Der Blaue Hobbit

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BeitragVerfasst: 2. Juni 2003, 12:54 
Was miss- /gefällt euch bisher an SWG ? (mal abgesehen davon dass der server ständig down ist :? )

Ich bin momentan ziemlich hin- und hergerissen.

Einerseits find ich gut das man solo spielen kann andererseits lohnen sich eigentlich Gruppen mehr, nur hab ich echte Probleme passende Gruppen zu finden.

In EQ war das relativ einfacher da man die Stärke anhand von lvln festmachen konnte, in SWG merkt man meist erst am 10. mob das die Gruppe zu stark ist und die Schwächeren deswegen kaum Exp kriegen.

Irgendwie hab ich den Eindruck jeder versucht nen Solochar zu basteln, was wahrscheinlich wieder zu den beliebten Tankmages führt. Abgesehen von ein paar Hardcore Craftern hat jeder Marksman skills, ohne die man imho nicht auskommt + Scout + 1 oder 2 medic skillboxen.

Ich bin auch gespannt was das endgame betrifft. ok dungeons kommen noch, aber wenn man da auch so durchmarschiert wie man jetzt die ubr mobs legt, wird das eher ein recht kurzes Vergnüngen.

Na ja ist ja noch Beta und es kann sich noch viel tun.
Damit es nicht alles so negativ klingt : Viele Sachen sind erstaunlich gut gelöst worden, und SWG hat ne Menge Potential


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BeitragVerfasst: 2. Juni 2003, 13:00 
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schamloser Starmer
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abgesehen von den ständigen aussetzern (server downs) nerven mich die patches extrem :twisted:
aber mal davon abgesehen, finde ich das spiel trotz der beta probs doch recht geil.
einmal gefällt mir diese skill geschichte: ich kann alles anfangen was mich interessiert und wenns mist ist, vergess ich es wieder.
dazu kommt, dass mobs unterschiedlich connen, je nachdem mit welchem skill man angreift: soll heissen, wenn ich mit der pistole auf nen hellblauen mob schiesse, aber im nahkampf auf fäuste gehe, wird die xp entsprechend aufgeteilt.
und was ich auf nicht-bria in richtung player made camp gesehen habe, hat mich auch recht begeistert.
aber das beste: ich bin noch nie gestorben :twisted:

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BeitragVerfasst: 2. Juni 2003, 13:05 
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Mistress of Hellfire
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ja das mit den skills gefällt mir auch gut, nur schade das es nicht mehr skillpunkte gibt, oder zumindest nen 2ten char pro server.

playermade camps oder Gebäude ?

das mit dem sterben kommt noch, keine Angst. Ich hab den Eindruck es ist ziemlich random ob dir ein vieh den todesstoss gibt oder nicht

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BeitragVerfasst: 2. Juni 2003, 14:49 
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Selwiens Lustknabe
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Positiv fällt mir auf:

- es ist anders als alles was ich zuvor gesehen habe (UO, EQ, AC, AO, DAoC, AC2)
- Skillsystem ist 1A, Exp für jeden Skill, die nur mit Anwendung steigt ist allererste Sahne, erinnert ein wenig an UO aber trotzdem sehr eigenständig.

Negativ:

