Also kurz und Knapp die aktion von Xanit war zum Kotzen.
Wer was anderes behauptet ist ein Arsch meiner meinung nach.
Einfach aus dem grund das es echt assozial ist Nackte laute auf CR zu killen die sich noch dazu durch einige level 50 (oder so) durchhauen müssen und gerade mit einem beschäftigt sind.
Zu nur weil ein Idiot zwischen 100 ist:
Ganz einfach wenn jemand in einer gilde dann hat seine Gilde auch eine gewisse verantwortung für seine handlungsweise zu tragen.
Wenn die Gilde diese verhaltensweise Toleriert dann ist es auch die Gilde die die Konsiquenzen tragen muss.
Wenn die Gilde eine solche Verhaltensweisse nicht Toleriert dann sollen sie ihn Kicken.
Aber Xanit Würde nie jemanden Kicken wegen sowas weil sie ja dann Healer001 Tank002 und Mezzer003 verlieren würden und somit nichtmehr Ubrmob004 killen können und somit die loot schlechter wird und Tipp dann seinen Fetten Troll hintern verhauen bekommt.
Zu Miriaml .. ioch wurde in level 6 mit Katta von einem Drachenritter CC worden sag ich desshalb du bist ne dumme Nuss oder deine gilde ist scheisse ?
Soweit ich weiss Kicken wir jeden der gegen die Regeln verstösst.
Btw nur weil ein Twink sagt ich bin XY heisst das noch lange nicht das es auch XY ist, du machst dir die sache ziemlich einfach muss ich sagen.
Mal abgesehen davon das DER der dich gekillit hat netmal ein ODL member war wie ich das verstanden habe.
Zu Dunkel: Es ist ja sooo einfach sich gezielte sätze aus einem Text rauszupicken und sie dann aussernader zu nehmen um den anderen dumm darstehen zu lassen was aber selten was mit dem zusamenhängenden Text zutun hat.
Zu den Xanits die ich als meine Freunde bezeichne:
Tut mir leid das ich an dem abend etwas ausgerastet bin aber eine solche Aktion war ich netmal von Popphets gewohnt.
zu Screenshots machen und Posten auf Gildenhompages. Das mag vieleicht bei OLD und Ringis gehen.
Aber Xanits würden sich Totlachen und es vieleicht sogat noch als rumheulen darstellen. Als ich jemanden angetellt hab von Xanit bekam ich als antwort: "Was seid ich auch so Blöd Nackt einen Mob zu pullen wenn Xanits in der zone sind lol "
Und wenn ich noch EINMAL einen Xanit höhre der mir erzählt Defiant wären unfaire Arschlöcher dann lach ich mir nen Ast und /ignore.
BTW Salvera hatte mich fast überzeugt das Xanits nichtmehr die Arroganten unfairen dummlabernden Grief Idioten sind die sie mal waren. Naja Sie sinds immernoch.
Ich bin sehr froh das ich die 2 einladungen und 100 tells abgelehnt habe und Kattakiss gestartet habe weil mir so einer Gilde will ich nichts zutun haben.
Grüsse Kattakiss.
PS: Ich finde es lustig das alle leute die sich damals über Spieler aufgeregt haben die 12p gejoint sind nur wegen der loot nun in Xanit sind