travalgar hat geschrieben:
huhu, das stimmt. ich werde eq verlassen.
grund ist halt der enorme zeitaufwand, das dass mich eq ziemlich agressiv, gereizt macht..
das ist sehr schade, mit dem Zeitaufwand hast du sicherlich recht, aber ich finde, wenn man den Sprung zum Privatleben noch findet, dann ist es ein recht guter Zeitvertreib.
Zitat:
also das is jetzt wirklich seeehr schnell grob zusammen gefasst. ich werde dich auch vermissen, als ich noch ein letztes mal online kam warst du leider nicht da, sonst hättest du sicher auch ein tell von mir bekommen 8(
Ach Trav, ist doch gar nicht nötig.... läßt du dich auf dem RL Treffen blicken?
Wenn ich mal wieder mit Nunja chatte, dann kannst du ja mal an die Tastatur gehen

Zitat:
naja wie gesagt, ich wünsche euch weiterhin viel spass in eq..vieleicht sieht man sich ja mal in warcraft3 oder world of warcraft wieder

Auf WC3 warte ich, wie auf kein anderes Spiel. Kann es kaum erwarten, Legionen von Untoten zu erschaffen, hrhr, endlich keine Beschränkung mehr auf 1 Skelett, hihi
Zitat:
falls du mal blizzy oder einer von der sorte triffst, richte ihm nen gruss von mir in form eines netten dotes oder lifetapes oder so noch aus

Da war auf dem Rocketship eine Umfrage, wer wohl der bekannteste Player ist auf Vallon. Da meinte einer, der auf Legend gewechselt ist, ein Bl00bie hätte ihn auf Blizzy Modem (TM) angesprochen, hehe
Zitat:
ps: boards werde ich weiterhin lesen btw
Ja, man kann erkennen, das man sich von EQ endgültig entfernt hat, wenn man die Boards nciht mehr liest. Eine Frage von Zeit.
Mach es gut Trav, war gut, dich kennengelernt zu haben.