Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18. April 2002, 22:49 
Board-Prediger

Wer Tebion wer ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 01:43 

omg dachte eigentlich nicht das ich noch was hier schreibe, aber was solls, lass ich mich wieder zerfetzten...

@ dunkel: mir ist es wurst was xanit denkt, sagt oder sonst was tut, ich will es gar nicht zu denen posten, ich wollte es hier her posten als info! das von vornherein klar wird und ist wie wir hier weiter vorgehen, mir ist es auch schön langsam wurst wie meta es so schön sagt ob da jetzt der eine oder andere nette kerl dabei ist, im OdL und bei dein ringies sind auch ein haufen netter kerle.....und? was schert sich darum einer? ...NICHTS !! und deswegen machen wir das jetzt so (btw bin ich gespannt wann wir wirklich mal in die situation kommen das zu machen, so neben bei erwähnt). und der der hier grossartig rum flamt bist du und JA ich weiss ich hab den ersten stein geworfen und werde mich wieder in zukunft hüten das zu tun weil ich keinen bock auf das ewige gleiche thema hab. noch mal zum schluss: mein erster kommentar war nur reine information! klar, du kannst deinen kommentar dazuschreiben ist dein gutes recht!

@ tebion: .... omg, ich bin leider nicht gott, so gerne ich es auch wäre, meine allwissenheit hält sich leider auch in grenzen, so bitte ich dich, allwissender, kläre mich und das gesamte konzil und alle member des OdL auf und erleuchte uns mit dem Namen als nur einfach einen verschleierten nichtsaussagenden sondern nur vorwurfsvollen Kommentar abzugeben. Gib uns den Namen. Preise ihn und sag ihn uns. .... wir sind wieder ganz am anfang des kindergartens (ha ich weiss was, ihr habt einen bösen in der bande und ich sags euch nicht) also lasst es doch bitte in zukunft entweder bleiben oder rückt gleich mit allem raus, dauernd in fremden nasen zu bohren und alles dort raus zuholen macht auf dauer keinen spass

Gute nacht
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 02:00 
Board-Prediger

wohaaa ich weiss es ich weiss es es ist es ist

RULAMAN :twisted: Du alter Pk bringst die gesamte Gilde in Schwierigkeiten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 03:21 

@dunkelheit:
wie ich das so mitbekommen habe (war ja einer der "wenigerpvp-spielern"), gewinnt sowieso zu 90% der angreifer in PvP...
tja und ich denke die leute jammern nicht umbedingt weil sie kein PvP wollen, sondern weil sie nur gewinnen wollen...

mir persönlich gefällt das system von daoc - jeder kann selber entscheiden, ob er das risiko von PvP eingehen will, oder ob er einfach nur mal nen tag "blue" spielen will. Leider gibt es zwar dann auch dort die lvl 12 spieler die extra in den frontiers jagen weils dort mehr exp gibt, und dann auf den foren flamen wenn sie wer umschneidet, aber da vertreten wenigstens alle die meinung, das sie selber schuld sind ;o)
einziger nachteil ist, das nur die highlvl sinnvoll pvp betreiben können, solange es nicht zonen mit maxlvl gibt (sind noch nicht auf euro...)

wegen CCing und so:
auch hier finde ich das daoc das besser löst:
in EQ KANN man auf seinen corpse nicht verzichten. einzige alternative ist, das ma ein paar stunden wartet, das der pk von "allein" gangen ist...
aber ich denke wirklich wieder mal neuen pepp würde das ganze bekommen, wenn man darauf angewiesen ist, das ma genug leute zusammenbekommt, um den corpse einfach freizusprengen - das gäbe dann schlachten um corpses ;o)

@anci:
jo mit den selben waffen zurückzuschiessen ist immer leicht. "er hat angefangen" ;oP

@tebion:
in dem punkt gebe ich anci recht. denn ohne externe hinweise von opfern ist es fuer eine gilde schwer rauszufinden, wer denn der eine idiot ist...
wobei ich sagen muss, das ich das sowieso etwas hmmm "komisch" finde, da weder screenshots noch logfiles wirklich beweise sind <- beides mit etwas aufwand leicht manipulierbar...
ich denke die einzige lösung für sowas wäre ein /report nicht nur zu GMs sondern auch zu anderen spielern zu erlauben...
generell würde ich sagen, das es viel einfacher ist rumzuflamen als konstruktiv zu kritisieren, und da sich der aufwand sehr oft fuern joschi ist, gibt es nur noch wenig, die ihn betreiben...

