Itchy hat geschrieben:
nicht mehr gegen Mobs stehen können und man stattdessen Rogues zum tanken nimmt weil die doch Chain Armor tragen können, ist das doch ein Griff ins Klo.
Chain > Leather, zumindest in den Fantasy Dingern, die ich so kenne

Zitat:
Das ist einfach nur scheiße, Verant baut Mist und schafft ALL/ALL Items mit 30 und mehr AC und beklagt sich jetzt, daß die Monk Zugriff auf solche Items haben. Aber bestraft werden vor allem die, die keinen Zugang zu diesen Items haben.
/agree
Zitat:
Und es will mir doch niemand erzählen, daß heutzutage Monks bei mittelmäßigen Ubermobs (in der Vindicator-Klasse) tanken können, ganz zu schweigen von der heutigen Elite-Klasse.
Emperor SSra wird sogar mit 3 Monks getankt, ein MT und 2 Monks für die Rampages... so ist zumindest im Guide einer UBR Bl00b Gilde zu lesen.
Zitat:
Mage - absolut überflüssig, Mage gehört IMHO zu den Klassen, die am meisten Love verdient hätten, Nerfs sind da fehl am Platze.
Der Nerf trifft ganz sicher nicht die Mages am allermeisten, er trifft alle KLassen, die keine guten MÖglichkeiten der Manaregen haben.
Mal ehrlich, daß Wizards den Damage von Necro auch in Fight übertreffen, die länger als 15 min gehen, ist ein Unding.
Grundsätzlich gibt es durch Mod Rods infinites Mana, das war ein Fehler, der die Spielbalance unter Castern massiv gekippt hat... Verant möchte ja die Encounter dementsprechend anpassen. Wenn sie dann noch den Mages ein wenig auf die Sprünge helfen, sind wohl alle zufrieden, denke ich.
Zitat:
Wizard - also find ich schon mal in Ordnung, daß die Kunark Mobs dadurch erstmal etwas Schutz erlangen. Aber das mit dem 1-Minuten Timer ist Mist, ich hätte eher die Damage vom Manaburn auf 10% gecapped von der Gesamtanzahl der HPs des Mobs. Dann könnten also 2 Gruppen Manaburn Wizards immernoch Gorenaire und Severillious legen (wenn soviele zusammenkommen) und bei Mobs mit 100k HPs und mehr wäre Manaburn immernoch genauso effektiv.
Verant möchte von den 1,5 Stunden Kämpfen zurück zu kurzen, spassigen Kämpfen... das finde ich grundsätzlich sehr gut... der Manaburn Nerf zielt also ganz sicher nicht in Richtung Kunark, sondern in Richtung PooP