- Absolut einsteigerunfreundlich. Am Anfang fühlt man sich trotz jahrelanger MMORPG Erfahrung wie der Ochs im Walde.
- Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Ich versetehe diese ganzen l33t FPS Maussteuerer, aber ich würde gerne mit 4 Pfeiltasten und ein paar Makros auskommen. SWG ist mir zu mauslastig.
- Imbalance. Ich will keinen Marksman spielen, sondern einen Unarmed Terras Kasi Master. Das Problem ist, ich hab zwar schon Advanced Unarmed Combat, aber mit meinem Startblaster OHNE Marksmanskill mache ich immer noch mehr Schaden, das kanns ja wohl nicht sein, oder?
- Fehlende Vendors. Player based Economy schön und gut, aber im Moment muß man quasi als Scout starten ansonsten hat man am Anfang überhaupt keine Chance an irgendwas ranzukommen.
- Lag? Ich weiß nicht, ob das wirklich Lag ist, aber ich werde teilweise von Viechern getroffen, die 20 Meter weit weg hinter einer Felswand stehen.
- Kampfsystem. Finde ich einfach zu undurchsichtig mit diesen Treffern gegen Health/Action/Mind. Kann man eigentlich wählen was man treffen will? Wenn ich Pech habe, lande ich 5 Action Treffer in Folge und das Vieh hat mir derweil 50% Health weggehauen.
- 1 Character pro Server. Das ist nur zum Kotzen.
- Item Decay. Unnötig und nur lästig. Jaja, ich weiß, Player Economy. Fürn Arsch. Ich hab nix dagegen, daß Traders die geilsten Sachen bauen können. Aber reparieren nervt nur.
- Spawncamps. Einen Mob solo zu kriegen ist IMHO viel zu schwer, da die ja nur in Gruppen rumstehen, die natürlich alle aggro werden, sobald man einen angreift.
- Missionen. Das Missionsystem in AO fand ich tausendmal besser, hätten sie 1:1 übernehmen sollen die Kerls.

Naja das wars erstmal, aber ist ja erst Beta.

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BeitragVerfasst: 2. Juni 2003, 15:23 
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Mistress of Hellfire
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-Absolut einsteigerunfreundlich. Am Anfang fühlt man sich trotz jahrelanger MMORPG Erfahrung wie der Ochs im Walde.

x)Das Tutorial finde ich besser als das von EQ. Und das ingame tutorial das eigentlich starten sollte wenn man das erste Mal einloggt (im Holocron), ist schon fast zu ausführlich und soll angeblich 45 minuten dauern wenn man es von A-Z durchmacht.

- Steuerung sehr gewöhnungsbedürftig. Ich versetehe diese ganzen l33t FPS Maussteuerer, aber ich würde gerne mit 4 Pfeiltasten und ein paar Makros auskommen. SWG ist mir zu mauslastig.

x)Ich steuer in EQ auch lieber mit der Tastatur in der 1st person Ansicht.
die chase camera soll noch verbuggt sein. Mittlerweile hab ich mich an die Maussteuerung gewöhnt da ich die eh nur zum Richtungwechseln brauch. die ganzen Menüs bedien ich per Tastatur

- Imbalance. Ich will keinen Marksman spielen, sondern einen Unarmed Terras Kasi Master. Das Problem ist, ich hab zwar schon Advanced Unarmed Combat, aber mit meinem Startblaster OHNE Marksmanskill mache ich immer noch mehr Schaden, das kanns ja wohl nicht sein, oder?

x)ich hab selber keine Brawler skills, lese aber im Combat forum das die Brawler ( und noch schlimmer die TK), momentan den doppelten Schaden von nem Master Marksman machen und noch dazu risikofrei . /lunge


- Fehlende Vendors. Player based Economy schön und gut, aber im Moment muß man quasi als Scout starten ansonsten hat man am Anfang überhaupt keine Chance an irgendwas ranzukommen.

x) delivery mission -> bazaar (wenn er mal läuft). Was kriegt man als scout was du brauchst ?

- Lag? Ich weiß nicht, ob das wirklich Lag ist, aber ich werde teilweise von Viechern getroffen, die 20 Meter weit weg hinter einer Felswand stehen.
- Kampfsystem. Finde ich einfach zu undurchsichtig mit diesen Treffern gegen Health/Action/Mind. Kann man eigentlich wählen was man treffen will? Wenn ich Pech habe, lande ich 5 Action Treffer in Folge und das Vieh hat mir derweil 50% Health weggehauen.

x) Kämpfe sind noch nicht synchronisiert, weil da ein haufen debug code gleichzeitig mitläuft, der aber vorm release noch rauskommt

- 1 Character pro Server. Das ist nur zum Kotzen.

x)jo stimme ich dir voll und ganz zu. Wer sich wirklich ne Mule machen will ist auch krank genug nen 2. account zu bezahlen.

- Item Decay. Unnötig und nur lästig. Jaja, ich weiß, Player Economy. Fürn Arsch. Ich hab nix dagegen, daß Traders die geilsten Sachen bauen können. Aber reparieren nervt nur.

x)ist das schon ingame? hab ich noch keine Erfahrungen mit.

