Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 10:45 

naja so schlimm wie ihr immer sagt, sind SS bei weitem nicht, sicher gibt es da idioten, aber die gibt es überall....

und seien wir mal ehrlich, viele sehen doch pvp als Grief an, hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 12:24 

@Dunkelheit
komm du erstmal aufs Treffen, dann wirst sehen, dass du uns ALLES glauben kannst :!:

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 13:49 

rofl, SS sollen das Maul halten.
Vorgestern Sebilis:
SS/WaR kommt rein, wir killen alle (unter Verlusten wohlgemerkt) inklusive Spitzohr.
Werden immer mehr, ich kriege rez als eine Gruppe AO mit Mebats wieder reinzoned um die Verstärkung zu killen. Kurz bevor ich gate sehe ich wie der vor 10min gestorbene Spitzohr fröhlich LoS exploited.

Trashtalken tun sie ja auch so gut wie Macabre zu glanzzeiten.

Das bezieht sich nur auf SS, WaR hat gescooted und die Toten haben sich nicht in den nachfolgenden PvP eingemischt.

SS = Abfall des Servers

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 13:53 

aber aber stear..das hast du sicher falsch gesehen.... es ist doch nur spitzohr der so ist... alle anderen sind doch ok ... :wink:

Gruss
Ancistrus :odl:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 14:01 

Von SS is mir in letzter Zeit halt nur der untergekommen und der langt den Ruf von 5 Gilden zu ruinieren.
Das zusammen mit meinen Erfahrungen mit SS von früher wo sie mit Prophets und Malevolance unterwegs waren langt mir um ein Bild zu machen =)

Btw Spitzohr war vor ein paar Tagen noch SS, wenn der jetzt WaR ist muß ich mal mit Bregott oder Druukin reden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Mai 2002, 14:19 

Ohje...da wäre jetzt mal ne coole PvP-Gilde auf dem Server gewesen und dann nehmen die Spitzohr auf...... :(

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Mai 2002, 13:22 
The Princess of Insufficient Light

Dunkelheit hat geschrieben:
und seien wir mal ehrlich, viele sehen doch pvp als Grief an, hehe

PvP ist die eine Sache, aber Leute mit Mob anzugreifen ist eine andere. Dein Bruder kann Dir da bestimmt ne nette Geschichte aus SolB über Euridices <WaR> Alt Forstegut erzählen. Man behandelt die Leute halt wie sie einen selbst behandeln. Das Euridice anschliessend einen DE von ED Immy Runed hat komplettiert das Bild halt anschliessend. WaR ist damit bei mir erst mal von indifferntly auf dubiously gefallen was das erwarten von fairem PvP angeht. Gut, das sie immy healen werden war vorher schon klar, aber jemanden aus Ebon Dawn? So werden sie nicht die erhoffte Anerkennung als "honourable guild" erfahren, auch wenn sie alle Player-Made-Rules bis auf "nono immy/oor healing" einhalten. Ein übertretenes Gesetz bringt einem auch in RL Ärger ein und nicht erst zwei, warum sollte es auf VZ anders sein?

Und falls jetzt jemand Roleplay und Charaktertrennung schreit: Steckts euch von mir aus als Anstecknadel an die Brust. Ich persönlich glaube das Leute, die miese Dinge (z.B. LoS-Exploit, mit Mob angreifen) mit einem Char machen, die gleichen miesen Dinge auch mit anderen Chars machen werden. Schliesslich kennt so einer PvP halt nur auf diese Art, also muss er sich auf diese billigen Tricks verlassen um zu gewinnen.

<nichtbösegemeint>
Bestes Beispiel welches für Charaktertrennung bisher: Tule/Spitzohr. Inzwischen sollten die Ringträger eingesehen haben das es sich nicht lohnt jeden aufzunehmen nur um möglichst viele Leute in der Gilde zu haben. Vor allem dann nicht wenn derjenige für unsaubere Methoden bekannt ist und einen berüchtigten Alt hat, der zudem noch in so einer Gilde wie Silent Souls ist.
</nichtbösegemeint>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. August 2003, 01:19 

ja ja die bösen bösen X - Teamer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]