Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 16:05 
Handtasche

Das ist ja alles sehr spannend, wie sich die Gilden auf nem Guildwar Server den Krieg erklären...... :)

Ist doch normal dass sich die verschiedenen gilden an die Kehle gehen, wird langsam voll im High Level bereich, da bleiben die /hugs schon mal auf der Strecke im "Lightie" Team.

Es wird sicher nicht einfach für euch, ich glaube daran könnt ihr euch schonmal gewöhnen. Die Zeiten wo die 3Team Gilden in Frieden und Harmonie miteinander lebten sind dann vorbei, wenn zu viele Leute das gleiche wollen.

Beim Loot hört die Freundschaft auf. In sofern habt ihr es schwerer als die Darkies und dafür habt ihr mein Mitgefühl ;)

PS.: Endlich lohnt es sich wieder hier reinzugucken, mehr als 1 Posting pro tag...

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 16:09 
The Princess of Insufficient Light

Der Reihe nach...

Zum Balada-Quote: "Plz join LC" - "Nö, will zum AO" - "zum kleinen AO?)" - "klein?" - "die sind kleiner als wir" ... Scherz oder nicht, Smiley oder nicht, für mich kommt das so rüber als ob hier jemand für LC rekrutiert werden soll und dabei wird eine andere Gilde als "kleiner" bezeichnet um sie schlecht zu machen. Scherz hin oder her, das ist nicht unbedigt die feinste Art. Eigentlich ist das sogar ziemlich mies.
Zum AO-zerfällt-Quote: Das stammt von Wiskas, als er von mehreren LC "rekrutiert" werden sollte, insbesondere Paulo. Hier wurde scheinbar mit "dass es keinen Sinn hätte AO zu joinen weil der eh zerfälllt" argumentiert.
Zum AO-KoSen: Kam von Rula und ist wohl durch den LC-/gu gelaufen. Ich habe keine Ahnung wie das zustande kam, aber die Aussage kam wohl von Druij. Ist mir persönlich am meisten aufgestoßen, weil hier mit "wir Euros müssen gegen die Amis zusammenhalten" argumentiert wurde. *würg*
Zugegebenermaßen hatte ich schon gegen LC Vorurteile als jemand von LClern mit Tell-Terror eingedeckt wurde weil er/sie lieber in eine deutsche Gilde wollte.

Zitat:
Hast du nicht gelesen, war Hörensagen von Neranja, insofern kann man da nichts sagen... bösartige Gerüchte, weiter nichts...

Ahem, ich hab Dir ja schon auf dem HECK-Board gesagt von wem was kam und das ich es für ziemlich schlechten Stil halte was manche LCler so abziehen und wie sie Leute rekrutieren wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 18:19 

Naja, als Tratsch- und Klatschtante hast du dich ja mittlerweil auf level 60 gebracht Neranja ! insofern Grats...... :?

Nur so als Hinweis ( KA ob du das auch inhaltlich verstehst, aber den versuch ist es wert ) - Geruechte, Hoerensagen und Muttmassungen werden auch nicht durch die Anzahl an Wiederholungen wahrer ! Also - um es mit Dieter Nuhr zu sagen - "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten !"

Und das ausgerechnet Radova das unschuldige Opfer sein soll, welch Zufall ! Stellt doch bitte mal die Logs online, das solltet nicht so schwer sein, oder ? Ist ja nicht soooo diffizil einen 'screenie' zu machen oder das log zu parsen. Waere dann mal eine echte Abwechslung Fakten (falls vorhanden ) zu sehen anstatt Stammtischgegroehle und Spekulationen zu lesen. Mal sehen was kommt...............