- Spawncamps. Einen Mob solo zu kriegen ist IMHO viel zu schwer, da die ja nur in Gruppen rumstehen, die natürlich alle aggro werden, sobald man einen angreift.

x) musst du nera fragen, die hat neuliche irgend ne obskure "Mask-scent / intimidate- 5 mal durchs camp laufen"-solo technik praktiziert.

- Missionen. Das Missionsystem in AO fand ich tausendmal besser, hätten sie 1:1 übernehmen sollen die Kerls.

x) find ich jetzt wieder nicht so schlimm, da ich mit 6k+ in 15 minuten gut leben kann. Wobei ich das AO system nicht kenn


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BeitragVerfasst: 2. Juni 2003, 19:59 
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Selwiens Lustknabe
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Zitat:
x)Das Tutorial finde ich besser als das von EQ. Und das ingame tutorial das eigentlich starten sollte wenn man das erste Mal einloggt (im Holocron), ist schon fast zu ausführlich und soll angeblich 45 minuten dauern wenn man es von A-Z durchmacht.


Sorry, das Tutorial kann ja gut gemacht sein, aber irgendwo erwarte ich, daß man ein Spiel nach einer Stunde Eingewöhnungszeit einigermaßen vernünftig beherrschen muß. Vielleicht stelle aber nur ich mich so blöd an.

Zitat:
x)Ich steuer in EQ auch lieber mit der Tastatur in der 1st person Ansicht.
die chase camera soll noch verbuggt sein. Mittlerweile hab ich mich an die Maussteuerung gewöhnt da ich die eh nur zum Richtungwechseln brauch. die ganzen Menüs bedien ich per Tastatur


Also die einzige Möglichkeit einigermaßen in SWG voranzukommen ist IMHO die 1st Person HUD Ansicht. Und selbst damit hauts bei mir noch nicht so 100%ig hin.

Zitat:
x)ich hab selber keine Brawler skills, lese aber im Combat forum das die Brawler ( und noch schlimmer die TK), momentan den doppelten Schaden von nem Master Marksman machen und noch dazu risikofrei . /lunge


Hmm also ich hab noch nix davon gemerkt besonders noch nicht von "Risikofrei". Mit meiner Startpistole ohne Skills ist so ein Vieh schon fast tot bevor es in Meleerange kommt - momentan mache ich mit einem normalen Pistolentreffer rund 150 Damage, mit einem normalen UA Angriff nicht mal 90, auf 150 komme ich nur mit Specials. Außerdem schlage ich UA langsamer zu als ich mit der Pistole schieße. Und wie gesagt, ich bin nicht mal Novice Marksman.

Zitat:
Was kriegt man als scout was du brauchst ?


General Crafting Tool, Surveying Tools.

Zitat:
x)jo stimme ich dir voll und ganz zu. Wer sich wirklich ne Mule machen will ist auch krank genug nen 2. account zu bezahlen.


Erstens hilfts nix gegen Muling und zweitens will ich einfach diverse Chars spielen und zwar auf einem Server. Müssen ja nicht 8 Slots sein wie in EQ, 4 würden IMHO reichen und 2 wären auch noch akzeptabel aber einer?

Zitat:
x)ist das schon ingame? hab ich noch keine Erfahrungen mit.


Keine Ahnung, die Anzeige für Decay ist jedenfalls schon drin. Auch wenns noch nicht so voll implementiert ist, ich finde die Idee an sich schon dumm genug.

Zitat:
x) musst du nera fragen, die hat neuliche irgend ne obskure "Mask-scent / intimidate- 5 mal durchs camp laufen"-solo technik praktiziert.


Au fein. Ich finde halt nur, man sollte sich zu Beginn der Charentwicklung nicht solche Taktiken ausdenken müssen.

