Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2002, 13:35 

bis lev4 hing ich in nek forest rum... hab mich non stop verlaufen und hatte kein plan von nix.... irgendwann stand dann shandor da und hat mich vor nem fire beetle gerettet =P
kurz darauf war ich dann in BdA. War echt ne coole zeit so mit lev20 hab ich itchy und shiny kennengelernt....
und da ich eh keine ahnung von der welt und xteamen oder sowas hatte und bei den BdA eine grosse flaute war bin ich dann eigentlich meistens mit itch rumgehangen...
das war mit die beste zeit ham sau viel gequestet und leute egal ob darkie oder lighty umgehaun die uns genervt ham....
dann irgendwann wars aus mit den BdA... da war ich n paar wochen gildenlos .. dann hab ich mit ellrik und palanthas damals House T'Sai gegruended da waren wir alle so um die 45...
ab da begann die 2te aera ... man wuerde sozusagen ploetzlich gezwungen sich mit vallon politik auseinanderzusetzen...
da war dann nix mehr mit xteamen und dem lockeren leben.... =P
das war so die zeit als auf der darkside MoD und Iggles gross waren... mit denen haben wir auch sehr viel gemacht.. PoF und CT zB
das war so fuer uns die erfolgreichste zeit ... und unsere 3 gilden ham sich immer tierisch mit xanit gestritten .... es hiess zu dieser zeit... es gibt die lighties, die xteamer, das dark team und xanit....
xanit hat sich nie dafuer interessiert was die anderen so machen und waren eigentlich ziemlich egoistisch und Tipp ist einfach ein arogantes arschloch...
das darkteam ist leider am kampf um sebilis zerbrochen.... weil es immer mehr stimmen gab die sagten man muesse sich mit defiant gg die prophets verbuenden wuerde das dark team in 2 teile gespalten....
die kämpfe um sebilis mit prophets war das härteste pvp das ich erlebt habe... die GMs ham sogar mal die zone runtergenommen.... da wurde nur getrained, getrashtalked und gegriefed.... grad lustig wars =P

naja irgendwann hat ich die nase voll und hab aufgehoert eq zu zocken.... bis zum RL treffen .... da ging alles wieder von vorn los =P

Arthemis T'Sai
Marina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2002, 14:14 

LnS ist nur ne halbe stunde (dauerte viel länger bis die ligtys zugehauen haben) ausserdem war paw ne andere zone, also mach dir nicht ins hemd maldilein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2002, 14:27 

Maldipus hat geschrieben:
die Story beweist nur das einige Drachis keine Ahnung von LnS haben und bindrusher sind tks info next pls

:evil:

DU DUMMSCHREIBER

Denk mal drüber nach.

1. Wenn die mich VOR Paw erwischt haben und IN Paw waren --- kann das sein das es eine andere Zone ist, oder bist du ein Anfänger der sich unter Maldipus eingeloggt hat :x

Allein schon das sollte Dir reichen, aber Du musst ja ganz cool sein.

2. Wenn einer in Paw gekillt wurde, seine Leiche looted und dann draussen wieder mitkämpft (Hat einer der Shanks gemacht) ist das dann legal, oder ist das auch verboten.

Bei diesem post ging es nur um nette Geschichten, aber wenn Du Ärger willst dann komm nochmal rein und ich tret Dir in den Hintern das Du bis zum Mond fliegst, auch ohne port von den Spires :x

Kennst Baldurs Gate? Da gibts einen NPC der sagt "Du alter Dummschwätzer" das ist genau das wo mir gerade bei Deinem post eingefallen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2002, 16:29 
Board-Prediger

Lmao also nach Eurem verständnis kann jemand kurz vorm sterben zonen sterben Corpse holen in die andere Zone wieder zurück und weiter fighten ??? N00bs wunderts Euch net wenn ihr CC werdet.

Wenn ich in GD sterbe und ich geh nach Thur scooten und treffen nach 10 min. den anderen dort dann ist es was anderes. Aber DU hast AM Pawn gehuntet wurdest AM pawn umgelegt hast deine Corpse gelootet und hast gleich mit dem shouten angefangen HAST nicht einmal anstalten gemacht zu scooten auch wenn der Gegner IM Pawn war aber da du praktisch AM Pawn warst hättest zu dich verpissen sollen.