Usagi :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 18:29 

is ja schlimmm... jetz wirft eine lightigilde einer anderen auch noch immyhealing vor...

heisst das jetz das ihr auf nem raid daruf achten müsst, das ein elfencleric nur andere elfen heilen darf, falls auf der anderen seite kein elf am pvp teilnimmt???

einerseits muss ich sagen das ich es schon komisch ist, das hier immer wieder die meinung vertreten wird: "bist du opfer oder angeklagter? nein - dann halt deine klappe, denn nur die streithähne haben was im ring verloren"

das hier ist ein offenes forum, und wenn ich meinen senf dazu abgeben will, dann werde ich das auch tun ;oP

abgesehen davon, das sich jeder eine meinung von etwas bilden sollte, und das nicht umbedingt einseitig geschehen sollte...

und ich kann nur sagen, ich hab den eindruck BEIDE seiten haben bis jetz fleissig mit schlamm um sich geschmissen.

tja und solange gerüchte nicht dementiert werden, werden sie weiterhin ihr unwesen treiben, aber eines ist sicher: je schlechter die allgemeine stimmung, desto eher glauben leute gerüchte, und desto eher geben sie sie auch weiter...

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 19:36 

usagi hat geschrieben:
Nur so als Hinweis ( KA ob du das auch inhaltlich verstehst, aber den versuch ist es wert ) - Geruechte, Hoerensagen und Muttmassungen werden auch nicht durch die Anzahl an Wiederholungen wahrer !

Netter Versuch, aber um welche Gerüchte und Mutmaßungen geht es hier? Würdest Du bitte die Dinge direkt ansprechen? Das manche LCler als Rekrutierungsmaßnahme versucht haben den AO schlecht zu machen? Das hat Wiskas hier ja schon bestätigt, tks, drive through. Das in Akheva Fehler gemacht worden sind? Da waren wir in der Diskussion auch schon weiter, danke, weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen... Bitte gehen sie weiter...

usagi hat geschrieben:
Also - um es mit Dieter Nuhr zu sagen - "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten !"

Tip: Du plenkst.

Zitat:
Waere dann mal eine echte Abwechslung Fakten (falls vorhanden ) zu sehen anstatt Stammtischgegroehle und Spekulationen zu lesen. Mal sehen was kommt...............

Um dich ein wenig aufzuklären: Die eigentliche Diskussion fand/findet auf dem HECK-Board statt, das hier ist nur ein Nebenkriegsschauplatz den Dunkelheit als Antwort auf mein "Was es neues gibt"-Posting (das sogar recht neutral gehalten war) losgetreten hat. Aber Dunkelheit musste ja gleich einen persönlichen Streit vom Zaun brechen in der Form "Wenn Du keine Ahnung hast halt doch die Fresse, was geht dich überhaupt HECK an, es kotzt mich eh an das Du dich für besser hälst". Von der Position bist DU ja auch nicht mehr gerade weit entfernt. Im großen und ganzen war dein Posting also ziemlich fürn Arsch, das hat Dunkelheit schon besser und direkter rübergebracht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 19:41 

Meta hat geschrieben:
is ja schlimmm... jetz wirft eine lightigilde einer anderen auch noch immyhealing vor...

Ahem, ich glaube ich muss das mal ein wenig aufklären, es ging beim Immy Healing NICHT um das PvP in Akheva... Immying im Massen-PvP ist unter Umständen nicht so einfach in der Hitze des Gefechtes zu verhindern. Es ging bei dem Posting ("... die Liste der Anschuldigungen wird länger und länger...") um einen getrennten PvP-Vorfall (man hat sich ja geKoSed), wo 2 Leute einen Dorf Immy Healed haben.

Meta hat geschrieben:
einerseits muss ich sagen das ich es schon komisch ist, das hier immer wieder die meinung vertreten wird: "bist du opfer oder angeklagter? nein - dann halt deine klappe, denn nur die streithähne haben was im ring verloren"

Hm, wer soll denn das gesagt haben?

Zitat:
das hier ist ein offenes forum, und wenn ich meinen senf dazu abgeben will, dann werde ich das auch tun ;oP

You're welcome.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 19:44 

Dunkelheit hat geschrieben:
Wir sitzen das nicht aus, ehrlich Neranja, deine Art geht mir derbe auf den Wecker...

