Kattakiss hat geschrieben:
WoW interessiert mich nicht die Bohne. Warcraft ist ja ganz süss und die haben schöne Bilder aber für ein Rollenspiel ist es ein bisschen armseelig.
Die ganze hintergrund story besteht daraus das sich menschen und Orcs 3 mal quer über den ganzen planeten geprügelt haben

Katta
Hmm.... du scheinst ja schon eine ganze Menge darüber zu wissen.
1. Grafik ganz süß? Meiner Meinung nach ist die Grafik absolut gigantisch, schon mal die Treants gesehen? Aber das ist Geschmackssache, für mich persönlich ist die Grafik heutzutage so gut, daß das schon lange kein Auswahlkriterium mehr ist
2. Für ein Rollenspiel armselig? Also das ganze Level/Skillsystem sieht für mich einwandfrei aus, pvp wird es auch geben, was ist daran armselig?
3. wenig Hintergrundstory? Es gibt schon Bücher über Warcraft, die ganze Geschichte von WC 1 - 3 gibt schon deutlich mehr Hintergrundstory und dynamik her als 3 Jahre EQ, und das Spiel ist noch nicht mal released
4. Mein Hauptgrund PRO WoW ist jedoch der Name Blizzard... steht für mich für die besten Spiele, die in den letzten beiden Jahren herausgekommen sind, WC3, StarCraft, Diablo 1 + 2 alles Kracher in ihren Gebieten. Die Innovationen von Blizzard waren und sind richtungsweisend. So wird es sicherlich kaum mehr ein Strategiespiel ohne "Heros" geben wie in WC3.
EQ 2 finde ich interessant, aber nicht überragend, ich kenne die Zonen schon, die Welt schon, die Charaktere schon und ich kenne die Philosophie von VI und das ist vielleicht der Hauptgrund, warum ich es nicht spielen werde. Aber man kann nie wissen.
Nur für bißchen bessere Grafik gehe ich nicht nach EQ2.