Was hättest du gemacht wenn die Shanks wieder rausgezoned wären weil drinnen es fight gab und es sich jetzt IM Pawn und ausserhalb ausgetragen hätte ??? Angegriffen wahrscheinlich so wie du es beschreib mit der Philosophie wirste im High lvl PvP net glücklich da es mehr als einmal vorkommt das du dich über 2 zonen scooten musst.

LnS bedeutet: Hab dich gekillt halt dich von mir fern 1 Stunde Komm mir nicht unter die Augen. Und mach vorallem keine Anstalten innerhalb 1 stunde etwas gegen mich zu unternehmen.
Shanks wollten Pawn damit ist auch der EINGANG des Dungeon gemeint.

Diese Einstelung wieso scooten..der war in einer anderen Zone IST spätestens nach lvl 30 nicht mehr up-to-date !"!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2002, 16:30 
Board-Prediger

"2. Wenn einer in Paw gekillt wurde, seine Leiche looted und dann draussen wieder mitkämpft (Hat einer der Shanks gemacht) ist das dann legal, oder ist das auch verboten. "

Den Typen CC und ihn klar machen das es so net funzt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. April 2002, 19:55 
die Liebliche

Ach Maldi, wenn sich nur deine Gildenmember immer so an die Regeln gehalten hätten....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 02:34 
Board-Prediger

k.a. wenn du mit guildmembers meinst bin seit etwa 2 oder 3 monaten nimmer in Eq gewesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 12:53 

Ich errinnere mich noch an den September 1999 als ich meine Ogre Shadowknight Origo gemacht hatte - der eigentlich zuerst ein Dark Elf war.
Leider fand ich auch nach 1 stündiger Suche nicht den Ausgang aus dem 3rd gate in Neriak - worauf hin ich ihn verzweifelt gelöscht hatte und nen Oger gemacht hatte :lol:
Kann sich jemand an "ZUBIK" errinnern ? Ein Erudite Wizard - der ständig unter nackt unter Wasser in Oasis of Marr Leute aufgelauert hat :) - Also wenn ich den erwische - der schuldet mir 67 Leather Tunics .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 13:22 

An Origo kann ich mich auch noch gut erinnern, weisst noch wie er mit Krynn zusammen im Feerrott gejagt hat? Krynn gibts noch immer, ist aber nie über lvl 12 hinausgekommen.
Krynn hab ich damals geschaffen um ein bisserl mit Oger Emma zusammen zu spielen (die aber leider weit davongelevelt hatte), weiss jemand ob Oger Emma Schulze noch existiert?

Gruß Rulaman

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 13:38 

das die necrogilde in neriak nicht leicht zu finden ist, hab ich schon auf SoRo gelernt...
hab damals nem freund EQ zeigen wollen, und wir haben 2 darkelfs angefangen...
in den meissten anderen städten wo ich bis dahin gespielt habe (kelethin, felwithe, rivervale, halas) hab ich meine gilde nach spätestens 30 mins gefunden (mit hilfe des regelbuchs mit den stadtkarten)

naja, nach 2 stunden hatten wir das gefunden...

mein erster char auf TZ (damals gabs VZ noch nicht) war ein DE necro namens salusa. als ich eingeloggt hab waren 100+ leute in der zone. am weg zur necrogilde erwiessen sich die türln als das härteste hindernis -> dank dem megalag dauerte es MINUTEN bis die dinger dann aufgingen (in denen sich ca 30-50 leute davor ansammelten die alle panisch versucht haben das ding anzuklicken...) ich bild mir ein, das ich die hälfte der türen durch "durchstossen" passiert habe und nicht durch öffnen ;o)
naja hartnäckig wie ich war, war ich gute 30 mins später in nekforest, aber nachdem ich ca 15 mins EINEN mob gesucht hab, hab ichs aufgegeben.

auf VZ war glaub ich mein erster ein erudit necro oder wiz - doch dort wars auch nicht viel besser - stellt euch vor 100 blinde eruditen im findsteren tox, und jeder will einen mob ergattern...

naja, in RV wars dann VIEL besser. direkt an der zone war zwar auch etwas mehr los, aber weiter hinten richtung wallgate waren trotz 30-50 leuten in der zone eigentlich genug mobs. und bald waren die ersten lvl 3-5 und sind hinter die wall gegangen, was es noch leichter macht, mobs zu finden...

ein paar tage nach serverstart waren dann auch die ersten nichthobbit in misty zu treffen. (ich bild mir ein, ein zwerg war mutig genug, in misty zu expen, bevor es überhaupt die ersten binder gab...)

