Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 19:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2002, 11:51 

@Dunkelheit

Huch 8O
...was ist denn dir jetzt über die Leber gelaufen :?:

Eigentlich gibt es Radovas Post nix mehr hinzuzufügen.
Nur noch soviel:
Wer fängt jetzt hier wieder mit dem Beschimpfen an :?:
Erinnert mich genau an das letzte Mal.

Bitte hört auf damit, die Schuld ständig beim OdL zu suchen...
langsam stinkt mir das und bestärkt mich abermals in meiner Entscheidung :roll:

@Asheen

sorry, da bin ich anderer Meinung.
Bis jetzt hat das sehr gut funktioniert.
Ausserdem ist doch wohl eher wahrscheinlich, wenn man mit 2 Gilden nen grossen Raid macht, dass man dann alleine in der Zone ist,
oder wenn eh schon andere da sind, man wieder geht.
Oder sehe ich das so falsch :?:

Ausserdem soll man niemals NIE sagen.

Gruß

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Februar 2002, 13:08 

Sorry Ashenn, aber auch der AO verwendet im Normalfall primär ooc und shout-Kommandos. Sicher die Gilde die das Raidleading betreibt diskutiert noch ne Menge über guildchat. Wenn noch eine andere Gilde in der Zone raided wird sich meist auf einen Kanal geeinigt (gilde a verwendet ooc, gilde b nimmt shout). Wie immer gilt jedoch auch Ausnahmen bestätigen die Regel :D

Mena [70 Priest] - Baelgun [retired]
Sioned [21 Hexenmeister] - Teldrassil [retired]
Sionell [22 Jäger] - Teldrassil [retired]
Rohannon [32 Priester] - Teldrassil [retired]
Menalye [54 Priester] - Teldrassil [retired]

usw...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2002, 12:34 

@ Radova und @ Chayenn

Sag mal, soll ich euch mal die Brille kaufen oder ingame die Birne weichklopfen (ihr alten Dickschädel =)) ? Wo habe ich denn den Orden angegriffen? Ihr beide seid NUR am stänkern. Ihr mögt zwar ein tolles Bild von euch haben, aber im Endeffekt sind so Leute wie ihr Schuld, daß es noch zu keiner Fusion gekommen ist.

Ja, es gibt auch einige Ringies die sich sperren. Bei uns läuft immer weniger, weil einfach nicht genug Leute on sind. Das ist traurig und ich bin sicherlich seit MONATEN einer der heftigsten Befürworter der Fusion (nur, falls ihr das noch nicht gemerkt haben solltet. Wenn nicht, dann informiert euch vorher einfach bei den Leuten, die FÜR eine Fusion arbeiten... ich unterstütze das, wo es nur geht.

Jetzt lest euch Dunkels Post noch einmal durch und ihr werdet feststellen, hey, der hat ja beide Gilden gemeint.

Ich finde das genauso bescheuert von einigen Ringies, sich dagegen zu stellen.

Wenn ihr noch einmal herumstänkert, dann dann..... weissichauchnochnicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2002, 13:05 

HUCH 8O

Seit wann verklopfst denn Du Frauen :?:

Mein Gott, ich hab Euch wirklich unterschätzt

/em nimmt ihre Brille und schleicht davon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2002, 13:14 

/em schleicht nochmal kurz rein

@Dunkelheit

Du hast da was missverstanden: ich verhindere keine Fusion, sondern war von Anfang an dagegen.
Aber meine Stimme alleine verhindert sie sicher nicht.

