huhu, nunja und ich zocken wie wild
nunja= Senya , vanu, engeneer, sniper, special assault, harasser driver, battle rang 11, comando rang 1
ich= Fies, BR 10, CR 1vanu, medic, sniper, special assault, AMS driver
hmm also uns macht es echt spass. gut am anfang war sniper bisschen niederschmetternd, weil in PS mal sniper nicht ovepowered sind. das heisst man braucht immer 2 schüssen fuer nen fusssoldaten, einen fuer "rogues" und unendlich viele fuer MAX/vehicles

kopfschüsse oder so gibt es nicht. wenn sich mal jemand entschliesst dich zu killen biste tot...darum heissts gut verstecken und in entfernung bleiben...aber achtung vor "rogues" ( in PS stealther)...die lieben snipers zu killen.
MAX haben wir auch gespielt...das problem ist, dass man ausserhalb der basen ein gutes ziel abgibt und meistens nicht mal zu den einheiten hinkommt. in der base ownt man, man legt easy 5,6 leute um wenn sie gerannt kommen (und nicht wissen dass ein MAX hinter der ecke steht...mit anti vehicle ist man auch da sonst schnell tot)
ich flog mosquito mal noch....ich hatte ziemlich probleme mit der steuerung, würde aber auch sonst nicht mehr den fliegen...lieber ein punkt mehr sparen und gleich reaver...reaver ownen mosquito einfach...lohnt sich viel mehr
special assault: das rockt einfach. ich würde das als erstes lernen wenn ich nochmal anfangen müsste. man kann gleich MAX/ vehicles killen ohne probleme und die 2 guns killen footmans easy. man muss nur aufpassen dass man nicht seine eigenen erschiess

. haben beide ne rechte streuung.
medico: rockt...gut zum unterstützen, und man kann sich heilen mal hinter einem baum. es braucht wenig platz und nützt viel mehr als "healpotions" die viel platz brauchen. leider bekommt man mit nur ueberleben keine exp
hmm was kann man noch sagen....squads lohnen sich am anfang weil man halt doch oft stirbt...so im 3:1 verhältniss würde ich sagen. und da kommt von den andern wenigstens die exp

. nach paar tagen hats man aber schon recht im griff. das gute ist, dass ein BR1 easy einen BR 10 killen kann. der hat nur mehr variations möglichkeiten, mehr übung und ein implant das oftmals nicht viel hilft. aber er hat nicht mehr armor/hitpoints oder so was.
ein auto fahren erstpart zeit. mit panzern kann man gut 10 leute überfahren bis man tot ist und der gunner killt vielleicht auch noch 3,4 ...
AMS fahren ist das A und O bei den schlachten, oder grossen fighten...wenn man kein AMS hat ist schlacht verloren. ist sehr nützlich wenn man das kann (AMS= ort wo man respawnen kann. wenn es nahe fight ist kommen die toten krieger viel schneller wieder in die schlacht und feind wird zurück gekämpft)
so, bei fragen oder so, einfach hier stellen. cu
mfg travi