Naja ein Freund von mir hatte sich damals nen Account gekauft, weil da ein "high level" paladin drauf war. Weil wir beide noch so low level waren wollten wir auch mal groß und stark sein
Ich hab den dann mal einen Tag lang gespielt. Hab ihn sogar auf 53 gedinged in Karnors. Ich erinnere mich dass ich mehrere /tells bekommen hab, und dass mich ein paar OdLer oder waren es Ringies umgelegt haben

Dabei war ich es doch, Handtasche... Das durfte ich damals natürlich nicht sagen. Ich war trotzdem sehr traurig weil ich immer gedacht habe die Lighties lieben sich alle.
Meine Weltanschauung war in ihren Grundfesten erschüttert, ich habe stundenlang geweint und wollte mir das Leben nehmen... Naja dann sah ich dass das Leben als "high level" lightie irgendwie auch nicht besonders war.
Also ging ich zur Bank in Firiona Vie. Doch was ich sah gefiel mir nich. Billiger Plunder aus PoF und PoH, tausende Questitems.
Frustriert setzte ich mich in Richtung Freeport in Bewegung. Vielleicht konnte ich dort ein paar newbies buffen, oder wenn sie starben sogar rezzen... ich würde als ihre gottheit in ihre winzigen wertlosen Gehirne gebrannt werden. So könnte ich eine Heerschaar williger zombies um mich herrum scharen und Norrath ursupieren....