Nunmal ehrlich Jungs und Mädels!
Glaubt mir, Ihr würdet nicht wirklich wollen das ich bleibe!
Gegen Spass habe ich sicher Nichts, aber es gibt noch mehr als Das!
Es gibt zum Beispiel RL ( obwohl für eine Vallon das Leben ist

) !!
Wo es Spass und Ernst gibt,
und es gibt auch Vallon als Spiel
Es wär nur eine Frage der Zeit, dann würde ich die " unter Teppich Kehrerei" wieder nach Oben bringen!
Noe, nicht in der Jula Sache!
Aber wie wärs damit:
Wieviel Prozent der heutigen Ringies sind Schmarotzer ( Parasiten) die von sich aus, Nichts auf die Beine stellen?
Die nur als Virus überleben können! Halt eben " von Anderen" und in Kellern Nächte lang hausen um ihr " Abwerbziel" zu bekommen ( Nur ein Beispiel!) In der art gab es noch andere Fälle!
Damit sind natürlich nicht Alle gemeint, also ich schätze mal so 40 Prozent im Moment!
Aber seht Ihrs, das wollt Ihr nicht wirklich und wisst ihr Was!
An Hand der Spieler ( Deutsche) die sich noch in Vallon tummeln, ein paar Ringies und noch weniger ODler, lohnt es fast nicht!
Also, habe auch so meinen Spass und um Euch mache ich mir keine Sorgen! Das schafft ihr auch so
Dennoch Merci an die Jene für mich stimmten. und das waren bis jetzt die meisten.
Aber seht euch meine Themen an, Graus

und tippt noch schnell auf Ancis Nummer 1.
Aber da ja Anci ein Sturkopf ist, bedankt Euch bei Ihm. Er wird sich bestimmt darum bemühen, das Hobbit am Leben zu erhalten!
Und SEINEN Esel dürft Ihr behalten!
Seh vieleicht mal wieder rein ,aber wenns Anci dabei belässt, noe, keine Lust mehr dann!
Und davon gehe ich aus!
Und freu, endlich wieder etwas Sonne draussen
Tschuess Selwien