Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eine Frage bezgl. Exp nach 40
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 09:37 
Handtasche

Ist es normal dass man (auch nach entfernen der Hell Level) nach 40 bzw. im 40ten Level nur noch 1-2 mm pro blauen solo kill bekommt?

Baaaahhh jetzt weiss ich dann wohl wirklich warum Grumi mich vorm iKS SK gewarnt hat :P :roll:

Aber ich werd mich trotzdem beeilen in Eure Range zu kommen. Ich bin sicher ihr habt schon sehr viel Angst.

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 09:51 

Also du kannst ihn OT solo Darkness Fear mit tigers machen , und hoffen das du keine resits hast und kein Guard kommt oder du suchst dir eine schoene Lower guk Group wobei leider bei den Darkies immer SK ueberschuss herscht ( geht mir im mom in chardok genauso):

Gruss Scarx 51 Gecko SK
---- HEXODUS ----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. April 2002, 12:03 
Handtasche

Ich bleib noch ne weile in OT :) Wenn man ne gute Gruppe findet geht es ja auch. Ich konnte gestern chainpullen für ne Gruppe mit 2 Rogues. Glücklicherweise konnte ich sie auch beide übertaunten, dank Disease cloud und speed. Also wenn man immer so eine super gruppe hätte könnte man wohl in ner Woche gut 2-3 Level machen.

Aber leider ist sowas doch recht selten und bei lahmarschiegen gruppen werd ich doch recht schnell müde :P

Und die Tiger haben mit am meisten HP da, mein Damageoutput liegt nur bei 55 im durchschnitt, ich glaube da wäre ich eher oom als der tot ist ;)

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2002, 11:50 
Handtasche

Hmmm war doch nicht so schlimm wie ich dachte. Bin raus aus 40. 50, ich komme endgültig!

:lol: :lol: :lol: 8O 8O 8O :roll: :roll: :roll: :evil: :evil: :evil:
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

PS.: Grumi, wäre es nicht lustig wenn wir beide was zusammen unternehmen würden (sobald in range ;) )? hehe. Ich hab damals als ich skaarx anfing immer tells bekommen wie: Are you Scarx?. Du bist immerhin sowas wie mein Vorbild, und zwei entfernte Namensvettern sind wir auch :P

Skaarx grüßt Scarx

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. April 2002, 20:20 

jupp... exp wird gut langsam ab 40 rum...allerdings kannst du nun auch ueberall hin :)

- Rhinos & Ulthorks in EW
- Giganten in GD am Fort, oder Giganten in IC/EW
- Kael
- Lower Guk
- Birds in TD
- ueberall halt :)

btw... hab meine CoV & Thurg Faction maxxed.... Dragons <3 me ;P

Lighties beware, the dark is coming :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2002, 12:33 
Handtasche

Ich war noch nie so richtig in Velious =) nur mal kurz in Thurgadin und Iceclad Ocean... Ich glaube da musst du mal Touristenguide spielen und mir die Lokalitäten zeigen :)

OK?

Danke ist nett von dir, ja heute abend ist mir recht ;) /jk

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. April 2002, 12:37 

können gern was zusammen machen (also mit Scarx meine ich).
Bin im mom in chardok ist leider ziemlich depremieren im moment da ich kaum gruppe finde . ( DT ist arrogant).
Charsis würde mich auch mal wieder reizen ,leider hat von Hexodus kaum einer ein key dafuer und ohne wiz kann ich da auch nicht rein als iksar sk .

Gruss Scarx 51 Reaver of Hexodus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 12:19 

Ja das is normal.
Aber warum vor Iksar SK gewarnt???
Die exp-penalties sind seit Ewigkeiten draussen, so ein jahr rum schätz ich. Soweit ich weiß sind nur die exp boni für ROG und WAR noch drin.
Als SK kannste super solon. Meleest wie ein Warrior ohne Dual Wield (selbe damage tabelle) und hast genausoviel Mana wie ein caster (wurde auch vor Ewigkeiten geändert, früher wie Caster-8 lvl). Fear Kiten, pet und selber reinhaun fertig. Hättest mal die armen SKs früher sehen sollen. Da hat die ganze Gruppe exp penalty gekriegt wenn einer drin war....
Und freu dich auf späther wenn dir das hart vorkommt =)
Ich brauche in 57 je nachdem wie optimal die Gruppe ist zwischen 45min und über 2 Stunden für eine blaue Bubble...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 12:36 
Handtasche

Soloen ist langweilig :) Aber wenn ich ne gute Gruppe finde kann ich noch jeden tag nen lvl machen theoretisch. Nur scheint in den letzten Tagen keine gute Gruppe mehr in OT zu sein, und lange rumwandern auf der suche nach exp will ich auch nicht. Würde schon gerne bis 45 in OT bleiben. Neue Dungeons ist immer so ne Sache, als Sk ist man oft als Puller abgestempelt und ich pulle nicht gerne wenn ich nicht weiss was auf mich zukommt.

