Der Blaue Hobbit

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 Betreff des Beitrags: Mortal online
BeitragVerfasst: 15. März 2009, 07:22 
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www.mortalonline.com

Ich stell das mal kommentarlos hin, aber es könnte durchaus was werden...speziell das flagging system und skill system erinnert stark an UO kein Wunder der Lead Designer sagt er wär ein grosser Fan von UO und das Spiel orentiert sich stark dran...könnte das das mmo sein welches ein würdiger Nachfolger ist?

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 15. März 2009, 16:36 
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die Liebliche
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Mich erinnert das stark an Meridian59.
Das flagging habe ich in EQ vermisst, aber ob es funtioniert?
Das Skillsystem müßt ich erstmal sehn, oder stehn da auch alle dann im Gasthaus und zaubern stundenlang an die Wand?

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 17. März 2009, 01:38 
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Du keine Ahnung...das mit gegen die Wand zaubern machen die in Darkfall...btw finger weg davon es ist sterbens langweilig

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 24. März 2009, 23:38 
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inwieweit is darkfall langweilig? wollte es mir eignetlich ansehen wenn es released wird.

Seriel

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 21. Januar 2010, 13:33 
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Darkfall hat nicht wirklich Quests oder ein gescheitest lore...es ist mehr ein grosses BattleField Spiel wenn man nicht gut als Ego-Shooter Spieler ist, wird man in Darkfall völlig untergehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 21. Januar 2010, 22:12 
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die Liebliche
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ich schau mir grad die MO Seite an, wenn die halten, was sie versprechen, wärs richtig interessant

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 22. Januar 2010, 16:14 
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Ja, ich mag vorallem die offene Kommunikation mit den Fans und das die Entwicklern ein UO Hintergrund haben. Wer in EQ1 ne Melee Klasse gespielt hat, sollte in MO wenig Probleme haben sich da zurecht zu finden. Das Magie System ist in der momentanen Beta noch nicht 100% integriert, aber es soll ähnlich funktionieren wie in UO. Während Melee Klassen mehr straight foward sind, sollen Magiewirker eher für taktische Spieler gedacht sein, so hab ich das verstanden. Daher gefällt mir das System besser als Darkfall.

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 23. Januar 2010, 15:52 
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Möchtest du dir echt das noch einmal antun, es ist natürlich ein Nervenkitzel dabei und ich sehe auch gerne zurück nach UO.
Das tue ich auch nach meinem alten 911er .. es war einfach ein Traum .. damals :)

EQ2 ist echt eine Alternative zum Massensport WoW - grins

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 29. Januar 2010, 00:08 
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Ich kann mich mit EQ2 irgendwie nicht anfreunden...eigentlich spielt die gfx bei Spielen bei mir meist kaum eine Rolle, aber bei EQ2 hab ich echt Augenschmerzen bekommen, irgendwie hat es mich nicht angefixt. Ich bleib bei hdro, was ich für ein sehr gutes mmo halte, vllt das Beste zusammen mit Eve-Online.

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 16. Februar 2010, 17:06 
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du hattest das Pech in der buntesten Gegend überhaupt anzufangen, so sieht es nirgends mehr aus später

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 Betreff des Beitrags: Re: Mortal online
BeitragVerfasst: 20. Februar 2010, 15:18 
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Das war ja auch wirklich das Gummibärchen, Bussiland. Es gibt eine tatsächliche Regel im GameDesign die ersten 10 Sekunden Gameplay entscheiden ob ein Spieler dabei bleibt oder nicht.

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