Oh, ich wollte nur mal eines Anmerken: Ich habe mit Fione ICQed (ist in GL, also betroffen) und Du sollst erzählt haben das dieses Thema nicht bei euch im internen Forum diskutiert wurde -- sorry, klingt nach Aussitzen, auch wenn meine Wortwahl vielleicht nicht glücklich ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 19:54 

Neranja hat geschrieben:
Ich bin die nächste Gougles: Emerald Defender's self-righteous, bitter bitch. Nein, ernsthaft: Ich bin gezielt zu ED gegangen um bestimmten Leuten aus dem Weg zu gehen. Jetzt hab ich unfreiwillig wieder mit diesen Leuten, unter anderem Spitzohr, zu tun.

Mooooment... was ist mit Spitzohr? Wieso hast du mit dem zu tun? Ist der nun in ED oder in LC? Mit welchem Char?
*holt Stift und Papier um evtl. die kos-Liste zu aktualisieren*
Bitte um Aufklärung, danke.

btw endlich mal wieder Leben hier =)
Wenn das so weitergeht wird LC ein ehrwürdiger Drachi Nachfolger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 19:57 

Ancistrus hat geschrieben:
dann erkläre mir eines dunkel: warum werden überhaupt solche kommentare gemacht? "AO is small, we are bigger then AO", "AO is dying, it's better to join us" and "AO are euro, too, so they better help us or we KoS them".

hmm? ... warum sagen leute sowas.... bzw warum sagen die trotteln das so das es andere mitbekommen bzw sogar mitgelogt haben? ...

gruss
Ancistrus

wo kam das her?
wer hat das geschrieben?

edit: Frage hat sich erübrigt.
Das mit Euro ist ja wohln scheiss Argument. Außerdem wenn ich schon die Wahl hätte zwischen einer Gilde die dem AO seit über einem Jahr ein treuer Alliierter ist und einer Gilde die zu einem Großteil aus ehemaligen Feinden besteht (hint: Fated war kos), dann wüßte ich für wen ich mich entscheide!
Btw das ist meine Meinung und ist NICHT offiziell, AO ist neutral in diesem Krieg und diese Direktive kommt von oben
Also Klartext, damit keine Gerüchte aufkommen: weder ein "großeuropäischer Lehenseid" noch ein "Landesverrat".

P.S.: Trotzdem rate ich keinem LC einen mit mir gegroupten HECK anzugreifen.

Zuletzt geändert von Stear am 11. Oktober 2002, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 19:59 

Stear hat geschrieben:
Bitte um Aufklärung, danke.

Spitzohr war bei LC mit Tule auf dem Raid in Akheva dabei. Spitzohr selbst war eine Weile in den Whiteknights of Valor, ist jetzt aber guildless. Da seine Äusserungen mit beiden Chars das gleiche Niveau haben ist da von "Roleplay" nicht viel zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Oktober 2002, 20:07 

Spitzohr/Tule ist bei mir perma-kos mit allen Chars, egal welche Gilde.
Soweit ich weiß bin ich damit auch nicht allein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 02:43 

Neranja hat geschrieben:
Meta hat geschrieben:

Hm, wer soll denn das gesagt haben?

Ich frage nur, weil wenn du weder mit Heck noch mit LC etwas zu tun hast, dann ignoriere ich dich nämlich.

Dikus hat geschrieben:
Deswegen wäre es schön wenn Du mal Deine (LC) Version erörtern würdest, wenn Du dem "Dunkel" etwas mehr Licht herbeiführen willst.

Mal ganz ehrlich, was geht dich das an? Oder bist du jetzt auch HECKler? Ausserdem bin ich kein Offi und werde einen Teufel tun und was offizielles posten...

usagi hat geschrieben:
Nur so als Hinweis ( KA ob du das auch inhaltlich verstehst, aber den versuch ist es wert ) - Geruechte, Hoerensagen und Muttmassungen werden auch nicht durch die Anzahl an Wiederholungen wahrer ! Also - um es mit Dieter Nuhr zu sagen - "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten !"

mmorpgs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 09:49 

Scheinbar wirken solche Satzkonstruktionen wie "halt doch die Fresse" bei mir nicht. Warum nur? :twisted:
Andererseits ist es natürlich schon armselig jemanden auf einem öffentlichem Board den Mund verbieten zu wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 19:37 

@neranja
Das war als Anregung, nicht als Befehl gedacht - merke : Befehle kommen im allgemeinen im Imperativ daher....... aber ich erwarte nicht das ein Maultaeschler auf solche grammatikalischen Regeln unbedingt achtet...

