Also ich kann immer nur mit dem Kopf schütteln wenn ich meinem Kumpel beim DAoC spielen über die Schulter schaue.... Ich frag mich echt manchmal wie alt da so manche sind.
Mal davon abgesehen dass Komunikation dort eh kaum stattfindet, geht es in diesem Thread immernoch um das neue EQ Interface und ich nehme jetzt mal galant die Kurve damit ich das Thema nicht verfehle
Den Manabalken anzuzeigen halte ich für nicht so wichtig, ich würde es lieber sehen wenn man seinen Managehalt in Zahlen sehen kann.
(Mein SK ist eh OOM wenn die mana nur noch für 2 oder 3 FDs reicht

(Evac beim Wizzie))
Es hat bisher immer ohne für die anderen sichtbare Mana Balken funktioniert, und wird es auch weiterhin tun.
[edit] ok doch fix nen rundumschlag auf DAoC: Wo bitte ist der skill wenn ich stick target hotkey habe und abwechselnd auf Angriffsdisziplinen klicke und der gegner nach 2 Schlägen umkippt? Welchen Zweck hat das LvL System ? Sind eh alle nach paar wochen lvl 50 dank der Drachenzone (dort werden jeweils 4 Monster gepullt und 200 Mann Schlagen sie tot , jeder der trifft bekommt bisschen exp. Erinnert mich an Cow Lvl Shuttles in D2.... naja die meisten in DAoC kommen halt von D2

)
Aber was solls, mir hat DAoC auch mal spass gemacht....... genau 6 Stunden lang