Thor hat geschrieben:
Hör mal, Du Lutscher
damals hast Du noch die Hosen voll gemacht, also Nichts mitbekomm!
Das ist eh nur EINS von X BEISPIELEN , von Doppelmoral!
Keine Zeit für Schnabeltassen, sorry und Bey
Der grosse Thor
Selwien
Hör mal, du krakeelende Keifnase,
du hast doch ständig die Hosen voll, sonst würdest du doch mal ohne Roleplay einloggen oder zumindest ein Duell gegen mich machen.
Wenn ich deinen tüdelnden Elfenhintern irgendwo sehe, dann schiesse ich dich zum Mond, mitsamt deinem dummen weissen 200 pp Discount - Pferd.
Leg dich mal endlich auf eine Couch und lass dein Problem klären. Du bist echt unerträglich.
Und nerv nicht mehr mit deinem Thor Account herum, sonst reisse ich dir Mjölnir aus der Hand und stecke ihn dir in deinen entzückenden Hintern, aber mit dem dicken Ende zuerst. Dann nehme ich das Teil, welches noch herausguckt und reisse mit dem metamorphen Mjölnir/Thor Ding ganze Häuserzeilen ein bis du winselnd darum bittest, endlich nach Walhalla fahren zu dürfen.
Meine Herren, bist du ein Nervtöter.
War das jetzt niveaulos genug?
Noch etwas:
Dein Vergangenheitsgequatsche kann man echt nur im absoluten Drogenwahn ertragen. Jula gibt es so lange nicht mehr, selbst wenn er/sie noch mal spielen wollte, dann KÖNNTE er/sie es gar nicht, weil die Zeit bis EQ2 würde gar nicht reichen die ganzen Patches herunterzuladen.
Ich gebe dir mal einen kleinen Tip:
Vergangenheit hat etwas mit "vergangen" zu tun, also aus, Ende, Fini, Schluß... kapiert?
Und jetzt komm mir nicht mit diesem haltlosen "ich habe für die Drachis gekämpft" Blabla, das ist von allem noch am wenigsten auszuhalten. Du bist so dermaßen vergraben, daß eine BCP immer noch das Maß aller Dinge für dich darstellt.
Noch eine kleine Überraschung für dich, ich habe schon Prekunark gespielt zu einer Zeit, als Bajuwar seine ersten Taxi Spells bekommen hat. Du kannst dir also deinen "in die Hose gemacht" Mist vollkommen sparen. Aber im Gegensatz zu dir ist das nicht das einzige, was ich vorzuweisen habe, also STFU TKS
Ich glaube, der Grund warum Jula gegangen ist war nicht die KOSung (tolles Wort

) durch verschiedene Gilden, sondern weil du ihn/sie andauernd vollgeblubbert hast und er die /ignore Funktion nicht kannte.
Du hast doch schon Erfahrung im Löschen von Accounts, also nimm jetzt mal all deinen Mut zusammen und lösche sowohl Selwien, als auch deine Accounts in den bekannten Foren.
Eine Bitte noch:
Bitte Bitte schreibe entweder "Gilde" oder "Guild" aber NIE MEHR GUILDE, boah Hergott noch mal......