Skaarx hat geschrieben:
Um mal als böser Darkie was dazu zu sagen, der mit Euch lighties nicht direkt was zu tun hat, halte ich die "abkapselung" der Drachenritter (ja so sehe ich das) für sehr schädlich für eure Mitglieder.
Also eigentlich mochte ich immer die Mitglieder der Drachenritter, die haben schon immer für mich einen Bonus gehabt, weil ich selber als Drachi angefangen habe.
Aber seit dieser Sache interessieren mich die Drachis echt nicht mehr. Für mich hat Selwien ihre Gilde mit dieser Sache endgültig ins Aus gekickt.
Zitat:
Es gehört einfach dazu miteinander zu kommunizieren, und auch Kritik zu akzeptieren, welches beides im Moment mit den Drachenrittern nicht möglich ist. Ihr habt Euch damit irgendwie ins Abseits gestellt und seid für andere Gilden quasi nicht wirklich interessant oder "vorhanden".
Es war eigentlich noch nie möglcih, aber es war noch nie so auffällig wie jetzt in dieser Zeit.
Zitat:
Ihr müsst Euch in Game einfach mal zusammen tun, spontan etwas zusammen unternehmen und nicht immer Raid hier Raid da planen. Auch wenn es blöd klingt, aber was wollt ihr mit lvl 30+ raiden? Ich weiss selber wie es ist wenn man in dem LvL ist und was unternehmen will, aber mehr als Exp Groups in irgendwelchen Dungeons ist da eigentlich kaum drin.
Mann kann auch in 30+ etwas raiden, zB in Paw mal bis hinten hin vordringen.... leider reicht da ein lvl 50+ und es wird MASSIV einfacher... Vorteil ist, man lernt etwas und im Falle eines Wipeouts kann man mal schnell helfen.
Ich selber hasse Exp grind wie nichts anderes, lieber 2 Wipeouts, als 2 Stunden ungestört grinden an einer Stelle....
Zitat:
tjo das war meine Meinung... auch wenn keiner danach gefragt hat

Always welcome, Skaarxi