Und als Leader des OdL werde ich immer hinter meiner Gilde stehen und sie verteidigen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2002, 14:34 

Also Dunkelheit hat vollkommen recht. Meiner Meinung nach sind beide Gilden für sich ein erbärmlicher haufen von 10 hanseln die weder epic noch ToV gear haben. Wenn wir von raids sprechen dann meinen wir damit, gerade mal 2 gruppen maximal aufzustellen und irgendeinen mob zu kloppen den defiant mit 3 leuten plaettert. Wo wir plane of hate waren hat es zwar von der Taktik prima geklappt und es gab keine einzigen wipeout aber mit 11 leuten hat man einfach nicht genug power um abzuräumen. Aber für Splitpaw oder Blackburrow reichts gerade noch.
Es kann auch sein dass viele der leute hier gar kein interesse an Epic oder Tov haben. Vielleicht wollen sie ja gar nicht Trakky killen. Aber wenn ihr das doch wollt dann werdet ihr hoffentlich drauf kommen dass eine grosse Gilde mehr Sinn macht als ein haufen von 10 spielern. Vielleicht kapieren es ja die Sturschädel auch noch wenn jeder gotverdammte newbie mit einer epic und vollem set ToV gear rummrennt und nur noch die ringies und der orden die beiden einzigen gilden am server sind die keine epic oder kein ToV teil haben. schaut euch NA an die habens auch geschafft und machen nun epic und ToV, hole usw.
Also warum postet travalgar nicht einen termin an dem wir uns treffen(nur die leute die fuer eine fusion sind) und machen alle mal /guildremove?? Wenns nicht geht kann man ja immer noch zurueck denke ich. Und man wird sich halt ein bisschen zusammenreissen müssen und nicht gleich beim kleinsten Anlass wieder rumflamen ohne ende, weil das flamen bringt im endeffekt gar nix. Also ist es vielleicht besser wenn die leute die 100 prozent gegen eine fusion sind und im hobbit nur rumflamen und sich gegenseitig beschimpfen besser nicht mitmachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2002, 15:52 
Selwiens Lustknabe

@Sadwenie:

Auch eine Fusion Ringträger/OdL würde zu keiner Ubergilde führen, das ist ja auch gar nicht das Ziel. Wer Uberraids machen will, der soll doch bitte Defiant, AO, IT oder was auch immer joinen, an Ubergilden ist auf VZ kein Mangel.

Mir persönlich macht es aber eigentlich mehr Spaß mit 10 Leuten in Hate kleine Brötchen zu backen, als in ToV vor einer Tür mit 30 anderen Leuten zu sitzen und 2 Stunden darauf zu warten, daß ein Mob gepullt wird, der dann in 5 Minuten umfällt.

Große Raids bedeuten nicht unbedingt auch großen Spaß, zumindest nicht für mich. Und ich denke ich weiß wovon ich rede - mit Itchara habe ich mindestens 3 verschiedene Ubergildentags gehabt (Defiant, Ancient Orden, Prophets), eventuell sogar 4 (ob Lords of Hosts eine Ubergilde waren läßt sich drüber streiten).

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2002, 16:13 
die Liebliche

/agree Itchy

Und ich erreiche lieber weniger zusammen mit Leuten, mit denen ich gern spiele und Spaß habe, als viel und rege mich dabei ständig auf.

BeitragVerfasst: 1. März 2002, 17:17 

Hallo Gilden,

ich habe einen Vorschlag zu machen, wie die gemeinsamme Gilde heissen könnte. Mal schauen was ihr davon haltet.

<FUSION>

Gruss Lilah

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. März 2002, 19:55 

Hrmmm. OK dann ist ja alles klar. Viel spass in black burrow und splitpaw :p.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. März 2002, 11:33 

Ich weiss nicht, ob Splitpaw nicht vielleicht eine Spur zu hart ist, lass uns erst BB versuche, wir koennen ja dann noch Crushbone in Angriff nehmen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. März 2002, 15:56 

Naja crushbone müssen wir aufpassen wenn emporer crush spawned. Wenn wir da nicht aggro kontrollieren werden wir geplaettert.

Betreff des Beitrags: Plan ?
BeitragVerfasst: 2. März 2002, 23:27 

scheint nicht besonders gut zu funktionieren eure Strategie *sigh

viele Grüsse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. März 2002, 08:20 
Mistress of Hellfire

@Sadwenie + dunkelheit

<a href="http://legends.everquest.station.sony.com/eventview.jsp?o=33689">Uber Raid<a>

Und das man zu ner Vindi BP kommt ohne irgendwas zu fusionieren hat doch erst Thorgaan heute wieder gezeigt

mfg
Rado

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 08:19 

Ja, genau, wenn man Freund ist von einer Uber Gilde und seinen jetzigen Raid im Stich läßt, dann klappt es auch mit einer BP.