Zitat:
x) find ich jetzt wieder nicht so schlimm, da ich mit 6k+ in 15 minuten gut leben kann. Wobei ich das AO system nicht kenn


In AO kannst Du Dir personalised Missions generieren, Du stellst den Schwierigkeitsgrad ein, ob Du offenen Kampf oder lieber Stealth bevorzugst und so weiter. Außerdem gibt es Team und Solomissionen. Das ganze Resultiert dann in einem persönlichen Dungeon über mehrere Etagen inkl. Bossmob. Wenn AO auch ansonsten nicht so viel bieten kann, diese Missions sind einfach nur geil, weil man entscheiden kann, ob man locker ne 25% Difficulty Solomission machen will oder sich mit einem vollen Team an einer 100% Teammission ranwagen will (ganz Irre versuchen natürlich einer 100% Teammission solo). Ist halt einwandfrei was Risk/Reward betrifft.

Aber zurück zu SWG. Was mich stört, ist daß man gleich ins kalte Wasser geworfen wird. In EQ kannst Du die ersten 10 Levels nicht viel falsch machen, ähnlich isses in AO, AC, AC2 und DAoC auch. Danach werden die Games immer schwerer zu meistern (ok, AC2 bleibt immer gleich simpel). In SWG kriegste gleich von Anfang an die volle Kante.

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BeitragVerfasst: 3. Juni 2003, 13:54 
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Mistress of Hellfire
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Itchy hat geschrieben:

Zitat:
x)Ich steuer in EQ auch lieber mit der Tastatur in der 1st person Ansicht.
die chase camera soll noch verbuggt sein. Mittlerweile hab ich mich an die Maussteuerung gewöhnt da ich die eh nur zum Richtungwechseln brauch. die ganzen Menüs bedien ich per Tastatur


Also die einzige Möglichkeit einigermaßen in SWG voranzukommen ist IMHO die 1st Person HUD Ansicht. Und selbst damit hauts bei mir noch nicht so 100%ig hin.


Ich hatte anfangs auch massivste Probleme, da der Typ immer in die komplett falsche Richtung gelaufen ist, bis ich dann draufgekommen bin das ich erst den Mauspfeil mit ALT ausblenden muss um mich in Blickrichtung zu bewegen.Hab jetzt ALT auf die Daumentaste der Maus gelegt und jetzt funkt das gut

Itchy hat geschrieben:
Zitat:
x)ich hab selber keine Brawler skills, lese aber im Combat forum das die Brawler ( und noch schlimmer die TK), momentan den doppelten Schaden von nem Master Marksman machen und noch dazu risikofrei . /lunge


Hmm also ich hab noch nix davon gemerkt besonders noch nicht von "Risikofrei". Mit meiner Startpistole ohne Skills ist so ein Vieh schon fast tot bevor es in Meleerange kommt - momentan mache ich mit einem normalen Pistolentreffer rund 150 Damage, mit einem normalen UA Angriff nicht mal 90, auf 150 komme ich nur mit Specials. Außerdem schlage ich UA langsamer zu als ich mit der Pistole schieße. Und wie gesagt, ich bin nicht mal Novice Marksman.


Komisch ich bin Carbine Specialist und die Viecher prügeln mich lustig durch Sonne und Mond.
Du legst dich nicht nur mit grünen an ?

Itchy hat geschrieben:
Zitat:
Was kriegt man als scout was du brauchst ?


General Crafting Tool, Surveying Tools.?


Was muss ein Brawler craften ? BTW sollten Scouts obiges auch nicht kriegen.Ich krieg GCT und survey tools in der Regel von Craftern geschenkt, oder wurden so für 25-50 Credits gehandelt

Zitat:
Keine Ahnung, die Anzeige für Decay ist jedenfalls schon drin. Auch wenns noch nicht so voll implementiert ist, ich finde die Idee an sich schon dumm genug.


Nein die Idee find ich nicht dumm, die Frage ist wie penetrant es umgesetzt wird. Wenn Items nicht repariert oder ersetzt werden müssen, kommt es wieder zu ner Inflation wie in EQ, und Crafter können ihre skills wieder verkaufen sobald mal ne ausreichende Menge Waffen im Umlauf sind

Zitat:
Zitat:
x) musst du nera fragen, die hat neuliche irgend ne obskure "Mask-scent / intimidate- 5 mal durchs camp laufen"-solo technik praktiziert.


Au fein. Ich finde halt nur, man sollte sich zu Beginn der Charentwicklung nicht solche Taktiken ausdenken müssen.


