Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 17. März 2025, 20:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: euridice.....
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 18:36 

lol da loggt man ein , drueckt /who all orden und was muss man sehen.....Euridice ist wieder beim Orden des Lichtes zuhause ?

Lol

lol

lol

Wie sich die Zeiten aendern....

Nebelfee

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 18:46 
The Princess of Insufficient Light

Zeiten und Leute ändern sich. Im Vorfeld dieser unglücklichen Fusions-Diskussion ergab sich wohl die Meinung das wir fast jeden wieder in den OdL aufnehmen würden, da jeder eine zweite Chance verdient hat. Warum sollten wir bei Euridice dann eine Ausnahme machen? Maldi haben wir ja schließlich nach seinen wilden Tagen auch wieder aufgenommen. Das wir kein Problem damit haben Leute, die sich nicht an unsere Regeln halten, aus der Gilde zu werfen haben wir schon oft genug unter Beweis gestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 18:50 
Board-Prediger

ich bin nicht Erudice bitte keine vergleiche 8O

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 18:52 

Nein Maldi, Du bist natürlich viel versauter :)
Im Endeffekt hätte ich eher auf einen Vergleich Euri <-> Spitzohr hinarbeiten müssen, aber dann hätten wir wieder diese Roleplay-Chartrennung-Diskussion am Hals und darauf hab ich echt keinen Bock.

Betreff des Beitrags: Re: euridice.....
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 19:21 

nebelfee hat geschrieben:
lol da loggt man ein , drueckt /who all orden und was muss man sehen.....Euridice ist wieder beim Orden des Lichtes zuhause ?

Lol

lol

lol

Wie sich die Zeiten aendern....

Nebelfee

aber ich hab bock drauf.... nebel, schade das du gestern nicht da warst, ich hoffe das ihr wenigstens heute über das was gestern abging in irgendeinem forum ein bisschen drüber diskutiert. ...ja .... die zeiten ändern sich, wolte mir auch druij gestern klar machen ([Sun Jul 07 18:23:28 2002] Druij tells OR:1, '/gu Ancistrus nervt') zum grossen glück habt ihr einen wie paldano in euren reihen (dachte mir nicht das ich das nochmal sagen werde, aber ist so) der dann die richtigen worte fand und auch das aussprach was die meisten ringträger und die meisten vom OdL denken nämlich nono fusion. die urheber dieses "chaos" gestern haben sich noch nicht zu wort gemeldet, bin noch neugierig. ich glaube aber das es den meisten eh egal ist.... es wird wieder in der dunkelheit verschwinden bis in 3 oder 4 monaten wieder irgendwer kommt und schreit: Fusion! sag mir lieber was ihr oder du jetzt machen wollt?
no more raid mit OdL?
no more Raid mit OdL wen euri dabei ist?
KOS Euri?
KOS OdL?
.... nun...mehr hab ich eigentlich auch nimmer lust zu schreiben ...hast recht nera....

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 19:39 

@anci
keine Bange, von mir hoerst du nichts. Allerdings, was gab es fuer Diskussionen betreffend X-Teamer als es um Jula ging. Was gab es an Anfeindungen als Tule ein Gastspiel gab bei den Ringies... Was hoert man von altgedienten ODLern nicht immer zu "einmal X-Teamer - immer X-Teamer". Schoen, falls ihr ein neues Blatt aufschlagt (und das fuer alle gilt... nicht "nur unsere ex X-Teamer sind gute ex X-Teamer"..... ), aber trotzdem kannich mich eines Laechelns nicht erwähren........ Viel Spass dann auch.

Nebelfee :o

PS Ich bin sehr gegen "Sippenhaft", aber ich kann mir schon vorstellen, dass der eine oder andere Mitspieler ploetzlich unabkömmlich sein wird. Seine/Ihre Entscheidung . Aber wer seine Bettgenossen wählt darf sich über ihr schnarchen und den ihnen eigenen Geruch nicht wundern ........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 20:53 
Selwiens Lustknabe

Euri wurde unter diversen Auflagen aufgenommen, dazu gehört halt auch kein Scheiß bauen.