was mich eigentlich wundert, wieso es keine gilde gibt, die von haus aus sagt: leute macht was ihr wollt - wenn ihr gewinnt... immerhin hat genau verant das "supportet" - wieso versuchen die meissten gilden da noch so zu "tun" als ob sie eh die braven wären? ;o)

naja mir geht das sowieso am a... vorbei ;o)
der einzige grund weshalb ich wieder zu EQ kommen könnte wäre weil PvE einfach viel besser ist, und es mehr taktik im kampf gibt! (ausserdem ist es in EQ nicht so schwer nen platz zu finden, wo ne volle gruppe auch noch vernünftig exp macht)

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 09:17 

@ MIRI:

Ich möchte bitte nen Namen. Kannst ihn mir auch gern per Mail zuschicken, wenn du ihn hier nicht sagen willst.

Und zur Info, obwohl wir hier keinem Rechenschaft ablegen müssen:

Der letzte Spieler, der sowas von sich gegeben und getan hat, wurde gildremoved.

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 11:35 

ich hoffe du meinst nicht mich Chay :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 11:43 

@martos
du wurdest guildremoved?

oder was mich viel mehr wundern würde:
salvera benutzt grieftaktiken? ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 12:27 

Guildremove: Ja
Grieftaktiken: Nein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 13:02 

Ey samma Ancistrus, hackt es?

Entspann dich bitte mal, keiner flamt hier herum. Leidest du unter Verfolgungswahn oder warum denkst du immer direkt, ich greife dich an?

Wenn du doch eh nichts ändern möchtest und eh alles egal ist, warum versuchst du hier den Ruf einer Gilde zu ruinieren/anzugreifen?

Kannst du das nicht vertragen, das mal einer nicht deiner Meinung ist? Habe ich dich Arschloch genannt oder was weiß ich? Bleib mal auf dem Teppich, sonst flame ich mal. Ständig deine Anfeindungen in meine Richtung, geht mir echt auf den Keks. Zumal ich echt ein total lieber Junge bin =)

Alles was ich sagen wollte war, hör auf hier herumzuposten, das bringt eh nix. Ich habe auch wegen eines Vorfalls mit Silent Souls und Gute mit denen geredet und seitdem ist Ruhe. Es bringt also doch etwas.

Da war noch jemand, der gefragt hat, warum noch jemand versucht, brav zu erscheinen und nicht einfach CC macht auf Teufel komm raus....
Ist doch ganz einfach, er möchte einfach auch so behandelt werden, wenn er mal PvPt wird. Ist doch logisch.

Mannmann, ihr solltet mich alle mal flamen hören, ihr zerbrechlichen Gemüter.... huh, der böse Dunkel wieder....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 13:22 

@Martos: hu :?: du wurdest guildremoved 8O :?:

@Dunkelheit: ey sach mal, hast du ein problem ey :?:
ich wüsste nicht, wo anci dich angegriffen hat.
wenn du dich angesprochen fühlst ist das was anderes.
und wenn er dir sagt, dass du der grosse rumflamer bist, der zu allem und jedem seinen senf abgeben muss, dann hat er doch recht.
also wer hat jetzt das problem :?: :roll:

:heart: Cleric mit Herz :heart:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 14:05 
Handtasche

hi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 14:52 

Huch, der Cleric mit Herz für Anci jetzt =)

Zitat:
@ich wüsste nicht, wo anci dich angegriffen hat.

Ich wüßte nicht, wo ich das geschrieben habe

Zitat:
wenn du dich angesprochen fühlst ist das was anderes.

Jo, wenn er sagt @Dunkelheit, dann fühle ich mich angesprochen.... komisch, ne?

Zitat:
und wenn er dir sagt, dass du der grosse rumflamer bist, der zu allem und jedem seinen senf abgeben muss, dann hat er doch recht.
also wer hat jetzt das problem?

1. ist das doch hier ein FORUM oder? Oder ist das ein Pinboard? Ich dachte immer, der Button für Reply wäre für die Antwort?

2. habe ich zu vielen Dingen meine Meinung und diskutiere gerne, ja, wo ist das Problem?

3. untermauere ich meine Meinungen mit Argumenten, ich benutze weder "fuck" noch Schimpfworte und ich gebe auch zu, wenn ich Unrecht habe oder Sachen nicht bedacht habe.... kurz, ich kenne die Regeln der Kommunikation und ich halte sie auch ein.