Aber ganz ernsthaft ( insoweit das auf diesem Forum, wo die meisten zwar eine Meinung, aber nicht immer auch Ahnung haben, moeglich ist ) :

Hinsichtlich "Geruechtekueche" - entweder mal selbst in deinem/eurem Forum (in diesem thread, ganz einfach..) zurueckblaettern und deine eigenen Beitraege nochmal durchlesen, oder kurz mit einem Zitat vorlieb nehmen.

Als Hilfestellung :

<snip>
dein Post vom 11.10.2002 15:09
Zum Balada-Quote: "Plz join LC" - "Nö, will zum AO" - "zum kleinen AO?)" - "klein?" - "die sind kleiner als wir" ... Scherz oder nicht, Smiley oder nicht, für mich kommt das so rüber als ob hier jemand für LC rekrutiert werden soll und dabei wird eine andere Gilde als "kleiner" bezeichnet um sie schlecht zu machen. Scherz hin oder her, das ist nicht unbedigt die feinste Art. Eigentlich ist das sogar ziemlich mies.
Zum AO-zerfällt-Quote: Das stammt von Wiskas, als er von mehreren LC "rekrutiert" werden sollte, insbesondere Paulo. Hier wurde scheinbar mit "dass es keinen Sinn hätte AO zu joinen weil der eh zerfälllt" argumentiert.
Zum AO-KoSen: Kam von Rula und ist wohl durch den LC-/gu gelaufen. Ich habe keine Ahnung wie das zustande kam, aber die Aussage kam wohl von Druij. Ist mir persönlich am meisten aufgestoßen, weil hier mit "wir Euros müssen gegen die Amis zusammenhalten" argumentiert wurde. *würg*
Zugegebenermaßen hatte ich schon gegen LC Vorurteile als jemand von LClern mit Tell-Terror eingedeckt wurde weil er/sie lieber in eine deutsche Gilde wollte.
<snip>

Es fehlt jegliche belegte oder in irgendeiner Weise eindeutig/unmissverstaendlich zuordbare und nachpruefbare Aussage, aber es wird ( fehlerhaft ) von dir als unwiderlegbare Wahrheit hingestellt.

So etwas nennt man (inklusive der deutschen Gerichtswesens ) unbelegtes Hoerensagen, aka "Geruecht", im Volksmund "Waschweibergeschwaetz"., oder auch "ueble Nachrede" - und "Verleumdung".

Die Redefreiheit hat den Nachteil, dass man fuer das, was man von sich gibt, auch verantwortlich gemacht werden kann. Also brabbel ruhig weiter...

Usagi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 20:10 

usagi hat geschrieben:
Das war als Anregung, nicht als Befehl gedacht

Haha, dann komm nicht mit Nuhr-Zitaten.
Zitat:
ich erwarte nicht das ein Maultaeschler auf solche grammatikalischen Regeln unbedingt achtet...

Ich hätte nicht gedacht das Du Leute jetzt nach ihrer Herkunft beurteilst bzw. sogar abstempelst.

Zitat:
So etwas nennt man (inklusive der deutschen Gerichtswesens ) unbelegtes Hoerensagen, aka "Geruecht", im Volksmund "Waschweibergeschwaetz"., oder auch "ueble Nachrede" - und "Verleumdung".

Warum? Wiskas hat das hier öffentlich schon bestätigt was bei ihm probiert wurde:
Wiskas hat geschrieben:
Ach ja noch nebenbei, LC fragt mich einfach nie nie wieder ob ich euch beitreten möchte und lasst in Zukunft den Scheiss mit AO schlecht machen bei mir. Danke!