Außerdem ist sie sowohl mit Euridice als auch Forstegut im Orden, insoweit hinkt der Vergleich mit Tule (nur Spitzohr ist Böse, Tule ist doch sooo lieb) etwas.

Es wäre jedenfalls nicht möglich gewesen, Euridice in den OdL aufzunehmen, wenn Forstegut mit Torrent/Aduentus etc. Tag rumläuft.

Außerdem ist Euridice sehr viel lieber und netter als Spitzohr :wink:

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 20:58 

...Und ausserdem sind wir niemandem Rechenschaft schuldig :!:

Viel Spaß ingame !

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 21:39 
schamloser Starmer

und selwien ist doof

Betreff des Beitrags: ts ts ts
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 22:28 

mir fehlen die worte ..

nur zu einem kann ich was sagen:

Selwien ist Doof

Ashenn Rage

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 22:53 

ist und bleibt für den AO kos....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 8. Juli 2002, 23:42 
Board-Prediger

was fürn tag hat Steentofte (sp) nochmal ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 01:46 
Mistress of Hellfire

jo aber unsere Xteamer sind lvl60 und haben C3 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 02:03 

nebelfee hat geschrieben:
@anci
keine Bange, von mir hoerst du nichts. [Haufen Zeug wo man trotzdem viel hört gelöscht]

Was Tule angeht kann man das nicht vergleichen, aber das hat Itch ja schon ausführlich erläutert. Was das "neues Blatt aufschlagen" angeht: Ich glaube viele vom Orden waren anfangs dagegen, haben sich jedoch die Sache mal genauer angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen Euridice eine neue Chance einzuräumen. Das liegt aber daran das wir Euridice ein gewisses Vertrauen entgegenbringen aufgrund zahlreicher Gespräche: Wir meinen das Euridice sich etwas geändert hat. Tule/Spitzohr jedoch (als Gegenbeispiel) scheint keinerlei Anstalten zu machen sich weiterzuentwickeln. Gleiche Leier wie immer, gleicher Stil in den /oocs... Naja, dementsprechend bleibt das Verhältnis zu Tule/Spitzohr gleich.

Was deinen letzten Absatz mit der Sippenhaft angeht kommt mir der Eindruck das Dir irgendwas stinkt oder Du am liebsten Streit sehen möchtest.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 07:00 

Ich möchte jetzt für keine Seite Partei ergreifen:

Meiner Meinung nach hat JEDER eine zweite Chance verdient, aber andererseits hat auch Nebel einen guten Gedanken gebracht, nämlich den, daß der ODL immer sehr laut schreit, wenn etwas außerhalb des Ordens passiert.

So sind Menschen aber eben. Man macht sich immer nur Gedanken über Verständnis, wenn einem die Person/die Personen nahe genug sind. Ansonsten wird Zeter und Mordio geschrien. Und wenn man darauf hinweist (wie Nebel), dann werden schnell ein paar Selbstlügen aufgezählt, warum es jetzt moralisch richtig war, einen Lvl 60 Chanter mit C3 aufzunehmen :)
Letzten Endes hat es auch einen praktischen Nutzen, gute lvl 60 Chanter in der Gilde zu haben :mrgreen:

Wäre ich beim Orden gewesen hätte ich auch einer Aufnahme zugestimmt.

Jaja, dieser moderate Post kommt von mir, ich bin es, Dunkel :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 08:13 

dunkel dunkel.... du enttäuscht mich :twisted:

gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 08:38 

Zum Thema X teamer .. ich war mit Shandor auch einer aber gestört hats keinen weder Ringis noch ODL warum störts euch bei Euri ?
kommt mir jetzt nicht mit dem mist von Wegen Chartrennung. Wenn auch nur einer von euch gut freund mit einem ist der dann umloggt und dich umhaut wieder umloggt und dann wieder gut Freund ist der ist ein Dödel hoch zehn.
Darum ist ja auch Tule KOS .. bin ich doof lass mich von Spitz lächerlichen kill versuchen annuken um dann mit Tule zu Raiden ?