Muss man auch nicht, sollte es nicht gepatch worden sein,dann gibt es genügend nicht soziale mobs.


Zitat:
Aber zurück zu SWG. Was mich stört, ist daß man gleich ins kalte Wasser geworfen wird. In EQ kannst Du die ersten 10 Levels nicht viel falsch machen, ähnlich isses in AO, AC, AC2 und DAoC auch. Danach werden die Games immer schwerer zu meistern (ok, AC2 bleibt immer gleich simpel). In SWG kriegste gleich von Anfang an die volle Kante.


Na ja in SWG kann man eigentlich nix verkehrt machen (eigentlich weniger als in EQ).Du kannst die falsche Rasse wählen, aber das wars dann auch schon. Wenn ich in EQ an all die PVP+ leute auf den blue servern denk die dann mit lvl20 gemerkt haben das soloen nicht wirklich gut geht und keiner sie heilen kann, oder die Chanter die dank der Gottheit ihre Illusionen in die Tonne treten konnten,ganz zu schweigen von nichtverteilten,falschverteilten Statpunkten oder Rangern die ab lvl50 nur noch whinen das sie die falsche Klasse gewählt haben...


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BeitragVerfasst: 3. Juni 2003, 15:18 
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Selwiens Lustknabe
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Zitat:
Ich hatte anfangs auch massivste Probleme, da der Typ immer in die komplett falsche Richtung gelaufen ist, bis ich dann draufgekommen bin das ich erst den Mauspfeil mit ALT ausblenden muss um mich in Blickrichtung zu bewegen.Hab jetzt ALT auf die Daumentaste der Maus gelegt und jetzt funkt das gut


Hmm muß mir wohl mal eine Qualitätsmaus zulegen :)

Zitat:
Komisch ich bin Carbine Specialist und die Viecher prügeln mich lustig durch Sonne und Mond.
Du legst dich nicht nur mit grünen an ?


Nicht wirklich. Bei mir conned nämlich alles rot, keine Ahnung warum, auch Viecher die nach 2 Schlägen platt sind.

Zitat:
Was muss ein Brawler craften ? BTW sollten Scouts obiges auch nicht kriegen.Ich krieg GCT und survey tools in der Regel von Craftern geschenkt, oder wurden so für 25-50 Credits gehandelt


Hmm so Medizin Zeugs? Ich muß ja irgendwie meine Wunden wieder wegkriegen.

Zitat:
Nein die Idee find ich nicht dumm, die Frage ist wie penetrant es umgesetzt wird. Wenn Items nicht repariert oder ersetzt werden müssen, kommt es wieder zu ner Inflation wie in EQ, und Crafter können ihre skills wieder verkaufen sobald mal ne ausreichende Menge Waffen im Umlauf sind


Kommt drauf an, wie inflationär man mit Tradeskills umgeht. Wenn man Tradeskills ausreichend "challenging" macht, sprich hohe Materialkosten, seltene Materialien, dann passiert sowas nicht. Trader sollte IMHO eine Profession für wirkliche Freaks bleiben, viel schwerer zu meistern als alle Kampfskills. Ich erinnere mich an die Anfangszeit von UO, wo ein GM Blacksmith bedeutet hat, daß jemand mehrere 100 Stunden und viele Millionen Goldstücke investiert hat. Naja, war aber früher.


Zitat:
Na ja in SWG kann man eigentlich nix verkehrt machen (eigentlich weniger als in EQ).Du kannst die falsche Rasse wählen, aber das wars dann auch schon. Wenn ich in EQ an all die PVP+ leute auf den blue servern denk die dann mit lvl20 gemerkt haben das soloen nicht wirklich gut geht und keiner sie heilen kann, oder die Chanter die dank der Gottheit ihre Illusionen in die Tonne treten konnten,ganz zu schweigen von nichtverteilten,falschverteilten Statpunkten oder Rangern die ab lvl50 nur noch whinen das sie die falsche Klasse gewählt haben...