D.h. meine Aussage stimmt inhaltlich. Und Balada hat sich inzwischen beim AO entschuldigt. Das Balada die Sachen gesagt hat ist belegt durch ein Logfile (Fakt), der Rest des Satzes fängt mit den Worten "für mich kommt das so rüber..." an, ist also als meine persönliche Meinung gekennzeichnet. Es kann bei den ersten beiden Aussagen keine Rede von übler Nachrede sein, es sind erwiesene Tatsachen, bzw Zeugenaussagen aus erster Hand. Vielleicht hättest Du erst die entsprechenden Leute befragen sollen bevor Du hier eine derartige Schlammschlacht anzettelst.
Was das dritte Quote angeht basiert es tatsächlich auf Gerüchten, durch die anderen beiden Vorfälle wird es aber leider glaubwürdiger, da will ich mal meinen Quellen vertrauen :P

Zitat:
Die Redefreiheit hat den Nachteil, dass man fuer das, was man von sich gibt, auch verantwortlich gemacht werden kann. Also brabbel ruhig weiter...

ROFL, Dazu sag ich mal lieber nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 20:15 
Mistress of Hellfire

mir persönlich ist es egal ob LC>AO oder so ist. Das Selbsbild einer Gilde ist seltenst objektiv, und wie ubr jemand ist lässt sich nun mal nicht empirisch festlegen.

das man an nem mob wipen kann den man xmal gelegt hat, ist auch nix neues vor allem wenn man nicht zergt.

die diskussion hier ist eh unfruchtbar da anscheinend die Fronten verhärtet sind, und keiner nen mm nachzugeben bereit ist. (Abgesehen davon liegt es eh in der hand der officer den Streit zu beenden)

vielleicht lieg ich in meiner einstellung falsch aber wenn mir einer meiner Freunde was erzählt dann glaub ich demjenigen das auch ohne notariell begalubigtes log und wasserzeichen-versehenen Screens :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Oktober 2002, 22:02 

Also wenn 30 leute meiner Gilde ihre erlebnisse auf dem gildenforum posten dann kann man das schwerlich als "höhrensagen und Gerüchte abtun" finde ich.

Ich meine NEranja war nicht dabei .. gut.. aber viele ihrer gildenmitglieder waren es und haben geschrieben was sich aus ihrer sicht zugetragen hat und diese ansichten decken sich und genau das hat NEranja hier geschrieben. Und dann wird sie angegriffen das sie gerüchte in die welt setzt.
Mal abgesehen davon das LC nicht einmal einen vorwurf der gegen sie gerichtet war verneint hat sondern als "gerüchte" abgeten hat das bringt mich zu der ansicht das entweder keiner von LC hier auf dem Hobbitboard ne ahnung hat was überhaupt los ist oder es der warheit entspricht.

Ich bin nichtmehr ED aber ich schreibe dennoch meinen senf hier rein weil ich immernoch ein spieler auf Vallon bin und mir einbilde das wenn sich meine freunde im Krieg befinden geht es mich sehr wohl was an.

Mal abgesehen davon ist es mir wurscht ob Tule/spitzohr mit LC Raiden groupt oder sonst was er ist und bleibt KOS. (War mich Real life bedroht wird auch KOS bleiben)

Katta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 02:24 

ich hoffe ihr wisst alle das das ein spiel ist.

Ringtraeger Officer
&
Wrapper Wegelagerer
Lustiger Hobbit Dieb

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 09:54 

Also noch einmal:

Wer glaubt, es wird hintenherum nicht gelästert, ob über einen selber oder seine Gilde, der ist super naiv. Selbst beste Freunde lästern mal gegeneinander (mir fiel jetzt nichts besseres ein, Wortkonstruktmäßig), sei es bei der Freundin oder bei anderen besten Freunden.

Und wenn ich jetzt in einer Laune mal über eine andere Gilde gelästert habe und irgendwelche Leute alles mitloggen (was ich sowieso schon paranoid finde, ich habe in 3 Jahren EQ kein einziges Log gebraucht) und das dann auch noch öffentlich wird, bzw direkt weitergetuschelt wird, dann ist das unterstes Niveau. Meine Herren, wird doch mal erlaubt sein, auch mal was negatives zu sagen.

