Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 11:57 

@shynn : noch 2 posts und du bist am schnellsten auf lvl 2 gekommen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 11:58 
Board-Prediger

Ich-Thor-Probleme-hab-Sätze-bilden

Ich-deutsch-nix-gut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:00 
Mistress of Hellfire

ROFLMAO Selwien , verzeihung Thor , fordert mich auf zu meinen Fehlern zu stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:00 

Ancistrus hat geschrieben:

Wir haben bei uns keine Levels.

Ich geh mal ne Runde auf unser Forum und diskutiere dort weiter

Cu all

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:01 
Board-Prediger

Hobbit braucht ein Chat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:02 

Ich folg dir, auch wenn keine Lvls bei den Drachen, dafür seh ich mir den Drachen aber gern an!
Bis gleich Shynn ( da können wir mal so richtig ablästern :wink: )

Der grosse Thor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:04 
Mistress of Hellfire

Maldipus hat geschrieben:
Hobbit braucht ein Chat

http://chat5.fidion.de/index.php3?http_ ... ainchat.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:06 
Board-Prediger

bin drin und warte ....

In den Chäääät mit Euch !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:19 
Handtasche

Shynn hat geschrieben:

mit wem?

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:21 
Board-Prediger

hahaha owned !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:24 
Handtasche

MB PeeKay!!! omg ^^~

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags: Re: Ein Labersack
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:27 

Thor hat geschrieben:
dem Alle folgen!
Es sind immer die Gleichen die hier rum labern.
Waren nicht dabei aber mit fliessendem Speichel und Schaum vorm Mund hier rumsabbern!
Geht mal zum Arzt.

Der grosse Thor

Wird ja immer besser mit dir dir hier, darf ich schon mal vorab fragen, welche Rasse? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:32 

Thor hat geschrieben:
Darum geht es nicht. das Recht auf Anonymität dürfte dir als adminis bekannt sein.
Und ausserdem wenn ein Name gefällt, kann jeder selbst aussuchen oder?
Nein, das ist voll Kakke, echt.
Thor hat viel Humor, und auch meist mit Humor gepostet, aber dann Datenschutz verletzten?
Versuch dich nun raus zu reden, sinnlos, hast Mist gebaut heut Morgen, steh dazu!

Der grosse Thor

Ok, nach diesem Post weiß es auch der größte Idiot, Selwien steckt dahinter :mrgreen:

OMG Duden plz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:33 

Shynn hat geschrieben:

Cu all

Wie fährst du eigentlich ab? Sieh zu, daß du von Selwien wegkommst, du bist ja total durchgedreht!!!

Radova hat nur den Schreibstil verglichen, hat nix mit IP zu tun. Oder ich liege nach 3 Jahren Netzadmin SEHR verkehrt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
The Princess of Insufficient Light

Thor hat geschrieben:
Darum geht es nicht. das Recht auf Anonymität dürfte dir als adminis bekannt sein.

Ahem. Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, aber jetzt verliere ich auch ein paar Worte dazu. Nein, Du hast kein Recht auf Anonymität, schließlich musst Du dich auf diesem Board registrieren um zu posten, und zwar mit einer funktionierenden EMail-Adresse. Schon allein dadurch gibst Du deine Anonymität auf. Ich weiss nicht woher Du jetzt plötzlich das Recht ableitest anonym posten zu können.

Betreff des Beitrags:

Shynn hat geschrieben:

Cu all

Jetzt checke ich das erst einmal, das ist eine verkappte Drachenritterforum Werbung.

War vorhin mal drauf... sind doch schon 5 Posts da :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:38 
Handtasche

Was? 5? Dann muss aber in den letzten 4 Tagen einer Dazugekommen sein :!:

featuring lil' Daiony

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 12:40 

kann jemand mal was für das Drachiboard spenden? Bei dem ganzen Traffic da kann das teuer werden :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 13:10 

Hallo Miriamil,

ich will mich nicht in irgendwelche persönlichen Differenzen zwischen Dir und Selwien einmischen. Da andere Leute Dein Posting so verstehen, dass die Drachenritter allgemein in einem schlechten Licht dastehen, so will ich mich auch mal hierzu äußern.

