selwien hat geschrieben:
Bitte strenge Dich nicht weiter an!
Ist bestimmt nicht ansterngend... Der Normalsterbliche benötigt maximal 1% seiner Hirnzellen um auf deine Postings zu antworten.
selwien hat geschrieben:
Ich weiss nicht warum Du mich dazu provozieren willst, private Nachrichten zu veröffentlichen,
sowas mache ich nicht und damit auch " Basta"
Wow! Tahdsäschlisch "Basta" richtig geschrieben! Im Zweifelsfall:
http://www.duden.de selwien hat geschrieben:
Wenn sich andere zu so was hergeben ist das ihre Sache brauche ich nicht!
Und ein Glashaus hab ich auch nicht, sehe dennoch keinen Grund mich vor sabbernden Hyänen zu rechtfertigen!
Hyänen: Familie der Landraubtiere, den Katzen nahe stehend, mit nach hinten abfallendem Rücken und sträubbarer Mähne; nächtlich aktive Aasfresser, die in Rudeln auch lebende Beute schlagen. Hierher gehören der Erdwolf, die Tüpfelhyäne, die Streifenhyäne und die Schabrackenhyäne.
Selwien ist ja auch eine Hyäne... eine Schabrackenhyäne...
selwien hat geschrieben:
War das nicht noch kürzlich auch Deine Bezeichnung für den ODL? Na ja, warst schon immer launisch, gell! Und solang es nur den ODL betraf, hattest ja auch noch Spass daran. Eigennutz??????
Hum... Any 1 eine Idee was damit gemeint ist?
selwien hat geschrieben:
Seidem ich einmal auch den Ringies z.T. die Schuld an der allgemeinen Stimmung in Vallon zusprach, biste nun umgeschwungen.
Sorry, aber Wer so wenig Rückrat hat, brauch mir mit Nichts zu kommen!
Kümmere Dich besser um Euren Palermo, oder wie war Das, ach ja " Paldano"!!
Der schmiert grade das Drachenritterforum mit Unterstellungen und Drohungen zu!
Selwien als Experte für die allgemeine Stimmung auf VZ... Na ja gut ist sie ist ja Oldschoola... wenn selbst sie meint die Ringies sind auch (wenn auch nur z.T.) schuld dann eben Ringies KoS! Sie haben schließlich (z.T.) die Stimmung auf VZ ruiniert! Seitdem sitzen wir alle rum und müssen traurig sein...
selwien hat geschrieben:
Und nun noch viel Spass mit Deiner Doppelmoral!
Moral
[die; lateinisch mores, "die Sitten", daraus abgeleitet moralis, "die Sitten betreffend"]
1. die Sittlichkeit im Allgemeinen, auch Ethos; 2. die Sittenlehre. Im modernen Sprachgebrauch hat sich in diesem Zusammenhang der Begriff Ethik durchgesetzt, während unter Moral die tatsächliche Verwirklichung einer sittlichen Haltung verstanden wird. - Moral kann auch die Haltung eines einzelnen oder einer Gruppe ("Moral der Truppe"), ferner die Nutzanwendung einer Geschichte bedeuten.
Damit du weißt wo dein neues Lieblingswort so herkommt... Und lieber ne doppelte Doppelmoral als gar keine Sitten
Wer ist Jula?