Moins alle,
wollt eigentlich nix mehr zu dem Thema schreiben, aber heut morgen ist mir der Kragen geplatzt.
Das Selwien und Ich uns nicht gerade gruen sind ist kein Geheimnis - deshalb hab ich noch lang kein Problem mit anderen Drachis.
So geschah heute morgen:
Mein Tochter (14) ist diese Woche zu Besuch bei mir und hat einen Char bei den Drachis ( Nerana ). Wir 2 haben friedlich in Crushbone Orks gekloppt.
Selwien loggt ein. Es folgen ein paar normale Saetze zwischen Nerana und Selwien.
Dann ein Tell von Selwien Nerana moege sich sofort auf dem Bord registrieren wenn sie spielen will.
Antwort: Ich klopp grade Orks von Nerana ( wohlgemerkt, 14 Jahre .. wenn ich drann denk wieviele "alte" Spieler registrierfaul sind )
Daraufhin Selwien per Tel:
Wenn ich mit Dir rede haben die Orks zu warten.
( Nerana kloppt weiter Okrs, will ja auch nedd sterben )
Selwien:
Verlass bitte die Guild.
( Nerana weis garnedd wie das geht, und ich hab mich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht eingemischt )
Selwien: Wo bist Du ?
5 Minuten spaeter:
Nerana is no longer Member of Drachenritter.
Selwien und ihr Boardadmin Lavalet sind nach Crushbone gekommen und haben sie rausgeworfen.
Spaetestens jetzt bin ich sauer geworden. Ich hab bis dahin NIX gesagt, MEINE Differenzen mit Selwien haben NICHTS mit meiner Tochter oder IHREN Kinderen zu tun

(
btw.
Die Kroenung war der Schlussatz von Selwien zu Nerana:
Ich hoff Du sitzt nicht 24 Stunden am PC damit Du nicht so krank in der Birne wirst wie .. na du weisst schon wen ich meine ....
Soderle.
Es werden moeglicherweise wieder Beschoenigungen von Seiten Drachenritteranhaengern folgen aber:
Verdammt greift Euch alle mal an der Nase und erkennt welch NETTE UNSCHULDIGE PERSON da euere Cheffin ist - sie missbraucht zu Ihren persoenlichen Rachefeldzuegen sogar Kinder

((((((
btw - komm mir KEIN Mensch mit "oh sie koennte ja ein Spion sein ... das geht weitaus einfacher"
mfG,