Kurz gesagt, ich glaube, manche hier haben ein ernstes Problem,wenn jemand anderer Meinung ist. Dann postet doch bitte nicht hier im Hobbit, sondern lieber unter

http://www.disney.com

Ansonsten, solltet ihr demnächst ein Problem haben mit Xanit oder wem auch immer, d.h. wenn es um PvP geht, ich helfe gerne, ein Tell genügt. Ich bin auch ganz gut in Corpse Recovery und einen Cleric für Exp rez habe ich auch im Repertoire.....

Ich gemeiner Dunkel ich 8)

Betreff des Beitrags: looooos
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 15:11 

Los, flamt mich, mir ist langweilig ;)

*mitdenHufenscharr*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 15:52 
Handtasche

Dunkel du Noobie du hast doch gar keine ahnung...... deinen einzigen killshot haste doch im duel gegen einen lvl 10 warrior gemacht!

Und selbst da hast du doch mit 2 skeletten nachgeholfen, nur um dir von den 24 cp ein firebeetle eye zu kaufen damit du dich nachts in Tox forrest nicht verläufst!

:lol:

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 15:53 
Mistress of Hellfire

sagt der Masochist zu m sadist : "los schlag mich"
sagt der Sadist :"Nö..." :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 16:18 

Skaarx hat geschrieben:
Dunkel du Noobie du hast doch gar keine ahnung...... deinen einzigen killshot haste doch im duel gegen einen lvl 10 warrior gemacht!

Und selbst da hast du doch mit 2 skeletten nachgeholfen, nur um dir von den 24 cp ein firebeetle eye zu kaufen damit du dich nachts in Tox forrest nicht verläufst!

:lol:

Ja habe ich, Dumbass, aber da war ich lvl 2 und hab den Warrior umgehauen. In Toxx Forrest kenn ich jeden Baum und jeden Strauch, so viel CR habe ich da als "kleiner" gehabt.

Und was ist mit dir du alte Handtasche? Hast dir die UBR PvP Klasse ausgesucht und bist doch noch laufend am loosen? Gib auf, Verlierer verlieren, das ist so definiert.

Und wenn ich dich jemals ingame sehe, dann CCe ich dich und kille mich mit exploss, dann dragge ich beide Corpses zu den Füßen von Kerafyrm (sp?) und vor deinen verdutzten Augen summone ich meinen Corpse und loote lächelnd und dann gehe ich nach Paw, so daß du deinen summon corpse spell nie kriegen wird, du bindrushender möchtegernnecro

ROFL dodge this =)

Betreff des Beitrags: Na denne
BeitragVerfasst: 19. April 2002, 19:28 

Ok, es ist blöd sone Anklage zu schreiben.
Ich hab mich an diesem Tag einfach SAUMÄssig geaergert ueber das ziemlich "tolle" Verhalten dieses Spielers. Und nachdem ich dann erfahren hab wer der "Held" war und das er OdL Mitglied mit seinem Main iss hats mir schon gestunken ..

@ Ancistrus:
Warum schreib ich nedd wers iss ?
Hab keine Lust wen anzuschwaerzen. Ich spiel mich auch nicht als "Gott" auf (sagmal hab ich Dir was getan das Du derart "freundlich" antwortest ?)

Es IST nunmal so das irgendwelche SEHR klugen Leute beschlossen haben das Corpsecamping, Leut auf CR killen und solche netten Sachen legal sind. Und ich hab das hier NUR gepostet weil mich ein freundlicher Spieler GENAU so mehrfach geplaettet hat mit dem Hinweis, das er das ja darf und das ja voellig ok sei ..

@ Chayenn:
Nee Du, ich regel das mit Ihm selber :o) Aber WENN er derjenige ist der er behauptet hat zu sein werdet Ihr noch VIEL Spass mit Ihm haben grins ...

Alles in allem:
Wollt mit dem Posting nur sagen das es leider so iss das nun alles erlaubt ist und nur noch das Recht des Staerkeren zaehlt :-((

@ dem lieben Taeter:
Ich hoff Du akzeptierst ein Duell demanechst ... nicht mit Tebi, sondern mit deinem kleinen "Opfer". btw .. da es ja eh nicht dein Mainchar war kannst ja dazu stehen, oder ?

mfG,
Miri

Tebion DAoC Albion / Logres, Hibernia / Avalon, Midgard / Camlan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. April 2002, 11:42 

@ miri/tebi: vielleicht hab ich ein bisschen übertrieben, sorry, aber sag mir bitte ehrlich was das bringen soll, ausser unruhe, wenn du schreibst da gibt es einen miesen typ aber ich sag nicht wer, wie sollen wir, das konzil, handeln, wenn wir nicht wissen um wen es geht? ich finde es halt einfach blöd nur andeutungen zu schreiben und sie einfach im raum stehen zu lassen. ich werde auch in zukunft auf solche sachen nicht mehr eingehen weil ich es einfach zu blöd finde und ohne namen einfach als falsch abstempeln werde. hoffe du verstehst mich.

