http://olnigg.de/jahr2007/olg136.htm
ich hab erst letzte woche meinen rechner aufgerüstet, und hatte auch noch nicht richtig viel zeit zu spielen
ja was soll ich sagen ich find vanguard ganz nett.
wow ist bei mir gecancelt und ich bin auch recht froh drum, ausser dass ich nen paar leute vermisse fehlt mir wow net
vanguard ist neu und daher hat es mit sicherheit seinen reiz. das war mit eq am anfang nicht anders.es war einfach toll und spannend durch gegenden zu laufen wo man keine ahnung hatte was hinter der nächsten ecke oder dem nächsten berg liegt.
also auf dem ersten blick finde ich vanguard sehr schön spannend etc.
wie sich das entwickelt.. ka
@stear : drückt man nicht bei allen spielen chaotisch auf irgendwelche knöpfe ? ja die neuen spiele laufen alle schneller ab als wir es von eq1 gewöhnt sind... in wow ist das oft nicht anders gewesen
ich finds gut dass ich net ewig auf mein mana und hp warten muss dass es wieder da ist, in wow hat man dann essen und trinken eingeworfen, in eq2 war es net viel anders und ja in vanguard kommt auch dieses vor (ich habs zumindest schon mal gemacht)
zum pvp enthalte ich mich ich denke das was ich in pvp in eq1 und auch in wow erlebt hat reicht für mein restliches leben und vor allem hat es mich mit sicherheit desillusioniert
gamecrashes hatte ich bisher noch keinen einzigen. das einzige was böd ist manchmal resetted sich die ui, das sollten die fixen, aber ich weiss noch wo ich das erste mal vg ausprobiert hatte da hatte ich das teilweise im minuten - stundenrhytmus
raids interessieren mich immo auch net, da ich lieber entspannt spielen will... raids hatte ich in wow und eq1 genug
ich denke in sachen performance haben sie auch was getan oder es liegt am neuen pc hehe
sorry für leute die die grossschreibung vermissen
sorry für leute denen ich zuwenig absätze und punkte gemacht habe
so long
Mena