Zu der Euri sache .. KOS weil sie ja damals böse zu mir war.. also wenn ich danach gehen würde müsste ich heute halb Vallon KOSen aber nein manche leute haben es nötig sich spezielle leute auszusuchen die sie nerfen können. Ich Wette mit jedem um 10 k wenn Euri nun in Defiant wäre würde keiner um die gegend rennen und Euri KOS schreien und noch wer von dir Gilde ihr hilft ist auch KOS oder Gar Defiant KOS .. nee da könnte man ja eine auf die backen bekommen. (rein theoretisch ich weiss selber das Defiant Euri net nehmen würde)

Zu dem treffen .. leute das war echt mal eine sehr traurige vorstellung. Irgentwelche vereinzelnden leute planen irgentwelche dubiosen sachen aus denen gerüchte entstehen und erscheinen dann nichtmal wegen RL sachen oder was auch immer. Und ich finde es vorallem von seiten der Ringträger sehr schwach das da kein einziger irgentwas gepostet hat.

Bei der ganzen sache wundert mich nur das ihr noch nicht Fusioniert seid ohne es zu wissen :) (huch hab ich vergessen zu posten das wir nun eine gilde sind ?)

Aber das geht mich im moment alles nix mehr an. Ich wollt nur nochmal meine meinung schreiben .. macht was ihr wollt und viel Spass Parlament Spielen und alte Kamellen aufwärmen bis zum gehtnichtmehr.

Grüsse Katta.

PS:Ja der Gute Dunkel kann auch sehr gute vernünftige Postings schreiben auch wenns viele nicht glauben wollen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 09:02 

Kattakiss hat geschrieben:
Zum Thema X teamer .. ich war mit Shandor auch einer aber gestört hats keinen weder Ringis noch ODL warum störts euch bei Euri ?

LOL, weil das evtl. keiner wußte ? Naja und dazu mal abgesehen sagt mir Shandor rein gar nichts...

Zitat:
kommt mir jetzt nicht mit dem mist von Wegen Chartrennung. Wenn auch nur einer von euch gut freund mit einem ist der dann umloggt und dich umhaut wieder umloggt und dann wieder gut Freund ist der ist ein Dödel hoch zehn.
Darum ist ja auch Tule KOS .. bin ich doof lass mich von Spitz lächerlichen kill versuchen annuken um dann mit Tule zu Raiden ?

Seh ich ganz genauso... :?

Zitat:
Zu dem treffen .. leute das war echt mal eine sehr traurige vorstellung. Irgentwelche vereinzelnden leute planen irgentwelche dubiosen sachen aus denen gerüchte entstehen und erscheinen dann nichtmal wegen RL sachen oder was auch immer. Und ich finde es vorallem von seiten der Ringträger sehr schwach das da kein einziger irgentwas gepostet hat.

:?:
Erstmal wußten wir lediglich, das wir uns mit euch treffen wollten wegen einem Raid... Das vorab eine Diskussion steigen sollte wußte von uns keiner... (Deswegen waren erstmal kaum Leute von uns da)
Desweiteren kommt hinzu das Orakis/Wrapper seit ein paar Wochen nicht im Lande ist. (auf Urlaub)
Also wozu sollen sich die nicht Officer/Leader äußern was sie nicht eh schon im /gu mitgeteilt haben....
Ich selber hätte sicher meine Klappe aufgemacht, aber ich hatte extrem lagging und bei den ganzen wischendurch Spam wurd ich dann gezwungen auszuloggen, da ich eh nix mehr mitbekam...

Zitat:
Bei der ganzen sache wundert mich nur das ihr noch nicht Fusioniert seid ohne es zu wissen :) (huch hab ich vergessen zu posten das wir nun eine gilde sind ?)

:?: :?:
1. wir ? Dachte Du bist gildenlos ?
2. Eine Fusionsgespräch ohne die Anwesendheit beider Leader ist eh
unsinnig... (Und hoffentlich ist das Thema Fusion nun erledigt)

Tschökes,

www.Huerth-Foto.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 09:11 
Board-Prediger

und Nuklehave(sp) hat was für Guildtag? und welchen hat er früher getragen? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Juli 2002, 09:20 
Selwiens Lustknabe

ein paar Beispiele im AO:

Nukalavee
Tricky
Fasol
Nounoir
Herbapou
...

Transcendent of the 65th Circle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 120 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]