Außerdem habe ich schon von mehreren Leute vom AO gehört, daß sie momentan interne Probleme haben. Deshalb gehe ich aber nicht hin und erzähle das jedem, der es nicht wissen möchte.

Neranja, du bist die Else Kling von EQ, dieses Bild hast du jetzt bei mir weg und das wird sich auch nicht mehr so schnell ändern.
Dieser ganze Thread zeigt doch eh, wie peinlich ernst manche das Spiel nehmen.

Ich bin deshalb so sauer geworden, weil ich hier ständig unbestätigte Aussagen über meine Gilde gehört habe, Dinge, die über /gu gesprochen wurden, werden von Leuten wie Rulaman, die gar keine Einsicht in unsere /gu haben, weitergegeben und anscheinend gibt es nichts interessanteres als die dollen Dinge, die ein Member von LC gesagt haben soll.

Ich meine, hallo? EIN Member ist nicht die ganze Gilde. Und wenn Druij halt seine Freunde in der Gilde haben möchte und die fragt, ob sie joinen möchten, dann wäre das für mich eher ein Kompliment... die Art der Aussagen, die er getroffen haben SOLL sind natürlich nicht so die feine Art gewesen, bzw undiplomatisch. Aber einer ganzen Gilde dann solche Dinge vorzuwerfen ist recht kleinlich.

Wenn jemand anfängt über jemand anderen zu tratschen, dann hat er auch eine gewissen Wichtigkeit, ich glaube, viel Neid ist auch dabei.

so ihr Klatschtanten, alles gute... ich verabschiede mich damit aus dem Thread.... erfindet ruhig noch ein paar Gerüchte über LC, falls jemand mit der gilde ingame ein Problem hat, dann soll er sich an Paldano wenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Oktober 2002, 12:36 

x) nur weil es leute gibt die über jeden und alles lästern, dann heisst das nicht auch noch, das das gut so ist, und das sie im falle eines "erwischtwerdens" dann auch noch nen freibrief kriegen "macht doch jeder mal"...

x) usagi hat geschrieben:
"Die Redefreiheit hat den Nachteil, dass man fuer das, was man von sich gibt, auch verantwortlich gemacht werden kann. Also brabbel ruhig weiter... "
ich hätte es anders formuliert, aber letztendlich ist es so, das wenn ich blödsinn verzapfe, dann muss ich mich ned wundern, wenn mich andere mit diesem blödsinn identifizieren...
sprich wenn ich sage "dunkelheit is ein oller saftsack", dann muss ich damit rechnen, das dunkel nicht sehr erfreut darüber ist, und mir vorwirft, das ich abslout unsachliche persönlich werdende flames schreibe...
ausserdem muss ich damit rechnen, das ich in der community einen schlechten ruf aufbaue, falls ich sowas öfter mache, und es nicht mit der meinung der community übereinstimmt. (sprich wenn ich sowas über selwien schreibe würde ich mich wohl weniger unbeliebt machen als wenn ich sowas über dunkel oder anci schreibe ;o)

was mich persönlich noch interessieren würde:

gibt LC zu, das sie den mob gekillt haben, waerend officer mit heck verhandelt haben, wer ihn denn nun killen darf?

achja: jeder hier am forum der nicht nur das postet was er PERSÖNLICH erlebt hat, ist ne klatschtante - oder im meinen fall zumindest ein klatschonkel ;oP

achja wie nik unlängst gesagt hat: wenn alle ein gerücht glauben, dann ist es wahrheit! jeder magespieler weiss das ;o) - nein nicht die eq-klasse magican sonern das PnPrpg!

letztendlich geht es nur darum, wie glaubhaft eine aussage ist - und das liegt einerseits daran, wie glaubhaft die aussagen sind, und fuer wie glaubhaft ich die personen die diese aussagen gemacht haben einschätze.

und jeder der sich hier von einem gerücht auf die zechen getreten fühlt, hat die möglichkeit seine eigene version zu posten, was vielelicht für ein paar eine andere aussage als wahr erscheinen lässt.

im diesen sinne: find your own truth

mmorpgs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]