Jo, jetzt ist es also so weit, meine Faction mit Defiant/Zeph und Co. ist wohl versaut.
Eigentlich wollte ich mich ja aus allem heraushalten, aber mit neuen Freunden, die ein oranges Tag haben ist das nicht so einfach hehe.
Normalerweise telle ich nach dem PVP immer mit den Spielern, meistens (eigentlich 99%) ist es super freundlich, egal ob meine Seite gewinnt oder verliert. Sowohl Zeph als auch VA (die müssen mal ein wenig an ihren PVP Skills arbeiten hehe) sind echt ok, auch last humble house (obwohl ich da auch schon negative Erfahrungen gemacht habe.
Aber Defiant waren das hinterletzte, junge ich glaube, die nehmen das alle voll persönlich, wenn man sie angreift. Von wilden Drohungen angefangen bis zu RL Beleidigungen und und und ALLES dabei. Bis jetzt hatte ich ein paar freundliche Tells von Defiant Leuten, Scyzek (den ich schon seit lvl 5 kenne und der auch mir gegenüber immer schweigsamer wird), eine Druidin (Namen leider vergessen), sonst nur Anfeindungen.
Ich habe selbst mit eigenen Augen gesehen, wie Torrent und Defiant PVPt haben, an dieser Sache, daß sie gemeinsame Sache machen, ist meiner Ansicht nach nichts dran.
Also seitdem ich FeF geworden bin (haha X- Teamer natürlich, bin ich ja noch nicht wirklich, ich hoffe ja immer noch auf Ancient Dawn, aber ich ziehe immer mit Adu/AD herum), ist das Leben vieeel besser geworden, PVP am laufenden Band (gut, daß ich nicht mehr leveln muss), überall. Früher war es ab und an echt langweilig, aber das ist es nicht mehr. Der Zusammenhalt ist bei ADU/AD viel besser, weil alle aufeinander angewiesen sind.
Der Spaß bei EQ fängt gerade erst an. Komischerweise sind die Leute mit orangem Tag prozentual gesehen wesentlich netter als ihre Lighty Pendants. Es war zwar anfangs alles ein wenig komisch, aber neuerdings wäre ich sogar dagegen, daß der Server hardcoded wird.
Und übrigens, auch Defiant sterben hehe. Und nur noch 2 AA bis Lifeburn