Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 17. März 2025, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo "Zweities"!!!
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 07:04 

Nunja,

es mag ja Leute geben, welche die Drachenritter für tot erklärt haben. (aus Gründen, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte). Aber: Ich glaube es gibt noch genug uns gutgesonnene Charaktere, bzw. "Zweities" von ODL´ern und RINGTRÄGERN die bei uns aktiv sind. Nun mein Aufruf an Euch: Was haltet ihr mal von nem gemeinsamen LVL 30+ Raid (ähem, ich persönlich würde mich auch super über Honakura freuen, trotz aller Differenzen) oder wenn das nicht klappt, stehen mit Melwhen, mir ( Lvl 34 cleric), Selwien und Lavalet genug willige Helfer für nen niedrigernen Raid zur Verfügung. Postet doch mal Eure Meinung bei uns im Internen.

Gruß Ascor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 08:35 

Achtung!!! das ist jetzt kein angriff auf dich ascor!!!

wenn du mit "bei uns im Internet" das drachenritter forum meinst wird es so sein, dass nicht mehr viele dort posten werden, also zuminderst kein Dunkelheit und Ancistrus mehr. Grund: offene meinung wird nicht akzeptiert. also eher hier anfragen wegen raids oder sonst was.

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 08:44 

Naja,

das mit der nicht akzeptierten Meinung wollte ich mal außen vor lassen. ( Auch das war mit mit den nicht näher genannten Gründen gemeint.) Ich meinte ja auch nur, dass die Leute, welche einen Zweitchar bei uns haben, eigentlich auch Zugang zum Internen Forum haben müssten. Und dann könnten sie unter Umständen mal posten, wann sie Lust und Interesse an einer solchen Veranstaltung hätten.

Gruß Ascor

P.S. Nicht jeder bei uns ist sofort eingeschnappt, wenn man nicht seiner Meinung ist :P

Zuletzt geändert von Ascor am 27. Juni 2002, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 08:48 

Ähem,

natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen an einem möglichen Raid teilzunehmen.

Gruß Ascor :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 08:49 

Überschnitten... 8) Mit ascors 2 obrigen antworten

www.Huerth-Foto.de

Zuletzt geändert von Dikus am 27. Juni 2002, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 08:51 

Ancistrus hat geschrieben:
Achtung!!! das ist jetzt kein angriff auf dich ascor!!!

wenn du mit "bei uns im Internet" das drachenritter forum meinst wird es so sein, dass nicht mehr viele dort posten werden, also zuminderst kein Dunkelheit und Ancistrus mehr. Grund: offene meinung wird nicht akzeptiert. also eher hier anfragen wegen raids oder sonst was.

Gruss
Ancistrus

ts, er hats wieder getan :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 09:02 

Na,

da offensichtlich die "Zensur" in der Vergangenheit noch immer hohe Wellen schlägt, darf ich vielleicht ankündigen, dass unser öffentliches Forum in absehbarer Zukunft wieder öffnen wird. Warum, weshalb und wieso wir uns seinerzeit für das Schliessen des Forums und auch die evtl. mit Berechtigung so genannte Zensur :cry: entschieden haben, werde ich dann auch noch erläutern. Wir können gerne schon anfangen, jetzt darüber zu diskutieren, aber bitte erstellt dann ein Posting im "normalen Forum", weil es mir hier wirklich nur um einen Raid geht.

Gruß Ascor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 10:27 

Ascor hat geschriebem: bei uns im INTERNEN :P ( da von zweities die rede war die zugriff dazu haben)
und nicht bei uns im internet.
Also kein grund zur Kritik bezüglich dem öffentlichen forum der drachenritter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 10:34 
Handtasche

Um mal als böser Darkie was dazu zu sagen, der mit Euch lighties nicht direkt was zu tun hat, halte ich die "abkapselung" der Drachenritter (ja so sehe ich das) für sehr schädlich für eure Mitglieder.

Es gehört einfach dazu miteinander zu kommunizieren, und auch Kritik zu akzeptieren, welches beides im Moment mit den Drachenrittern nicht möglich ist. Ihr habt Euch damit irgendwie ins Abseits gestellt und seid für andere Gilden quasi nicht wirklich interessant oder "vorhanden".

Ihr müsst Euch in Game einfach mal zusammen tun, spontan etwas zusammen unternehmen und nicht immer Raid hier Raid da planen. Auch wenn es blöd klingt, aber was wollt ihr mit lvl 30+ raiden? Ich weiss selber wie es ist wenn man in dem LvL ist und was unternehmen will, aber mehr als Exp Groups in irgendwelchen Dungeons ist da eigentlich kaum drin.

Laßt auch mal Melwhen und Selwien im Wald (nicht böse gemeint, high lvls generell) und versucht Euch alleine durchzuschlagen. So lernt ihr mehr, auch durch die eine oder andere Niederlage denn es ist keiner da der Euch rausboxen kann.

tjo das war meine Meinung... auch wenn keiner danach gefragt hat :)

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 10:58 

@ withecrow ..upps mein fehler....aber der sinn den ich meinte kam wohl rüber
sorry nochmal

@ Dunkelheit: bilde dir daruf nix ein :twisted:

Gruss
Ancitrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 11:55 

Skaarx hat geschrieben:
Um mal als böser Darkie was dazu zu sagen, der mit Euch lighties nicht direkt was zu tun hat, halte ich die "abkapselung" der Drachenritter (ja so sehe ich das) für sehr schädlich für eure Mitglieder.