Naja, aber in EQ konnte ich trotz Nullwissens (nach UO mein 2tes ORPG und man kann EQ nicht wirklich mit UO vergleichen) schnell loslegen und bin auch flott vorangekommen. In SWG fühle ich mich wie Post-50 in EQ, wo vorankommen einfach unglaublich schwer ist. Also ich weiß halt nicht, in allen anderen Games (sogar AC2 zu Beginn) hab ich von Level zu Level gefiebert, in SWG hab ich zur Zeit Probleme Motivation für die nächsten 15.000 Skillpunkte in UA zu kriegen. Ich krieg im Schnitt 300 UA pro Monsterkill, aber die Downtime ist asslig.

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BeitragVerfasst: 4. Juni 2003, 09:32 
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schamloser Starmer
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Radova hat geschrieben:

Du kannst die falsche Rasse wählen, aber das wars dann auch schon.


was kann man da falsch machen?

Itchy hat geschrieben:
in SWG hab ich zur Zeit Probleme Motivation für die nächsten 15.000 Skillpunkte in UA zu kriegen. Ich krieg im Schnitt 300 UA pro Monsterkill, aber die Downtime ist asslig.


klasse, nur rumheulen aber schon mehr xp brauchen als ich und viel mehr xp pro mob bekommen.
wenn hier einer whinen darf, dann ich :twisted:

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BeitragVerfasst: 4. Juni 2003, 10:11 
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Mistress of Hellfire
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Isno hat geschrieben:
was kann man da falsch machen?



Mal von ästhetischen Gesichtspunkten abgesehen gibts auch Unterschiede in den Stats. z.B ist ein durchschnittlicher Wookie stärker als ein starker Mensch

Und bei FactionEXP in andere EXP Umwandlung haben Human und Zabrak nen besseren "Wechselkurs" als das andere Geviech

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BeitragVerfasst: 4. Juni 2003, 11:02 
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Selwiens Lustknabe
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Zitat:
klasse, nur rumheulen aber schon mehr xp brauchen als ich und viel mehr xp pro mob bekommen.
wenn hier einer whinen darf, dann ich


Lieber Isno, eigentlich dachte ich, Du hast Dich mit dem Titel "perma newbish gimp" abgefunden :twisted:

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BeitragVerfasst: 4. Juni 2003, 12:03 
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Mistress of Hellfire
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ihr dürft beide nicht whinen, was ich an exp im Carbineer tree brauch is nimmer lustig

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BeitragVerfasst: 4. Juni 2003, 13:52 
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schamloser Starmer
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Radova hat geschrieben:

Und bei FactionEXP in andere EXP Umwandlung haben Human und Zabrak nen besseren "Wechselkurs" als das andere Geviech


xp umwandeln?!
*grübelnd am kopf kratz*
wovon sprichst du da und viel wichtiger, wie geht das?

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BeitragVerfasst: 4. Juni 2003, 14:04 
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Mistress of Hellfire
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wenn du an nem rebel/imp terminal ne mission annimmst und diese erfolgreich beendest, kriegst neben der üblichen Kohle auch Rebel/imp FactionXP.

Wenn du 200(?) FactionXP zusammenhast kannst Covert werden.

Ab dann kriegst als Rebel neben Missionen z.B FactionXP für das umnieten von Stormtroopern, die du dann beim Recruiter gegen Items (Waffen,Uniformen, private Missionterminals etc) tauschen kannst oder in andere EXP umwandeln.

bei den Imperialen haben humans und Zabraks nen "Wechselkurs" FactionEXP/andereEXP von 2:1 , andere Rassen 3:1

Ich weiss nicht genau in welche EXP Faction EXP konvertiert werden kann, da IIRC irgendwas gepatcht wurde, weil besonders eifrige Factionanhänger innerhalb kürzester Zeit Master Artisan waren ohne auch jemals nur ein Item gebastelt zu haben.


DISCLAIMER: Alle Angaben ohne Gewähr weil ich das selber nicht getested hab und nur das wiedergeben kann was ich aufm board gelesen hab.

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BeitragVerfasst: 5. Juni 2003, 11:38 
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Mistress of Hellfire
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Nachtrag: Man kriegt auch als Neutraler in Battlefields FactionXP, nur kann man die als Neutraler nicht umwandeln

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