Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: OdL vs. SS???
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 13:47 

Sagt mal, liebe Ordensbrüder, was habt ihr denn Silent Souls angetan, daß die so einen HASS auf euch schieben?

Wenn ich an der Stelle der Gildenführung wäre, dann würde ich mal anfangen, mit denen etwas auszuhandeln, damit ihr wieder auf einen Nenner kommt. Gestern das war ja nicht so schön, aber leider total legal nach den neuen VI rules....

Mein Bruder ist schon mehrfach gegriefed worden von denen. Bitte schaut doch mal, daß ihr ein Übereinkommen mit denen findet.

Auch wenn ihr jetzt denkt, daß sind keine Menschen, es sind welche.... sie mögen wie ihr auch EQ, nur machen sie halt gerne PvP. Ich hatte schon mehrfach PvP mit denen und der war absolut sauber.... insofern kann man ein Übereinkommen finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 14:21 
The Princess of Insufficient Light

Nun, Tule/Spitzohr ist in Silent Souls, der wird denen schon das richtige über den OdL erzählt haben. Hier eine Kostprobe von seinen rhetorischen Fähigkeiten:

[Mon Apr 22 00:19:24 2002] Spitzohr says out of character, 'labberst wie eine NUTTE Sakin ! '
[Mon Apr 22 00:19:49 2002] Spitzohr says out of character, 'ok die ringies vs ss ohne hilfe !?????? was sagst nutte ?'
[Mon Apr 22 00:20:03 2002] Spitzohr says out of character, 'ok nimmt noch odl dazu '
[Mon Apr 22 00:21:33 2002] Spitzohr says out of character, 'ihr seit so peinlich ! wenn ihr in den ARSCH getreten bekommt HEULT ihr wie kinder UNFAIR usw. aber wenn ihr mit HILFE einmal gewinnt dann macht ihr so wie wenn ihr 2 seit die gegen 50 gewonnen haben also das ist sehr billig = nutte !'

Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 14:31 
Nachwuchs-Jünger

Spitzohr jetzt WaR nimmer SS....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 14:39 
Selwiens Lustknabe

Solange ich mit SS und WoR den Boden aufwische sehe ich gar nicht ein da irgendwas zu ändern, außerdem waren wir fair. Nur nachdem die SS nicht scooten wollten (Blabla, ich bin in Paineel gestorben dann darf ich in Hole ja wohl PvPen und außerdem gilt LnS nur wenn alle sterben und bla) mußte man eben zu drastischen Mitteln greifen.

Bilanz gestern:

Itchara 5 - Silent Souls 0
(davon 3 auf einen Streich :twisted:)

Transcendent of the 65th Circle

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 14:44 
Selwiens Lustknabe

Btw die Schuld auf den OdL abzuwälzen ist absolut daneben.

Das Problem ist nicht der OdL, sondern daß SS einfach schlechte Verlierer sind.
[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 14:48 

in der nächsten zeit wird es bezüglich SS keine änderung geben, den der OdL wirft nicht immer den ersten Stein, ...macht er das wird dem orden das eh nur wieder vorgehalten ("ihr wolltet doch...", "OdL hat doch als erstes"...)

wenn jemand damit nicht klar kommt, mail, PN oder sonst was an mich, ich werde gerne weiter erklären. es gibt nun halt einfach sachen die mich nach 60 lvl immer noch zum kotzen bringen, zb mich nackt auf CR zu killen, spitzohr ausdrücke wie oben oder einfach falsche anschuldigungen!

die meisten die gestern dabei waren, waren auch in SG dabei, wissen also was sache ist und wie es dort zuging, kommt es wieer auf ein SS OdL treffen wird sich in nächster zukunft nix änder

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 14:49 

Ah, davon hätte ich gerne Screenshots und Logs :)
Vor kurzem äusserte sich Stiles <Silent Souls> noch auf pwned.com:

"They come into paineel yesterday and we kill 'em. They refuse to LnS. And when you have people in the hole, and we kill you in Paineel. You scoot. The Hole is not a viable option. The hole was your destination to begin with."

Mal ernsthaft, glaubt wirklich noch jemand daran das die Silent Souls an fairem PvP interessiert sind?

Nachzulesen unter http://www.pwned.com/showthread.php?s=&threadid=4991

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 15:07 
Handtasche

Das kommt auf die sichtweise an, aus sicht eines PvEers ist es sicher unfair weil er nicht an seine Mobs rankommt. Aus sicht des PvPers (der the hole "besetzt" hat) ist es fair.

Die richtige Lösung wäre: Bei Fehlschlag eine Stunde zurückziehen, Verstärkung holen, neu angreifen und Zone übernehmen.
(Rückzug heisst nicht nach theHole gehen und dort Monster bashen ;) ) Denn mal ehrlich, was erwartet ihr dann von SS? Das sie dabei zugucken?

Naja ich war natürlich nicht dabei und es gibt immer 2 Seiten der Geschichte... eine die ich vielleicht nicht kenne

[edit] Das gilt natürlich für beide Seiten ;) [/edit]

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 15:12 

und vorallem war es nicht so skaarx ...aber was solls ...

