hmm, schade. nur beta und wir verstreuen uns schon alle
gut, ich bin eh ne ausnahme, weil ich dank zeitverschiebung in der gleichen zeitzone wie seriel spiele. das heisst dann unter der woche gehe ich erst online wenn ihr schon alle wieder aufgehört habt.
ich schau dann einfach mal am wochenende wer wo online ist, vielleicht kann man ja zusammen was machen.
ingame-frage: kann mir mal jemand erklären, was der sinn vom shapeshifting beim druiden sein soll? ich lvl 16 kann ich zwar fleißig als bär rum rennen, aber das bringt irgendwie nix. ich bekomm so oder so im nahkampf total auf die fresse, teile per melee unter aller sau aus und im endeffekt ists effektiver lieber auf bearform zu verzichten. kapiere irgendwie nicht, was es bringen soll als caster auf seine spells zu verzichten und sich im nahkampf verkloppen zu lassen. und wenn hunter im pvp nur ansatzweise so stark sind wie die npcs im pve, dann möchte wohl keiner gegen nen hunter kämpfen, oder?
frage für die zukunft: spielen wir dann später euro oder us? und ist die retail us version dann so kompatibel, dass man damit auch auf euro server spielen kann?