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 14:56 

Oger EMMA hat vor ca. 6 Monaten aufgehoert zu spielen :( - Der char wurde auch von niemandem übernommen - und ihr Name war am Ende EMMA DILEMMA und nicht mehr SCHULZ.
Sie war mit mir (Salvera) in Xanit KVen und sehr beliebt :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 16:23 

@ Maldipus
les den text NOCHMAL, du bist schwer von begriff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2002, 08:45 

hab emma übrigens kurz mal nach serverstart auf avalon/hibernia getroffen...

hab allerdings seit damals nicht mehr mit ihr gequatscht - weiss nicht ob sie noch immer dort ist, aber ich denke mal schon...

mmorpgs:

Betreff des Beitrags: Eine Lange Geschichte:
BeitragVerfasst: 16. April 2002, 09:37 

Hiho!
Hier ein Bericht der ersten Stunden auf Vallon Zek:
Ich war ein kleiner Zwerg/Dieb von lvl 10 und Items waren ein Fremdwort genau wie Kunark etc.
Zusammen mit anderen Zwergen versuchten wir mehr oder weniger verzweifelt Butcherblock von den verfeindeten Rassen freizuhalten.
Dieses war ziemlich schwer, da wir keine Caster in unseren Reihen besaßen und die Heiler schon immer damit beschäftigt waren unsere heldenhaften Krieger mit den einfachen Heilsprüchen die sie grad benutzen konnten vor dem Tod zu bewahren.
Damals waren wir Zwerge schwer beschäftigt vor allem war es schwierig zu unterscheiden wer Freund oder Feind ist. Das lag daran, das die feindlichen Enchanter die Möglichkeit hatten unsere eigenen Truppen so zu verzaubern, das die Ihre eigenen Leute angriffen oder noch schlimmer: Der Zauberer befahl diesen willenlosen Spielern im nächsten Wasserloch abzutauchen und nicht wieder aufzutauchen, wodurch mehr als ein Zwerg Schwierigkeiten hatte nach der Wiedergeburt wieder zurück zu seiner verstorbenen Leiche zu gelangen.

Wir (als Kriegerrasse) waren schon immer sehr von den hergestellten/gefundenen Items abhängig und wir waren stolz darauf, das wir mit als ersten auf ganz Norrath unsere Helden in Banded Armor und FS Weapons ausstatten konnten.

Leider Gottes hatten wir ein Problem auf finanzieller Basis, da die feindlichen Bezwinger (Menschen oder Elfen hauptsächlich) immer auch EIN (nur eins) Item aus unseren Leichen mitnehmen durften, was natürlich das Item war, das uns lieb und teuer war.

Damals entstand dann sogenannte Bagging. Dieses bedeutete: Merkte man das die chancen = 0 sind, tat man soviele Items in seine Bags wie möglich, da ein Looten aus diesen nicht möglich war.

