Lol Chiller du bist ja voll der Märchenerzähler was

Nicht fähig zum Teamwork rausgeschmissen von allen Clans wo er jemals war *quelle LMS^Zorander*und sich über andere auslassen und tatsachen verdrehen.
let me tell a story...a story from a guy called... BLUBERT !!!
machen wir also erstmal ein review seines postings....
>Früher, zu alten Quake/Kingpin zeiten konnte man ihn oefter mal auf den servern treffen, und
zershreddern wie ne Pappscheibe am schiessstand...schade... heute traut er sich nicht mehr
Hmm du hast nie gegen mich gespielt chiller weil wir im selben clan waren und zur quake area war ich noch nicht da
Quake 3? nun da hab ich dir oft dein hirn gegen die wand gerailt, wohl eimal zu oft
>Dann ist er irgendwann zu Everquest gewechselt...unter dem mighty namen WARIUS
(Drachenritter omg!)...dort bestritt er seinen Lebensunterhalt mit killen von Kobolden und
verscherbeln von bronze gear (in den warrens, aus denen er es im übringen nie rausgeschafft hat)
Tja erstmal halten wir die zeitliche reihenfolge ein..es kam D2....da warst du auch dabei und bekamst den Namen Chiller weil du sämtlichen loot mit rasender geschwindigkeit weggechillt hast.... immer mit deinem Pala Monsters bekehrt hast und dadurch die Teammembers draufgegangen sind bis keiner mehr mit dir spielen wollte
Warius war mein erster char da hast du noch d2 gespielt mit deiner Amitorte (Bild am Ende). Der ist sogar nur 27 geworden..immer noch hoeher als dein Knoperz was
>Der ewige lvl.30 n00b... hähähä =p
38 bitteschön
>Er konnte die haerte auf VZ im PvP nicht verkraften...ist daher ausgegimpt...und zurück nach Diablo2
gewechselt soweit ich weiss...das sind aber auch immer fiese ranger auf vallon zek...und die klauen
einem obendrein noch die hartverdiente kohle omg...50pp einfach so weg...wasn scheiss spiel!
Ich mags einfach nicht. Diablo2??? Du meinst AO heiss empfohlen von Skaarx

Kannst du ja nicht wissen nach deiner outtime wo angie dich weggejagt hat (wie schnell man doch vom amilover zum Amihater werden kann hahaha)
>Jow... und dann wurde es still um den mighty Warius...monatelang kein lebenszeichen...
Jo Warius bestimmt schon seit 2Jahren hast aber angeregt mit Boderom gesprochen in der Zeit *man du brabelst hier nen scheiss* deine auszeit siehe oben.
>Naja, und hier ist dann auch schon das ende der Story, weil er leider nix mehr zockt der Hund...
Würde schon gerne mal wieder den Boden mit ihm wischen *g*
DUU?hahahaha Du bist doch Everquest fixiert...komm mal nach ut dann zeig ich dir mal nen critical blast
Aja und hier ein Bild von der Frau die Chiller seine Vorhaut nahm
http://www.stankewitz.com/angie.jpg