@ dunkel: no more komments in deine richtung.

@ alle: martos wurde NICHT guildremoved sondern ist selbst gegangen und siet gestern wieder in der gilde!

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. April 2002, 18:54 

Sorry das sowas dem OdL passiert ist. Besonders das Tobi eins der Opfer war.

Persönlich finde ich exp pking und kills auf CR scheisse und kenne eigentlich keinen der deutschen ex-BotD Mitglieder bei Xanit die exp pk betreiben oder gut heißen. Aber der Vorfall bringt mich nicht dazu mich zu guildremoven dafür kenne ich zu viele nette Xanits. Wie im echten Leben ich geb doch meinen Job nicht auf nur weil einige meiner Kollegen Deppen sind.

Aber das mit killen auf CR is leifer inzwischen normal. Trainen scheint auch inzwischen ein Hobby bei LIGHTIES und DARKIES geworden zu sein.

Macht was ihr denkt ist alles was mir abschließend dazu einfällt.

Viel Spaß,

Brogor Bluttrinker
Ogre Champion

Lillit Darkmother
Dark Elf Heretic

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. April 2002, 04:43 

Also kurz und Knapp die aktion von Xanit war zum Kotzen.
Wer was anderes behauptet ist ein Arsch meiner meinung nach.
Einfach aus dem grund das es echt assozial ist Nackte laute auf CR zu killen die sich noch dazu durch einige level 50 (oder so) durchhauen müssen und gerade mit einem beschäftigt sind.

Zu nur weil ein Idiot zwischen 100 ist:
Ganz einfach wenn jemand in einer gilde dann hat seine Gilde auch eine gewisse verantwortung für seine handlungsweise zu tragen.
Wenn die Gilde diese verhaltensweise Toleriert dann ist es auch die Gilde die die Konsiquenzen tragen muss.
Wenn die Gilde eine solche Verhaltensweisse nicht Toleriert dann sollen sie ihn Kicken.
Aber Xanit Würde nie jemanden Kicken wegen sowas weil sie ja dann Healer001 Tank002 und Mezzer003 verlieren würden und somit nichtmehr Ubrmob004 killen können und somit die loot schlechter wird und Tipp dann seinen Fetten Troll hintern verhauen bekommt.

Zu Miriaml .. ioch wurde in level 6 mit Katta von einem Drachenritter CC worden sag ich desshalb du bist ne dumme Nuss oder deine gilde ist scheisse ?
Soweit ich weiss Kicken wir jeden der gegen die Regeln verstösst.
Btw nur weil ein Twink sagt ich bin XY heisst das noch lange nicht das es auch XY ist, du machst dir die sache ziemlich einfach muss ich sagen.
Mal abgesehen davon das DER der dich gekillit hat netmal ein ODL member war wie ich das verstanden habe.

Zu Dunkel: Es ist ja sooo einfach sich gezielte sätze aus einem Text rauszupicken und sie dann aussernader zu nehmen um den anderen dumm darstehen zu lassen was aber selten was mit dem zusamenhängenden Text zutun hat.

Zu den Xanits die ich als meine Freunde bezeichne:
Tut mir leid das ich an dem abend etwas ausgerastet bin aber eine solche Aktion war ich netmal von Popphets gewohnt.

zu Screenshots machen und Posten auf Gildenhompages. Das mag vieleicht bei OLD und Ringis gehen.
Aber Xanits würden sich Totlachen und es vieleicht sogat noch als rumheulen darstellen. Als ich jemanden angetellt hab von Xanit bekam ich als antwort: "Was seid ich auch so Blöd Nackt einen Mob zu pullen wenn Xanits in der zone sind lol "

Und wenn ich noch EINMAL einen Xanit höhre der mir erzählt Defiant wären unfaire Arschlöcher dann lach ich mir nen Ast und /ignore.

BTW Salvera hatte mich fast überzeugt das Xanits nichtmehr die Arroganten unfairen dummlabernden Grief Idioten sind die sie mal waren. Naja Sie sinds immernoch.
Ich bin sehr froh das ich die 2 einladungen und 100 tells abgelehnt habe und Kattakiss gestartet habe weil mir so einer Gilde will ich nichts zutun haben.

Grüsse Kattakiss.

PS: Ich finde es lustig das alle leute die sich damals über Spieler aufgeregt haben die 12p gejoint sind nur wegen der loot nun in Xanit sind :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]