Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 10:23 

Zitat:
Du magst in vielen Punkten recht haben was Du schreibst

Sind dir jetzt die Hormone "eingeschossen" ? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 10:39 

@Martos:
Ganz sicher nicht! Und Neranja, ja ich weiß Deo : Dikus 1 : 0 :P

Nein ich meinte, das man das aus Ihrer (eingeschränkten) Sichtweise genauso sehen müßte. Sie bekommt halt nicht ganz so mit was in den HL-Dungeons mittlerweile abgeht etc.

Das sie Probleme hat sich sachlich auszudrücken steht außer Frage und das sie ein Hitzkopf ist sowieso ;)

Bis denne, 8)

www.Huerth-Foto.de

Betreff des Beitrags: Re: Doppelmoral
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 11:05 
The Princess of Insufficient Light

Thor hat geschrieben:
Aber es entspricht nicht ursprünglich einem " Ringieherz" sondern ist ( leider) ODL STIL! Wenn ich Chayenns Name unter den Postings sehe, mit zwei Herzen darunter, sorry, aber dafür habe ich höchtens noch ein Grinsen!

Das Du ein persönliches Problem mit Chayenn hast scheint hier mal wieder durchzubrechen. Du scheinst diese Privatfehde mit Chay auf den ganzen OdL ausweiten zu wollen und nutzt auch jede sich bietende Gelegenheit auf Seitenhiebe in Richtung Chay. Ich würde aus reiner Neugier wirklich gern erfahren was für ein Problem Du hast.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 11:15 

vielleicht ist es ja ganz banal. Chayenn ist eine liebe Frau die von vielen Männern umworben wird, während sich um Selwien keiner kümmert. Vielleicht sollten wir das mal ändern.

Deoven übernehmen sie!

Gruß Rulaman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 11:25 
Board-Prediger

@ Diskus dein PK Spruch war gelinde gesagt Doof :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:03 

Maldipus hat geschrieben:
@ Diskus dein PK Spruch war gelinde gesagt Doof :P

Ne, der war hart, aber im Kern wahr - es gibt doch auf VZ drei Sorten Spieler
- die "ich PVP nicht, ausser wenn es unbedingt sein muss" Leute ( wie mich)

- die "ich PVP aus strategischen und rollenspielerischen gruenden, aber nicht als Selbstzweck" Leute (Der ueberwiegende Teil der Spieler - Motto Wir wollen die Zone und dann nehmen wir sie uns halt !))

- die "das ist ein PVP Server, also Pk ich was das Zeugs halt, ist ja eine Art 'Edel-Quack' hier !" Leute - die nur leben um effektiv PVP zu machen un die Ihren "kick" daraus beziehen andere Spieler im "sportlichen" Wettstreit zu besiegen ( freundlich formuliert ).

Und ich denk nicht das ein Spieler der in die dritte Gruppe gehoert jemals den Kick des PvP wirklich verliert oder vergisst - weniger PvPen, ok, eingeschraenkt oder fairer, ok, aber no-PvP ? NO WAY ! Loewen oder Hyaenen werden nun mal nicht zu Vegetariern.

meine 0.02 cent

Nebelfee :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:04 

Jetz muss ich doch schon wieder was sagen...

@Anci
1.) Hab ich keine ToV BP sondern PoG BP und
2.) Hab ich die nicht am selben Abend bekommen wie die Cloak of the Sky ... :wink:

Betreff des Beitrags: LOL
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:28 

Chayenn eine Liebe, LOL, wegen 2 Herzen unter der Unterschrift!

Was Hetzen angeht hat Sie, wenn überhaupt, nur da mal ihren Schnabel aufgemacht!
Sie hat zu keiner Zeit neutral gepostet und versucht Anderen Guilden im Postitiven zu helfen, ganz im Gegenteil!
Und Rula, mach Dir mal keine Sorgen um Sel und das sich keiner um sie kümmert. Ich glaube eher, es war/ ist Einigen ein Dorn im Auge, DASS sich viele für Sie interessieren!

Ich persönlich, alter Knabe " Rulaman" werde mich ihr aber auch nicht gerade zusehr nähern, sie kann ziehmlich bissig sein!
Ich habe auch den leisen Verdacht, das diese Druidin ihre Zauberkräfte von den Ägypthen hat, da Sie z.B. die MUMIE: HOBBIT schon öffter zum Leben erweckte!

Ansonsten hat es keinen Sinn die weitverbreitete Doppelmoral in Vallon zu einer Selwien oder Chayenn Sache zu machen! Das wär Augenwischerei!
Sorry , bist Allen ein guter Kumpel!

Der grosse Thor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:35 

@Selwien/Thor: Benutz doch bitte in Zukunft nur den Selwien-Account zum posten, dieses Schizophrenie-Spiel wird ziemlich langweilig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:45 
Board-Prediger

Nebelfeee sorry so kannste das nicht machen du kannst Spieler nicht in Schubladen stecken weilhinter den Chars echte menschen stecken die sich ändern bei dem einem mehr beim anderem weniger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 12:52 

@ selwien: bitte überspann den bogen nicht! und hör endlich auf auf andere derart rumzuhacken, danke!

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 13:11 

Ich geb Nebelfee da eigentlich recht.