Gruss
Ancistrus

ps: ich sag jetzt nix mehr da ich weiss wo das hin führt...und meine nerven würden drunter leiden.... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 15:38 

/agree Anci

es ist wirklich besser, nix mehr zu dem Thema zu sagen.
Was gestern in Hole los war, hat ja das faire Verhalten von SS mal wieder deutlich gemacht. Dazu brauchs keinen Kommentar.

Was dort an zwischenmenschlichen Dialogen (ja, sowas solls wirklich noch geben) gelaufen ist, wissen die Betroffenen, aber es war niemand von SS dabei.

Die Gildenführung des OdL ist sich einig, wie mit solchen Spielern :?: umzugehen ist.

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 16:08 
Selwiens Lustknabe

Zitat:
Denn mal ehrlich, was erwartet ihr dann von SS? Das sie dabei zugucken?

Ich erwarte von SS, daß die Leute, die ich in Tox und Paineel gekillt habe, NICHT nach Hole "scooten" und dort uns beim CR nackt killen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 17:07 
die Liebliche

Losgegangen ist es, nachdem ein SS chay nackt gekillt hat, während Caal damit beschäftigt war, Leiche zu pullen.
2 Melees gegen Caal = 1 Toter melee und caal danach gegatet.
10 Min später:
Lacia : SS 2:0

Spielst du eigentlich auf dem gleichen Server wie ich, Dunkelheit? Ich hab noch nie fairen PvP mit SS erlebt, sorry

Naja, wenigstens hat ihr Guildleader gestern gescootet nachdem ich ihn platt gemacht hatte.

Betreff des Beitrags: Re: OdL vs. SS???
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 20:56 
Mistress of Hellfire

Dunkelheit hat geschrieben:
Sagt mal, liebe Ordensbrüder, was habt ihr denn Silent Souls angetan, daß die so einen HASS auf euch schieben?

So dies und das man kennt sich eben

Dunkelheit hat geschrieben:
Wenn ich an der Stelle der Gildenführung wäre, dann würde ich mal anfangen, mit denen etwas auszuhandeln, damit ihr wieder auf einen Nenner kommt. Gestern das war ja nicht so schön, aber leider total legal nach den neuen VI rules....

So weit kommt es noch mit Xteamern zu verhandeln. Wir begegnen denen und anderen Xteamern seit Serverstart mit aller Härte und das hat sich bisher bewährt.
Lustig find ich in dem Zusammenhang das mal zur Abwechslung gemeckert wird das wir PVP machen sonst heissts immer OdL würd kein PVP machen.

Korrekt von SS fand ich allerdings das die mal Ausnahmsweise soviel Anstand gezeigt haben und uns unsere Corpse der weniger glücklichern Lichter bergen liessen bevor die Frist für Rezz abgelaufen war

mfg
Rado

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 22:34 

Eigentlich sollten wir (OdL+Ringis) mal zusammen nen lustigen Hole Raid machen. Nicht wegen der Loot oder Exp, sondern einfach nur um mal ein paar Stunden Silent Souls aus Hole rauszudreschen. Ich weiss eigentlich auch gar nicht was an Hole so toll sein soll, aber vielleicht kann Maldi das ja mal erklären? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Mai 2002, 22:53 

Neranja hat geschrieben:
Eigentlich sollten wir (OdL+Ringis) mal zusammen nen lustigen Hole Raid machen. Nicht wegen der Loot oder Exp, sondern einfach nur um mal ein paar Stunden Silent Souls aus Hole rauszudreschen. Ich weiss eigentlich auch gar nicht was an Hole so toll sein soll, aber vielleicht kann Maldi das ja mal erklären? :)

ne, der is damit beschäftigt, bush zu ärgern.. oder vielmehr die überstunden der berliner polizei zu rechtfertigen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 00:19 
die Liebliche

Neranja hat geschrieben:

Du warst ned dabei, ich aber in der exp gruppe.
wenn du im hole deine Expbalken beobachtest, erübrigt sich deine Frage...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 00:32 

Caal hat geschrieben:
wenn du im hole deine Expbalken beobachtest, erübrigt sich deine Frage...

Wann ist denn bei Dir das freudige Ereignis in etwa? :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 08:31 
die Liebliche

Nachdem irgendwer auf die Idee kam, einen NPC anzugreifen, der nen 1500er Tab hat und der mich nach dem Rezz gleich nochmal killte (so kams übrigens zum wipeout), relativieren sich die guten Exp wieder ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 10:40 

Also wie immer wollte ich nur helfen,

mein kleiner Bruder ist schon mehrfach von SS gegriefed worden... daran solltet ihr auch mal denken, wenn ihr jeglichen diplomatischen Kontakt ablehnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 10:43 
die Liebliche

Wir sind schon alle von SS gegrieft worden.
Schwäche gegen das Pack zu zeigen ist der falsche Weg!
Und die letzte Zeit können wir das erste Mal SS etwas entgegen setzen (siehe Sirens Grotto). Und sie lernen langsam aber sicher, daß griefen gegen uns auch ihnen den Tag versauen kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]