Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 17. März 2025, 21:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wow - nun ist Corpse campen erlaubt
BeitragVerfasst: 13. März 2002, 13:25 

Tallon Zek and Vallon Zek rules:
Welcome to Tallon Zek and Vallon Zek, the PvP Teams servers.

Tallon Zek and Vallon Zek, like Sullon Zek, are PvP teams servers. In general the servers are based on the concept of a PvP teams server, like Sullon Zek, but with the teams chosen based on which race you choose at creation rather than your deity.

This document includes the PvP rules for Tallon and Vallon Zek.

Player v. Player (PvP) combat can occur between any characters that are within an 8 level limit. For instance, a level 42 person may attack or be attacked by anyone from level 34 through 50, assuming they are on opposing teams.

Characters will be immune to PvP combat until they have gained enough strength to survive the struggle. Characters below 6th level are not able to participate in PvP combat. As soon as a character 'dings' into 6th level, he or she will become PvP enabled.

Characters will not lose experience when killed in PvP combat, under most circumstances, although the occasional loss of experience is to be expected.

In the event that you kill or are killed by another player on this server only coin may be looted from a fallen opponent.

All combat skills have their effective value capped at 2 levels above a player’s current level. Losing two levels will not cause you to lose any combat skill effectiveness. However, losing more than that will cause those skill caps to be lowered so that they remain only two levels above your current level.

Resistance debuff spells have a 50% increased effectiveness against player characters.

/consider returns only three kinds of results when used against player characters: 'Green' means that the character is below your range. 'White' or 'black' means that the character is within your range. 'Red' means that they are above your range. 'In range' means +/- 8 levels.

Faction hits for PvP will be taken for killing characters within their racial hometowns. Killing a human in any human starting city will cause a faction loss with the locals. Freeport, Qeynos and Surefall Glade are considered starting cities for humans. All of Greater Faydark and Felwithe are considered the starting city for high elves and wood elves. Half elves have no starting city. Erudites have hometowns that match their starting cities. Other cities are not considered hometowns, despite being run and controlled by a certain race. For example, HighHold is not a human hometown. Thurgadin is not a dwarven hometown.

On Tallon and Vallon Zek, PvP-related Play Nice Policy situations are expected to be resolved using PvP solutions. However, Non PvP-related Play Nice Policy issues, such as training, causing intentional experience loss, bind point, zone, and portal camping, as well as other various forms of harassment, are not permitted in the PvP environment.

While corpse camping is no longer illegal, corpse camping someone until the point where his or her corpse decays is considered harassment.

All rules regarding general decency still apply. Cursing, threats, and other such things will be dealt with sternly, and are still unacceptable behavior on any server.

Naked corpses WILL disappear when looted by a player character. If you are naked and killed by a player character, your corpse will disappear when it is looted.

The Hide skill and all 'invisibility' spells will cause player characters to lose targeting on the character that has hidden or gone invisible.

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. März 2002, 14:28 

Endlich eine Methode, LnS durchzusetzen.

Aber mal ganz ehrlich, welcher GM oder guide hat denn noch auf CCing reagiert?

Dadurch, daß es jetzt legal ist, wird sich nichts ändern. Die guten Jungs lassen LnSen, die Griefer werden nach wie vor CCen.

Für mich heisst die REgeländerung aber noch etwas anderes, nämlich:

Now you can STFU and go to hell, we need our GMs for legend server.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2002, 11:10 
Handtasche

Wie Dunkel schon sagte, ist diese Regel eingesetzt worden um uns LnS enforcement zu erlauben. Ich kenne eigentlich keinen ernsthaften PK der nun aus Jux und dallerei auf Corpses hocken wird. Vielen ist es einfach zu stressig alle Leute zu kontrollieren ob sie auch Scooten.

Aber wenn sie euch wieder über den weg laufen können sie euch angreifen so oft sie wollen. Es wäre also wirklich am klügsten die Zone zu verlassen oder sich zu verstecken.

Und wenn sie einen dann auf dem Kiecker haben wird es sicher auch ein paar Übungsstunden für LnS geben.

Wirklich ändern wird sich nicht viel. Eigentlich war CCen schon vorher üblich wenn man als Sieger durch bind rushing gezwungen war sich zu verteidiegen :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2002, 12:14 

Wenn ich einen von der AdF erwische, dann CCe ich to hell and back ;) hrhr

boah, bin ich heute wieder böse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2002, 13:29 

Ahem, leute soweit ich weiss galten die Regeln ( vor allem die Abschaffung des "play nice" codes- also CC) schon seit letztem Herbst.... Ich vermute es wird also weiter wie bisher laufen - einige Gilden tolerieren es, andere nicht, dritte nur gegen bestimmte leute... etc.

naja, es gibt wichtigeres

nebelfee :|

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2002, 13:37 
Handtasche

Was ist denn wichtiger? :)

@Dunkel... Du bist zu ubber für mich hehe. Bin ja nicht umsonst in den Besten Jahren stehengeblieben ;) Ausserdem hab ich genug andere Chars ... da kannst du auf meiner Leiche hocken bis dir die Juwelen abfaulen :P

PS.: Nun muss es nur noch eine Regel gegen immy healing und buffing geben, und die teams müssten gesplittet werden... /träum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2002, 14:10 
Selwiens Lustknabe

Wer gesplittete Teams will ist doch bestens auf Sullon aufgehoben.

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2002, 14:13 

hmm - nun ist aber /movelog SZ meines wissens nach nicht möglich - und falls doch irgendwann wahrscheinlich nur unter Verlust des gesamten Equipments.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. März 2002, 15:05 
Handtasche

Sullon ist ohne Bekannte/Freunde dort sehr hart am Anfang. Möchte nicht wissen wieviele Leute da in Qeynos hills auf neue lvl 6 Opfer warten.

Genauso gut kann ich sagen wer gegen 4 Teams ist sollte lieber auf nen blauen Server gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. März 2002, 13:14 

Ist doch die typische Antwort:

Dir passt die Welt nicht? Dann nimm andere..... wozu Probleme lösen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. März 2002, 07:38 
die Liebliche

Dunkelheit hat geschrieben:
Ist doch die typische Antwort:

Dir passt die Welt nicht? Dann nimm andere..... wozu Probleme lösen?

Da geb ich dir ausnahmsweise mal Recht.
Eine virtuelle Welt mit vielen Spielern entwickelt sich. Jeder hat es in seiner Hand, darauf Einfluß zu nehmen. Ich bin keinem 1teamer oder 4teamer böse, solang es fair läuft.
Wer allerdings gegen den Strom schwimmt, darf über die Folgen (KOS), nicht jammern. Er muß den anderen Spielern das Recht zugestehen, die Welt nach ihren Vorstellungen zu formen/zu erhalten.
Auf Vallon hat sich eine Dark/Light Welt entwickelt. Dort 1team zu spielen ist hart (vor allem auf der Lightseite). Ich hatte am Anfang echt Respekt vor diesen Spielern, bis ich feststellen mußte, daß sie zu 95% aus Twinks gelangweilter Hlvlspieler, Weinern (hardcoding plz) und FeFs bestehen, die zum Teil nach kürzester Zeit von 1Team zu 4Team gewechselt sind (siehe Snukie)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. März 2002, 01:10 

Die Grätsche von 1 team zu 4 team ist gar nicht so weit, wie man denken mag. Weil es gehen vor allen Dingen Leute zu 1 team, die gerne PvP machen.

Und wenn man PvP mag, dann wird man in 1 team oder 4 team am besten bedient. Aber leider auch bestens gegriefed.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2003, 01:14 

:D

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]