Niemals im Leben würde ich von meinem Raid abhauen, nur weil ich die Chance hätte, mit einer anderen Gilde Phat Lewt abzustauben. Warum dann nicht gleich die Gilde wechseln?

Wenn ich leader der Gilde wäre, dann würde ich das genau einmal zulassen, dann /guildremove.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 10:14 
The Princess of Insufficient Light

Also ich war nicht mehr dabei als der AO Vindi gekillt hat weil ich um 20 vor 8 an dem Tag weg musste, ich war jedoch dabei als der AO uns vor einem Wipeout bewahrt hat. Ein "/ooc cleric campen" ging durch die Zone nachdem wir einen protector of Zek hatten und noch ein Healer als Add aufgekreuzt ist. Insofern haben wir es dem AO zu verdanken das wir nicht unseren kompletten Raid rezzen mussten. Da finde ich es eigentlich anmessen die halbe Stunde gesparte Downtime für den AO zu opfern und die Faction abzusahnen. Soviel ich weiss hat Gony auch klargemacht das der Raid nach dem Vindi-Kill weitergeht. Was die Loot angeht: Ich war nicht dabei, ich kann nichts dazu sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 10:58 
Selwiens Lustknabe

@Dunkelheit

Ist ja schön was Du als Leader so alles machen würdest... Höchstwahrscheinlich hättest Du spätestens nach 2 Wochen alle Deiner Mitglieder removed.

Also Thorgaan hat kurzzeitig eine och so uber Karnor Gruppe (btw was macht ihr dort? Wolltet Ihr Euch nicht auf BlackBurrow konzentrieren erstmal?) verlassen um sich eine BP abzuholen. Wäre für die Ringis natürlich nie in Frage gekommen, ein Talesar oder ein Tule hätten natürlich dankend abgesagt wenns geheißen hätte "Komm doch mal schnell nach ToV, wir haben da einen ST Key für Dich...

Btw es waren immer Ringträger die hier gepostet haben wie wenig doch geht und wie mies das Equiment ist (Zitat Sadwenie sinngemäß "Wenn Kael Armor mal nicht ausreicht und man ToV Sachen will"), der OdL kommt halt auch so zu netten Sachen.

Woran das wohl liegt.

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 12:21 
die Liebliche

Rofl

Leute wie du kotzen mich an, Dunkelheit.
Keine Ahnung, davon aber ne Menge.

Viel Spaß in BB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 12:45 

Hmm, da kommt dann bei mir aber die Frage auf ob es auch sinnvoll ist mich als sein Vorbild zu nehmen, was Thorg ja so gemacht hat...

Tale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2002, 12:50 

Es sind genau solche Postings Dunkelheit, die ein gemeinsam schwer machen. Die Ringträger haben sich ihre Rolle in Norrath selbst auferlegt. Der OdL ist willkommen beim AO und Definat. Die Ringträger nicht, aber wenn man solche ooc Aktionen abhält (Talesar, Tule, etc.), dann darf man sich nicht wundern.

Ich habe mit den Raid officern vom AO getellt und der OdL war willkommen. Genau das wollte ich, Thor hat die BP verdient. Er war schon unzählige Male dabei und er ist unser Main Tank. Ich lasse mir doch nicht die Chance nehmen. Der Raid hätte keinen Abbruch gehabt und nach 30 Minuten wäre es weitergegangen. Aber viele OdL sind dann gegatet, als sie diesen Neid und Haß spürten.

Das Eure lvl 55 mitkonnten, dafür kann ich nichts. Pal wäre auch liebend gern mitgegangen, er hat sogar gefragt, aber er durfte nicht.

Jetzt hier wieder einen flame zu starten, macht es für mich immer schwerer, auf ein gemeinsam zu pochen, viele Lichter haben Euer (Dein) Verhalten satt.

Es gibt sehr nette Ringträger, aber auch Leute wie Dich. BTW Du bist in meiner Achtung auch gesunken......

Gonyzo 8)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]