diskutieren mit dir einfach so schwer macht, das sich die meissten das nicht antun...
und die tatsache, das du postings nicht genau liest auf die du antwortest (geschweige denn deine antwort) trägt auch noch einiges dazu bei...

es ist nun mal so, das das selbe verbrechen bei deinem tagedieb andere auswirkungen haben kann, als bei einem gentlemen (auch wenn er nur so tut und in wirklichkeit ein tagedieb ist ;o)

ich hoffe du flamest mich jetz nicht, aber ich würde dir ernsthaft raten:
anhand der vielen postings nehme ich an das du viel zeit hast - nimm dir die zeit nicht zum vielposten, sondern versuche jedes posting auf das du replyen willst nochmal durchzulesen, dann lies deinen reply auch nochmal durch (und besser ev. ein paar sachen aus ;o), und erst DANN poste es... (is zwar fuer jeden von vorteil, aber ich denke bei dir wäre es besonders wichtig...)

mmorpgs:

Zuletzt geändert von Meta am 12. Juli 2002, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 09:48 

@Sel:
Du magst in vielen Punkten recht haben was Du schreibst ;)

Nur darfst Du damals nicht mit heute vergleichen! Vor einem Jahr war es undenkbar das sich die Darkiegilden mit Lighties in einer Zone aufhalten.

Heute ist das Normal: (Aber das kannst Du nicht wirklich wissen)
In Tempel of Veeshan z.B. -wo zu Julas Zeiten- noch heiße Gefechte liefen wer die Zone besetzt (genau wie Sebilis) gibts heutzutage schon Gentleman agreements, wo die eine Hälfte der Zone von ner Darkie Gilde , die andere Hälfte von Lighties besetzt wird.

Die Zeit geht weiter vergiss das nicht! Früher war auf Vallon Light vs. Dark heutzutage kämpfen Darkies und Lighties nahezu gemeinsam gegen die 4teamer PK Gilden. (Ist fast paradox, ich weiß)

Zum thema Euridice und / oder Aufnahme (Ex-) PK sag ich hier nix. Ich sag nur das einem PKen im Blut liegt wie ein Drogenkonsum. Entweder man kommt davon ganz los oder man verfällt wieder schnell in altes Suchtverhalten.

Zum Thema Hetzen im Hobbit: Nun ja der Hobbit ist ja auch dafür da und wenn Du ganz ehrlich bist, schaffste (wenn auch psychologisch nicht ungeschickt) das auch ganz gut immer wieder Kohle ins Feuer nachzuschieben gelle ? ;)

In diesem Sinne,

www.Huerth-Foto.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]