nebelfee hat geschrieben:
@cappa
wizard = fusskranker schmalspur druide mit einseitigen Interessen. Wenn er keine Schuhe hat kann er ja noch nicht mal ordentlich kiten.......bah =).... und portet mit Vorliebe in Dungeons rein.... args. Haben Wizards eigentlich auch gute Seiten ? Wizards werden eigentlich nur gebraucht, wenn man ein besonders grosses Loch in einem Mob reingeschossen haebn will. Das wars dann auch schon - weil nix buff, nix heal, nix track, nix koenn....hehe
Nix buffen? Warum schreien dann die Tanks nach Spellshield? 700 Spell Dam absorber etc... koennt ihr ueberhaupt TL? Nein ergo Druid Wannabe Taxi das seine Anerkennung durch billige angebote bekommen hat... I port you and cyber you if you take my port..

nebelfee hat geschrieben:
Nebelfee < duckt sich als ein Ice Comet ankommt >
IC? Im PvP? Niemals... Welcome to Lure of Frost, Lure of Flame, Lure of Lightning und in einem Lvl Lure of Ice... frag mal Tannari was mit ihr in der Arena passiert ist.. da hab ich sogar meinen lvl 56 Stun reinbekommen.... Und der letzte Druide der mit WD kam hat nach dem 4 mal resist in folge aufgegeben.. wohlgemerkt war ich nicht von nem Ench gebuffed....