Also eigentlich mochte ich immer die Mitglieder der Drachenritter, die haben schon immer für mich einen Bonus gehabt, weil ich selber als Drachi angefangen habe.
Aber seit dieser Sache interessieren mich die Drachis echt nicht mehr. Für mich hat Selwien ihre Gilde mit dieser Sache endgültig ins Aus gekickt.

Zitat:
Es gehört einfach dazu miteinander zu kommunizieren, und auch Kritik zu akzeptieren, welches beides im Moment mit den Drachenrittern nicht möglich ist. Ihr habt Euch damit irgendwie ins Abseits gestellt und seid für andere Gilden quasi nicht wirklich interessant oder "vorhanden".

Es war eigentlich noch nie möglcih, aber es war noch nie so auffällig wie jetzt in dieser Zeit.

Zitat:
Ihr müsst Euch in Game einfach mal zusammen tun, spontan etwas zusammen unternehmen und nicht immer Raid hier Raid da planen. Auch wenn es blöd klingt, aber was wollt ihr mit lvl 30+ raiden? Ich weiss selber wie es ist wenn man in dem LvL ist und was unternehmen will, aber mehr als Exp Groups in irgendwelchen Dungeons ist da eigentlich kaum drin.

Mann kann auch in 30+ etwas raiden, zB in Paw mal bis hinten hin vordringen.... leider reicht da ein lvl 50+ und es wird MASSIV einfacher... Vorteil ist, man lernt etwas und im Falle eines Wipeouts kann man mal schnell helfen.

Ich selber hasse Exp grind wie nichts anderes, lieber 2 Wipeouts, als 2 Stunden ungestört grinden an einer Stelle....

Zitat:
tjo das war meine Meinung... auch wenn keiner danach gefragt hat :)

Always welcome, Skaarxi :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Unerreichbarkeit ...
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 12:26 

Hoi Ascor,

zur Zeit haben Miri(40), Teufelchen(36) und Hona(35) von den Ringies zusammen mit Deanira(39) und Xeltena(36) vom OdL denk ich mal die einzige existente MidLevel Gruppe.
Natuerlich ist JEDER Drachenritter immer gerne gesehen, der mit uns gruppen will.

Aber ganz ehrlich: Es ist einfach kaum einer inGame erreichbar, Ausnahme Du evtl.

Und das "Schliessen" Euere oeffentlichen Forums hat das ganze eher verschlimmert.

( Poch jetzt bitte NICHT auf irgendwelche 2Chars die noch Drachenritter Status haben, ich denk Du weisst selber wie oft die verfügbar sind. Ich spiel oft genug um bei "who all drachen" genau Nada, Nichts, Zero, 0, angezeigt zu kriegen.)

Nichtsdestotrotz:
Wir machen demnaechst ( Wochenende? ) nen Raid in unserem Level, ich post das denne hier. Drachis in unserer Range sinsd gern eingeladen.

mfG,
Miri

Tebion DAoC Albion / Logres, Hibernia / Avalon, Midgard / Camlan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 12:43 
Mistress of Hellfire

2nds bei Drachen sind doch eh nur Flamejunkies die euer internes Forum lesen wollen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 13:15 

boah Rado....musst du immer so ehrlich sein :?:

:twisted:

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 14:19 

LOL,

ihr erinnert mich an die beiden Opas (könnten aber auch Omas sein) aus der...

... MUPPET SHOW

Sobald der Frosch auf der Bühne steht geht das Gelaber los...

Bild

Manni Manta

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 14:39 

Hmm,

also wenn ich das mal zusammen fasse, dann wende ich mich wohl an Miriaml und Honakura. Schade, ich hatte gedacht, dass evtl. z.b. auch Shalo und so mal wieder Bock haben, was zu unternehmen.

@Dunkelheit

Schade das du jetzt über uns alle so denkst und urteilst (da fällt mir ein, halte mich selber für relativ kommunikativ :) Ich hoffe Du änderst Deine Meinung evtl. irgendwann nochmal.

Gruß Ascor

Betreff des Beitrags: Re: Unerreichbarkeit ...
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 14:55 

Miriamil hat geschrieben:

Ich spiel oft genug um bei "who all drachen" genau Nada, Nichts, Zero, 0, angezeigt zu kriegen.)

Ich weiss z.B. von mindestens drei Drachenrittern die ohne Guildtag spielen um ihre Ruhe zu haben (mich eingeschlossen, bin ja auch schon level 51).

Von Selwien und Camel weiss ich, dass sie neue Chars spielen die inzwischen auch schon level 36 oder 37 sind.

Viele Grüsse

Lilah (Drachenritter)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 15:16 
Mistress of Hellfire

verständlich zu der Gilde würd ich mich auch nicht öffentlich bekennen.

Neue Chars ?

Was kostet denn ein lvl36 char auf E-bay ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 15:40 
Handtasche

Comedy Gold!

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Juni 2002, 15:54 

Ascor hat geschrieben:
@Dunkelheit

Schade das du jetzt über uns alle so denkst und urteilst (da fällt mir ein, halte mich selber für relativ kommunikativ :) Ich hoffe Du änderst Deine Meinung evtl. irgendwann nochmal.

Gruß Ascor

Also woher weißt du, was ich über Drachis denke und urteile? Ich habe nur gesagt, daß Drachis immer einen Bonus bei mir gehabt haben, d.h. ich habe immer mal items verschenkt oder powerlevelt oder halt schnell und kompromisslos geholfen, wenn Hilfe nötig war.

Damit habe ich einfach aufgehört. Ist auch egal, früher oder später ist das Drachi - Tag sowieso "gemorpht" :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]