Ich selber kann sogar mich noch eine Story erinnern, wie ich meinem Ruf als Dieb alle Ehre gemacht habe:
Nachdem wir Zwerge uns sogar in elfische Gebiete ausdehnten erinner ich mich als ich auf meiner ersten Erkundungstour in einer Höhle voller Orcs befand die an das Gebiet der Waldelfen angrenzte. Natürlich schlich ich dort unsichtbar herum und da die meisten Caster entweder noch nicht in der Lage bzw. nicht darauf vorbereitet waren unsichtbares zu sehen, konnte ich mich frei dort bewegen und dem Treiben zusehen.
Was mich entzückte war ein Kampf zwischen 2 Castern (es handelte sich glaub ich um einen Peck und Elfen Wizard).
Da der Elf (wie immer) aus dem Hinterhalt angriff (und ich viel zu klein war gegen diesen auch nur eine Chance zu haben) hielt ich mich versteckt im Hintergrund.
Der Peck fiel im Kampf und flink wie ich war, griff ich nach der Leiche. Was ich dann sah entzückte meine Diebesaugen.
Dieser weit erfahrenere Peck besaß Sachen von denen ich bisher nur träumen konnte. Ich nahm das (was mir am wertvollsten erschien) goldene Armband, welches auch die Intelligenz geringfügig steigerte und sah mich um. Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, das ich immer noch unsichtbar war und der elfische Zauberer wie Falschgold hin und herlief und fluchte was das Zeug hielt. Er schrie immer was von Du feiger Dieb und das ich mich sichtbar machen sollte. (Ich stellte daraufhin fest, das nur einer die Leiche hätte plündern können und lachte mir ins Fäustchen)
Ich selber schlich mich heimlich aus dieser Orc-Höhle und unterhielt mich mit dem gerade wiedergeborenen Peck. Der schüttelte sich vor lachen, das ich als Dieb diesem feigen Elf zuvorgekommen war. Wir wurden uns einig und ich verkaufte Ihm zu 70% des Marktwertes sein Armband zurück.

Das war einer meiner besten Erlebnisse die ich jemals gehabt hatte und irgendwie vermiß ich doch diese alte Zeit, wo man als Dieb seinen Namen noch alle Ehre machen konnte.

www.Huerth-Foto.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2002, 16:44 

sicher das du dein erinnerungsvermögen nicht mit deinem verschollenem bruder Bikus verwechselst? ;oP

mmorpgs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 12:31 

Woot! Nostalgie pur!
1. Früher war alles besser =p

Item loot Zeiten waren schön für nen Kleriker. Ich bin immer in "vollem resistgear" rumgelaufen (diamonds hatte damals keiner von uns und waren nur ein Traum, Blue Diamonds noch gar nicht im spiel). Das war damals Sachen wie Dwarven Ringmail Tunic (hab ich heut noch also seit über 2,5 Jahren), 2x die 7mr bracer, das Armteil aus Najena, die wenigen ne Froggy Crown, etc etc.
Nachdem der Großteil nackt war konnte ich nach belieben stunnen rooten und nuken. Jaja Kleriker waren eine Gefahr damals und fast unkillbar mit Divine Aura und Divine Barrier und Heals.
Ich weiß noch genau wie es war als man 41 wurde. Da hieß es nur leveln was das Zeug hält um die lvl Distance zu den 49 und 50er wizzies zu verkürzen. 1 Ice Comet war der Tod.
Früher kannte man auch fast alle High Levels, zumindest die die immer in SRo waren. SRo war Kriegszone, wenn man PvP wollte einfach hin und es gab immer was.
Den Darkies gehörte damals Guk, 12P Sol B und das waren auch schon die wichtigsten Dungeons. Kedge Keep war eigentlich nur Raid Zone, zumindest bei den Darkies. Das waren auch schon alle preKunark high lvl dungeons.
Mit Kunark wurde die Welt größer und der PvP weniger. Es gab mehr lvls, mehr Zeug zu campen und das Spiele wurde immer mehr unbalanced.
Naja heute sind wir hier :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 12:41 

Martos hat geschrieben:
Ich errinnere mich noch an den September 1999 als ich meine Ogre Shadowknight Origo gemacht hatte - der eigentlich zuerst ein Dark Elf war.
Leider fand ich auch nach 1 stündiger Suche nicht den Ausgang aus dem 3rd gate in Neriak - worauf hin ich ihn verzweifelt gelöscht hatte und nen Oger gemacht hatte :lol:
Kann sich jemand an "ZUBIK" errinnern ? Ein Erudite Wizard - der ständig unter nackt unter Wasser in Oasis of Marr Leute aufgelauert hat :) - Also wenn ich den erwische - der schuldet mir 67 Leather Tunics .....

Hehe ja! Zubik war echt n pain in the arse. Immer nackt, am absoluten pvp limit für oasis. Hat gekillt gelootet und is gegated bis er wieder fm war.
Ich erinner mich noch wie wir immer zusammen in SK geexped haben, wer war da gleich noch dabei? Mysteria oder? Weiblicher DE caster, mage glaub ich...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]