Der Blaue Hobbit
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Winged Death
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Autor:  Skaarx [ 13. August 2002, 15:24 ]
Betreff des Beitrags:  Winged Death

Fire? Magic? Disease? Welche Resis muss ich steigern um den mist zu resisten?

Autor:  Itchy [ 13. August 2002, 15:40 ]
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Magic

aber tus lieber dispeln, ist sicherer als auf nen Resist hoffen :)

Autor:  Skaarx [ 13. August 2002, 15:46 ]
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Dann lvl ich lieber auf 60.... ist sicherer ;)

Autor:  Stear [ 13. August 2002, 17:49 ]
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nein
dispel es lieber glaub mir

Autor:  nebelfee [ 13. August 2002, 23:10 ]
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WD ist ein High penetration spell, aehnlich wie Lifetap, Lures (ok, schlechter als Lures) , etc. . Schlaegt nahezu gnadenlos durch - dispellen ist tatsaechlich die beste Gegenwehr, so sehr mich das als Druidin schmerzt. Level und MR resist sind da eher nebensaechlich. Einer der Gruende warum druiden im PvP gegen erfahrene Gegener auch eher "sucky" sind - ihre beste waffe kannst mit Pumice loswerden...

Nebelfee

Autor:  Skaarx [ 14. August 2002, 01:23 ]
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coooooooooooooooool ;)

Danke für den tip

Autor:  Deoven [ 14. August 2002, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  ..

Scheisse ist nur wenn du 21 unnütze oder auch sehr nette Buffs drauf hast und vergessen hast die ersten Buff Slots wieder freizuklicken... Dann musst erst mal deine ganzen Buffs dispellen und das suckt ganz gewaltig.

Autor:  nebelfee [ 14. August 2002, 09:52 ]
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@deoven
PSSSSSSSSSSTTTTTTT bring ihm nicht auch noch "smartbuffing" bei ! Und auch da gibt es gegenmittel, hehe

Nebelfee

Autor:  Deoven [ 14. August 2002, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  ..

Psssssstttt ! Merkst nicht das ich ihn gerade reinlege :p

Autor:  nebelfee [ 14. August 2002, 12:01 ]
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autsch, blondes ich........................

Nebelfee

Autor:  Stear [ 14. August 2002, 12:49 ]
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<pedantisch-modus>
Man kann maximal 15 Buffs/Spell-Effects haben
</pedantisch-modus>

Seids net so gemein zu der armen Echse... es gibt eh kaum noch darkies. Die muß man gut behandeln sonst gibts nur noch die xteamer zum verhaun... ;)

Wenn du WD/Splurt oder ähnliches hinter deinen Buffs hast, mußte die Buffs halt weglicken. Geht ja, seit irgendwann 2000 glaub ich, nun auch mit Buffs die nicht von dir stammen. Das es halt äußerst nervig ist die buffs zu verlieren ist wieder mal ne andere Geschichte. Aber wenn du schon hps verloren hast tun wenigstens die HP buffs nicht so sehr weh...

Wie schon gesagt wurde, man muß halt seine Buffs intelligent anlegen, das das nicht passiert.

Btw probier niemals, ich wiederhole NIEMALS, Malo zu dispeln. Dann... err... hm... fällste tot um, genau =) Außerdem ist der Spruch überflüssig, also wenn du mal einen findest ich entsorge ihn gern für dich

Autor:  Dunkelheit [ 14. August 2002, 13:05 ]
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Also irgendwie klappt das mit den 2 freien Slots zum Anfang nicht so einwandfrei. Wenn ich recht informiert bin, mußt halt noch loggen, weil sonst die Buffs in ihrer zeitlichen Reihenfolge gecancelt werden, d.h. der Dot zuletzt.

Oder ist das schon per Patch behoben?

Autor:  Stear [ 14. August 2002, 13:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Seit wann denn bitte das? Bis vor ca 1-2 Monaten hat das seit 3,5 Jahren einwandfrei funktioniert...
Ich hab gehofft das VI den Code mal verbessert (wenn man sich selber dispelt sollten keine Buffs weggehen, die kann ich wegCLICKEN) und nicht total fuxored!

Autor:  Skaarx [ 14. August 2002, 13:29 ]
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Sowas lässt sich doch ganz einfach rausfinden mit einem Duell... Und wer brauch schon HP Buffs? Als Sk hat man mehr als genug junk-buffs die man in die ersten Slots packen kann.


Allerdings ist mir auch schonmal aufgefallen dass manchmal bei dispellen ein buff irgendwo in der mitte weggekloppt wird.... kann sein dass davor nur Disease war oder dass ein poison oder disease buff / debuff weggecancelt wurde.


Ich werd das mal testen wenn ich lange weile hab ...


Achja und danach muss ich euch dann leider alle töten...

Autor:  Stear [ 14. August 2002, 13:59 ]
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Das hat wieder andere Gründe.
Die Spells sind levelabhängig (vom caster nicht spell-level).
Wenn du als lvl1 einen lvl60 buff dispeln willste musste 100 Pumice späther aufgeben.
D.h. wenn du einen Pumice benutzt (sind 2 dispel versuche) und der erste an nem zu hohen Buff/Spell-Effekt scheitert geht nur der zweite weg.
Was auch sein kann, ist das immer zuerst die niedrigen Spells gedispelt werden und dann die höheren... da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
Fest steht aber das das Phänomen was du beschreibst darauf beruht, daß du spells von verschieden hohen castern drauf hattest.

Btw Poison/Disease beruht auf nem anderen Prinzip.
Jeder P/D Effekt hat eine Wertigkeit (ist nur vom spell abhängig, nicht vom Caster level), genau wie jeder cure. Das heißt wenn zB a_poison_dot01 den Wert 10 hat und a_poison_cure01 den Wert 4 hat, dann musst du 3x Curen bis der Dot weg ist.

Autor:  Relin [ 15. August 2002, 13:41 ]
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Hm, ja müsste man echt mal testen. Ich habe das mit der Reihenfolge des Buffens beim Dispell auch schon gehört. Ist mir selbst schon ein paar mal passiert, dass ein relativ neuer Buff gerade wieder dispellt wurde. Ich glaube aber man braucht nur zu Zonen dann geht es definitiv nach der Position...

Autor:  Itchy [ 16. August 2002, 14:17 ]
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Kommt auch auf das Dispel-Level an.

Beim großen Dispel (Annul Magic) gehen immer die 2 ersten Buffs weg, egal wie hoch das Casterlevel war (meine Erfahrung).

Nullify Magic (vom Pumice) wirkt nicht so zuverlässig.

Autor:  Skaarx [ 16. August 2002, 14:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Kann man Golem metal wands rechargen? Wie gut ist Pillage Enchantment?

Autor:  Itchy [ 16. August 2002, 16:03 ]
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Rechargen geht, ist aber umständlich weil Lore glaub ich und auch teuer, aber keine Gewähr auf die Aussage.

Pillage Enchantment ist wie Nullify Magic nur daß der Check auf alle Buffs/Effects geht.

Im blödesten Fall macht man sich also alle positiven Buffs weg und die negativen bleiben.

Autor:  Rado [ 16. August 2002, 18:04 ]
Betreff des Beitrags: 

heisst das Nullify macht nur Debuffs, Dots etc weg und keine Buffs ?

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