Wobei ich sagen muss das das bei Amis voll normal ist in der 3 gruppe zu sein .. die lesen PvP sever und im kompf macht ein hebel "klick" und sie denken das hier ist ne art Quark und sie müssen alles killen was killbar ist.
Welch Phantasie und einfallsreichtum. Ich frag mich warum solche leute für ein Rollenspiel geld ausgeben wenn sie es doch in Counter strike kostenlos haben können.

Ich zähle mich zu der 2 Gruppe: ich greife meine befeindeten gilden an alle anderen lasse ich in ruhe solange sie mich und meine Freunde\gilde\gruppe in ruhe lassen.
Wer denkt auf diese weisse habe ich nie PvP: weit gefehlt !
Mein Rekord mit Shandor war es auf dem weg von NEriak nach Oggok 18 mal angegriffen zu werden so nach dem 10 war ich oom und HT war weg und als ich im Innothule swamp angekommen bin hat mich doch noch einer gekillt :)

Grüsse Katta

Btw warum sehe ich die grosse leaderin von den Drachis mit der noch grösseren klappe und dem Schwulen Pally lover in EQ eigentlich nie ? würde sie gerne mal umhauen aber die ist nie da :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 14:55 
Nachwuchs-Jünger

Rulaman hat geschrieben:

Deoven übernehmen sie!

Gruß Rulaman

Die pls Rula !! Ich geh wieder nach Camelot und sex mit Ova rum... ist nicht so eklig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 15:43 
Board-Prediger

hehe Deo komm nach Andred FEF

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Juli 2002, 18:22 

@maldipus
Selbstverstaendlich kann ich das, es steht den Personen ja frei mir das Gegenteil zu beweisen. Das heisst ja auch nicht, dass meine Sortierung fuer andere Leute gelten muss, aber ich habe im RL die truebe Erfahrung gemacht, dass Leute zwar leicht und schnell behaupten "sie haetten sich geaendert", praktisch die Quote der tatsaechlich "gelaeuterten" und in Ihren prinzipiellen Ansichten geaenderten Personen aber sehr gering ist.
Und am wenigsten bei denjenigen, welche oft, laut und wiederholt betonen muessen dass sie "sich geaendert haben" - merke, Veränderungen sind meist, falls real, sehr offensichtlich. Wenn man auf sie schon hinweisen muss....

In diesem Falle gilt ( für mich )- gerade WEIL hinter den Chars reale Menschen stecken, aendern sie sich selten. Sorry !

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 12:02 

Bei euch hörts sich ja fast negativ an der 3ten Gruppe anzugehören :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 12:14 

Es ist glaube ich auch negativ gemeint Stear. Dabei frage ich mich ob die Leute mit solchen Schubladen im Kopf wirklich das HL-Spiel kennen. Dort muß man ja praktisch PvP machen, oder glaubt ihr AO und Ebon Dawn haben sich zum Spaß-PvP vor PoF getroffen? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 14:48 

Meta hat geschrieben:
also bei jula hat es gekracht, weil sie ooc "zu nett war", und das ingame halt mal mit xteaming resultiert hat....

bei selwien (und auch euridice?) liegt das problem das der spieler keine sozialen kompetenzen aufweist...

Meta, was heisst denn für dich sozial? Die eigene Gilde "bequem" zu verlassen oder wie Selwien trotz Schwierigkeiten zu bleiben (schon das zweite Jahr) und für die Gilde zu kämpfen? Ich finde, Selwien weisst mehr soziale kompetenzen auf als andere.

Shynn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 17:08 

Shynn hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:
also bei jula hat es gekracht, weil sie ooc "zu nett war", und das ingame halt mal mit xteaming resultiert hat....

bei selwien (und auch euridice?) liegt das problem das der spieler keine sozialen kompetenzen aufweist...

Meta, was heisst denn für dich sozial? Die eigene Gilde "bequem" zu verlassen oder wie Selwien trotz Schwierigkeiten zu bleiben (schon das zweite Jahr) und für die Gilde zu kämpfen? Ich finde, Selwien weisst mehr soziale kompetenzen auf als andere.

Shynn

es muss heisen:
"Die eigene Gilde "bequem" zu verlassen oder wie Selwien trotz Schwierigkeiten zu bleiben (schon das zweite Jahr) und den Rest bequem raus zu ekeln?"

sie kann nicht lesen, nicht schreiben und nicht denken.. ich denke, da sind genug soziale kompetenzen, die für dieses umfeld vorraussetzung sind und die sie definitiv nicht aufweist. ich finds ja sehr ehrenhaft von dir dich immernoch hinter sie bzw. vor sie zu stellen, aber das kann selbst dir nicht entgangen sein.
und komm jetzt nicht damit, dass hier alle immer so gemein zu ihr sind und sie keiner ernst nimmt.. ein jeder der anwesenden hat es im guten versucht .. immer und immer wieder.. nur irgendwann gibt man halt einfach auf.. man rennt da einfach gegen eine massive wand aus störrischer dummheit..

was mich angeht, ich hab vor etwa 2 jahren aufgegeben:
Selwien ist doof :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Juli 2002, 20:34 

Moham hat geschrieben:

es muss heisen:
"Die eigene Gilde "bequem" zu verlassen oder wie Selwien trotz Schwierigkeiten zu bleiben (schon das zweite Jahr) und den Rest bequem raus zu ekeln?"

Warum sind denn so viele ex-ODLer nicht mehr im ODL und nun bei den Ringis bzw. haben aufgehört? Viele waren nicht mit der Gildenführung einverstanden die im ODL herrscht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]