PS.: Wenn du lustige MAssenschlachten suchst, oder Kämpfe um interessante Zonen, musst du heutzutage entweder lvl 60, oder in einer gilde wie AO, Defiant, Heck, Torrent, Adu oder Ebon Dawn sein.
Der Rest kann das fressen was übrigbleibt, und mit lvl 52 ist man leider Kanonenfutter
Darum versuchte ich dir ja auch gaaaaaanz vorsichtig zu sagen dass EQ für Leute wie dich oder Drachenkind und Tebion z.B. leider wirklich nicht mehr das Richtige ist. Das ist auf gar keien Fall böse gemeint, aber du siehst ja selber wie es ist auf dem Server.
Wenn du nicht in Defiant bist gibt es für dich nichts neues zu erforschen. Defiant sind meist die ersten die in neue Zonen vordringen. Bei den Gilden die danach kommen fehlt somit die Spannung vor dem unerwarteten, was willst du da noch gross an einschneidenden Erinnerungen bekommen, so wie damals in den Schlachten um Freeport...
Man muss leveln, AAexp sammeln, Loot sammeln um nicht den Anschluss zu verlieren. Da bleibt nicht viel Zeit für andere Sachen.
Ich hab im Moment selber ein bisschen EQ Pause, weil meine Gilde schnell nach 60 drängt, was ja nicht falsch ist... aber wenn ich non stop nach 60 ziehen würde wäre ich ausgebrannt... Deshalb mach ich ne Pause um wieder Lust auf Exp zu bekommen.
Warum ich noch EQ spiele weiss ich auch nicht wirklich. Ich mag viele Leute hier, sogar so viele dass ich manchmal von zwei Seiten her /tells von Personen bekomme die sich gegenseitig nicht mögen
Meine neue Gilde ist sehr lustig, an manchen Tagen kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus. Es gibt running gags und welche die sich auf vergangene Ereignisse beziehen, und wenn man nicht am Ball bleibt versteht man die Witze nicht
Mein Gear ist nicht besonders gut, da bleibt viel Platz für Verbesserungen weshalb ich immernoch auf ein neues stück Loot hoffen kann wenn wir Raids machen.
Aber ich habe halt keine Lust Stundenlang das gleiche zu machen, an einem Ort den ich in und auswendig kenne um irgendwann mal 3 neue Spells und ein bisschen mehr skill zu bekommen. Das ist die Kehrseite der EQ Medaille.
Warum nicht auch was neues anfangen? Ein neues MMORPG in dem du wieder neue Sachen entdecken kannst, bei den ersten einschneidenden Ereignissen auf den Servern dabei sein...
Wenn in ein paar JAhren die EQ server abgeschaltet werden bleiben uns nur die Erinnerungen - Keine Items, keine Chars, nur die Namen von unseren Freunden, die man vielleicht mal wieder trifft irgendwo... aber meist verteilt sich das ja dann irgendwo auf andere Spiele
tja, soviel dazu
Ich sollte vielleicht mal die depri Mucke ausmachen und bisschen Speed Metal konsumieren.
Euer Skaarx