Leiber ein paar mal zugucken und lernen. Viele Leute scheinen auch ein Problem damit zu haben einem Frischling zu sagen wie bestimmt Plätze heissen, oder wie sich die MoBs in Gruppe und Low Life verhalten, welcher Mob nuked und welcher healed etc. Man muss wohl echt immer erst ein paar mal sterben um es selbst rauszufinden....

Ich wünschte ich hätte eine feste Gruppe, aber das ist leider nicht so. Und immer alleine rumzurennen ist auf die dauer auch etwas öde. Warum hab ich wohl vor zwei Tagen einem Haufen Ringträger in SolB zugeguckt? hehe

Naja, da muss ich durch.

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 12:50 

Stear hat geschrieben:
Ja das is normal.
Aber warum vor Iksar SK gewarnt???
Die exp-penalties sind seit Ewigkeiten draussen, so ein jahr rum schätz ich. Soweit ich weiß sind nur die exp boni für ROG und WAR noch drin.

Falsch... Iksar haben nach wie vor 20% exp malus... wäre ja auch noch schöner, Regen umsonst, hehe

>>>Als SK kannste super solon. Meleest wie ein Warrior ohne Dual Wield (selbe damage tabelle)

Stimmt für 50+ nicht mehr so ganz.... alle pure melees kommen auf neuen Damage Table... SKs leider nicht :(

>>>Und freu dich auf späther wenn dir das hart vorkommt =)
Ich brauche in 57 je nachdem wie optimal die Gruppe ist zwischen 45min und über 2 Stunden für eine blaue Bubble...

ja, heheh viel Spass dabei =)

[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 12:58 

Guk sollte doch perfekt für dich sein.. oder gibts da keine Gruppen mehr?
Outdoors benutz ich eigentlich nur zum solon. Wenn ich Gruppen-exp will dann geh ich eigentlich meist in Dungeons. Kürzere Pullwege, meist berechenbarer, bessere exp
Dalnir könnt evtl auch was für dich sein.
Wie schauts in deiner Gilde aus? Normal is doch ne Gilde für sowas da wie Gruppen/Zeugs erklären etc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 13:15 
Handtasche

Dalnir 3rd lvl ist wirklich keiner... also ich meine nicht einer sondern KEINER :) Ich war damals 3rd lvl und hab dort gesolot, den Crusader. Und so lange ich da war ist mir wirklich niemand jemals nahe gekommen.

Obwohl da unten gute Drops sind und auch sicher gute exp. Naja Guk bin ich wohl wieder mal am unteren Ende der Lvl Range... d.H. Scheiss Tank, scheiss resis, und soll dafür noch pullen hehe.

MoH Gilde befindet sich im Moment im wiederaufbau (hoffe ich), und wir sind auch eigentlich eher an PvP interessiert als am Expen. Wir haben sogar eine Angriffsregel, d.H. wir MÜSSEN angreifen wenn es keinen wichtigen Grund gibt das nicht zu tun hehe.

Naja aber ich will trotzdem 51 werden. 42 ist man so ein mittelding, weder Jäger noch Gejagter.... eher Opfer. Ich weiss das das keinen sinn macht... ich hab hunger und geh jetzt essen. :)

PS.: Reaver > Shadow Knight

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 13:23 

Skaarx hat geschrieben:
Wir haben sogar eine Angriffsregel, d.H. wir MÜSSEN angreifen wenn es keinen wichtigen Grund gibt das nicht zu tun hehe.

