Auf'm PvP hab ich ne Kojani Dread Knight, Name Palantha (Lvl8 oder 9). Werd noch nen Shammy testen mit Namen Stear wenn ich dazu komm.
Sobald ich die Details auf absolutes Minimum gestellt habe und auch treiberseitig in der Grafikkarte AntiAliasing etc ausgeschaltet habe kann ich eigentlich konstant mit 15-25fps in der Wildnis spielen. In Städten so um die 10-20fps.
Hab mir das Spiel bei SOE als Online Download vorbestellt und werd's auch zocken wenn's rauskommt. Nur werd ich nicht mehr die Zeit haben wie bei EQ, EQemu oder WOW. Bin ja braver Arbeitnehmer nun.
Hat jemand ne Ahnung wie die Teams auf dem Team-PvP aufgeteilt sein sollen? Hab gehört jeder Kontinent 1 Team. Das halte ich ja mal für ne totale Schwachsinnsidee. Kojan hat zumindest keine Kleriker dann und der erste Kontinent weder Monks noch Disciples.
Bei den Rassenfähigkeiten hatte ich auch noch nich so die Zeit mich einzulesen, aber da stechen doch einige heraus. Den Bardenspruch Fading Memories (hieß doch so der Pullspruch?) hat nun ne Rasse als Ability. Hoffe mal das Endgame auch ohne denen als Puller möglich sein wird.
FFA PvP denke ich mal ham hier bis auf Maldi wenige Bock oder? Also sieht man sich auf dem Team PvP. Denke mal wird nur 1 geben. Ansonsten sollten wir uns auf 1 Server einigen. Und ein Team wär auch net schlecht.
Kojan find ich bis jetzt sehr schön. Die Humies sind ganz nett mit dem Emperiumsgelabbere (denen scheint wenigstens nicht komplett die Sonne ausm Arsch

) und Orcs/Goblins sehen gut aus find ich. Nachteil halt, ich denke dass da sehr viele hinrennen werden wg. Orcs/Goblins und Evil is cool... Dafür ham se keine Kleriker.
Sagt mal was Ihr so meint...