Naja Sucht (Zwang von Aussen, durch chemische Komponente ) gegenueber zwanghaftem Verhalten (Zwang von innen, durch psychische Komponente ). Das EQ mich chemisch beeinflusst habe ich bislang noch nicht bemerkt - obwohl, Adrenalinstoesse, heftige Endorphin Ausschuettung....
Das Problem ist, es ist um so vieles leichter einen aussenstehenden Schuldigen zu suchen ( und hier ist EQ, mit der besonderen Komponente, das SOE finanziell gut dasteht, d.h. lohnedes Opfer fuer Klagen und anschliessenden Vergleich = ordentlich Cash ), als sich selbst an die Nasenspitze zu fassen und sich zu fragen ob man bei der Erziehung selbst was uebersehen oder falsch gemacht hat.......
Ich wuensch der Mutter ( und ihrem geldgeilen Anwalt ) viel Spass mit der Klage (sowas kannst du auch in Deutschland einreichen, aber da wird man vom Gericht so derartig bei der Klagebegruendung abgerammt dass es wehtut ) - es steht eigentlich nur zu hoffen , dass die Erbsenzaehler bei SOE nicht zu der Auffassung gelangen das der PR-schaden durch so eine Klage teurer ist, als die Frau mit einigen hunderttausend Dollars zu "kaufen" und einen Vergleich zu schliessen. Denn dann zieht die Dame aus dem tragischen Ableben ihres Sohnes auch noch Gewinn. Brrrrrrr !
Nebelfee