*sigh* wäre ich mal Darkie geworden *doppelsigh*

Sag mal Skaarxie, gerade lese ich deine Sig, du bist doch nicht etwa ein Fan der Faschisten Band Onkelz, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. April 2002, 14:32 
Handtasche

Nur von den neueren Alben :) Viva Los Tioz, Ein dunkles Märchen etc. Ich höre aber auch Rammstein, Rage Against the Machine etc... Im moment aber lieber Dance/Trance ;) Kein bock auf das harte Zeugs im Moment hehe

Ja, wärst du mal Darkie geworden, ich habe nie verstanden warum du noch auf "deren" Seite bist. Du wärst ein mächtiger dunkler Ritter geworden... Du must deine Kampfeslust unterdrücken, deinen Kampfgeist betrügen... Ich kann ihm freien Lauf lassen :twisted:

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2002, 09:59 

Tja Skaarx, wahrscheinlich sind die lighties einfach bessere Gesellschaft als ein Haufen Handtaschen, Methangasgeneratoren und Pigmentell herausgeforderter Hilfselfen..... achja,, die ruebennasigen Sumpfbewohner mit Optikhorror hab ich beinahe vergessen...../jk.
Wer sagt dennn dass die "Gute" Seite zurueckhaltend sein muss ? Oder lieb ? Fair ja (lol ), aber zurueckhaltend ? Ausserdem steht Dunkelheit sehr auf die dicke Fusskette mit der wir ihn festhalten damit er nicht im Blutrausch nach OT einfaellt und alles Leben dort ausloescht, im namen des...."guten"....

Nebelfee :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2002, 10:27 
Handtasche

Ich freue mich schon auf einen Ringträger / OdL PvP Raid. Vorher müsst ihr aber eure Gildenregeln noch etwas "modifizieren" :)

Schlagt einfach mal den nächsten "in range" human oder elf oder zwerg oder darkie nieder! Es ist eine Befreiung der Seele, eine Erleichterung. Brecht ihnen alle Knochen und hört ihr winseln: "Im on your Team, please don'T Attack me =)"

Doch sie lügen euch an! Sie sind eure Feinde, sie stechen euch in den Rücken wenn ihr nicht aufpasst. Sie profitieren von eurer gutgläubigkeit und lachen sich ins Fäustchen.

Ich sage, liebe Nebelfee, brech dem nächsten abgebrochenen Wurzelzwerg sein Genick! Spüre wie der Hass dich stärkt, wie seine Wut dich rasend macht, und sein Tod dir dein Leben versüsst. Dieses Röcheln, das geräusch von Blut dass in die Atemwege quillt...

Du wirst es mögen... :twisted: koste davon.

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2002, 11:38 

nebelfee hat geschrieben:
Tja Skaarx, wahrscheinlich sind die lighties einfach bessere Gesellschaft als ein Haufen Handtaschen, Methangasgeneratoren und Pigmentell herausgeforderter Hilfselfen..... achja,, die ruebennasigen Sumpfbewohner mit Optikhorror hab ich beinahe vergessen...../jk.
Wer sagt dennn dass die "Gute" Seite zurueckhaltend sein muss ? Oder lieb ? Fair ja (lol ), aber zurueckhaltend ? Ausserdem steht Dunkelheit sehr auf die dicke Fusskette mit der wir ihn festhalten damit er nicht im Blutrausch nach OT einfaellt und alles Leben dort ausloescht, im namen des...."guten"....

Nebelfee :twisted:

Habe ich dir eigentlich schon einmal gesagt, wie sehr ich deine rhetorische Versiertheit liebe?

Gestern habe ich mit Delzun einen Darkie Mage geplaettet mit meinen SUPERSCHLECHTENKACK Spell von dem jeder geraten hat den Quest nicht zu machen LOL.... der Spell ownt nur, HT + lifeleech = 700 instant damage... 1 bis 2 swings mitd er Axt und Ende Gelände =)

Der Rogue rockt noch nicht so richtig, es dauert noch zu lange, bis ich einen platt habe, aber ich BS auch nur für 200 dmg oder so, daß ist noch nicht hoch genug....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2002, 13:11 
Mistress of Hellfire

Zitat:
.... der Spell ownt nur, HT + lifeleech = 700 instant damage...

mist mein LL ist bugged ich hab da ne castzeit , nix mit instant

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. April 2002, 13:46 

Radova hat geschrieben:
Zitat:
.... der Spell ownt nur, HT + lifeleech = 700 instant damage...

mist mein LL ist bugged ich hab da ne castzeit , nix mit instant

Komisch, vielleicht hast du einen Prepatch?

nee, ich meinte quasi instant, weil LL nur 2.5 secs casting zeit hat... den channelst du auch durch einen Angriff locker durch

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]