Kattakiss hat geschrieben:
Zum Thema X teamer .. ich war mit Shandor auch einer aber gestört hats keinen weder Ringis noch ODL warum störts euch bei Euri ?
LOL, weil das evtl. keiner wußte ? Naja und dazu mal abgesehen sagt mir Shandor rein gar nichts...
Zitat:
kommt mir jetzt nicht mit dem mist von Wegen Chartrennung. Wenn auch nur einer von euch gut freund mit einem ist der dann umloggt und dich umhaut wieder umloggt und dann wieder gut Freund ist der ist ein Dödel hoch zehn.
Darum ist ja auch Tule KOS .. bin ich doof lass mich von Spitz lächerlichen kill versuchen annuken um dann mit Tule zu Raiden ?
Seh ich ganz genauso...
Zitat:
Zu dem treffen .. leute das war echt mal eine sehr traurige vorstellung. Irgentwelche vereinzelnden leute planen irgentwelche dubiosen sachen aus denen gerüchte entstehen und erscheinen dann nichtmal wegen RL sachen oder was auch immer. Und ich finde es vorallem von seiten der Ringträger sehr schwach das da kein einziger irgentwas gepostet hat.
Erstmal wußten wir lediglich, das wir uns mit euch treffen wollten wegen einem Raid... Das vorab eine Diskussion steigen sollte wußte von uns keiner... (Deswegen waren erstmal kaum Leute von uns da)
Desweiteren kommt hinzu das Orakis/Wrapper seit ein paar Wochen nicht im Lande ist. (auf Urlaub)
Also wozu sollen sich die nicht Officer/Leader äußern was sie nicht eh schon im /gu mitgeteilt haben....
Ich selber hätte sicher meine Klappe aufgemacht, aber ich hatte extrem lagging und bei den ganzen wischendurch Spam wurd ich dann gezwungen auszuloggen, da ich eh nix mehr mitbekam...
Zitat:
Bei der ganzen sache wundert mich nur das ihr noch nicht Fusioniert seid ohne es zu wissen

(huch hab ich vergessen zu posten das wir nun eine gilde sind ?)
1. wir ? Dachte Du bist gildenlos ?
2. Eine Fusionsgespräch ohne die Anwesendheit beider Leader ist eh
unsinnig... (Und hoffentlich ist das Thema Fusion nun erledigt)
Tschökes,