Dein Posting ist aus Deiner persönlichen Sicht geschrieben, wie wir alle wissen hören sich solche Geschichten, wenn sie von zwei Seiten dargestellt werden, sicherlich sehr unterschiedlich an. Die Wahrheit wird sicherlich irgendwo in der Mitte liegen. Du selbst hast sicherlich kein logfile, oder wenn Du eines hast willst Du es verständlicherweise sicherlich nicht ungekürzt veröffentlichen, weil da drin wahrscheinlich auch Deine persönlichen Tells an Selwien drinständen.

Ich selber bin wie alle anderen hier in dieser Taverne unbeteiligt und lauschen hier nur den Erzählungen. Wie wäre es nun mit der folgenden (hypothetischen) Darstellung:

Selwien logt ein und sieht, dass ein Char von einem Account von Miriamil sich als Gildenmitglied online befindet. Selwien weiß, dass Miriamil zwei vernetzte Computer zu Hause hat, man kann schwer feststellen wer denn irgendwann mal hinter der Tastatur sitzt.

Anmerkung: wir Drachenritter sind aus Vorgängen der Vergangenheit ein wenig sensibilisiert. Wir hegen den Verdacht, dass in der Vergangenheit ein Char, der anscheinend ein Zweit- oder Dritt-Char eines höherleveligen Spielers ist, bei uns Mitglied geworden ist, nur um bei uns Unruhe zu stiften.

Selwien bekommt auf einen Hinweis im Guildchat an Nerana persönliche Tells, die aufgrund der Wortwahl darauf schließen lassen, dass diese von Miriamil und nicht von der Tochter stammen. Selwien hat mit Miriamil persönliche Differenzen und will nichts mit ihm zu tun haben. Das Gerede mit Miri geht Ihr auf den Geist und sie will nicht, dass Miriamil einen Char bei uns in der Gilde hat, bzw. dass Miriamil die Möglichkeit hätte, sich mit diesem Char als Drachenritter einzuloggen. Deshalb geht sie nach CB und entlässt den Char Nerana aus der Gilde.

Soweit mal diese hypothetische Geschichte. Fakt ist, dass wir Drachenritter ein wenig sensibilisert sind mit Nebenchars von größeren Spielern, die einigen von uns Drachenrittern nicht wohlgesonnen sind. Daß nun evtl. Miriamil Tochter eins auf die Mütze bekommen hat, wofür sie selbst nix kann, das mag unfair erscheinen. Aber die Welt ist halt so, im Spiel wie im richtigen Leben, es sind Menschen beteiligt und wo Menschen sind passieren auch Fehler. Häufig werden nachdem ein Schadensereignis (Unfall, Katastrophe oder was auch immer) aufgetreten sind, Maßnahmen ergriffen, die auch für unbeteiligte Personen erst mal ein Nachteil sind.

Ein Beispiel: Ein Spieler wird im kurzen Abstand von zwei Hobbits auf unfaire Weise gekillt. Rasend vor Wut schwürt er Rache: „Hobbits sind alle Bösewichte, nieder mit den Hobbits !!!“ Und den nächsten Hobbit, der ihm über den Weg läuft, macht er nieder. Oder ein Mitglied der Gilde xy killt meinen Gildenbruder im PvP, weil ein Mob in der Nähe ist, stirbt der mit exp-Verlust. Ich erzähle dies in einer Taverne und schon werden Stimmen laut: „die Gilde xy, das sind alles A...oecher, alles unfaires Gesocks, die werden ab sofort alle mit unfairen Mittel gekillt.“ Und schon wird eine Jagd veranstaltet und dann müssen alle Mitglieder dieser Gilde leiden, obwohl es sicherlich ne Menge faire Spieler darunter geben mag.

Falls deine Tochter, Miriamil, nun durch diesen Vorfall wirklich einen Nachteil erlitten hat, so tut es mir persönlich für sie leid, Deine Tochter hat mir ja schließlich nix Böses getan. Genauso finde ich die oben genannten Beispiele persönlich als nicht richtig. Aber wie hier schon von anderen genannt, ist Deine Tochter sicherlich auch in Deiner eigenen Gilde, den Ringträgern, willkommen.

Grundsätzlich sollte Dein Posting aber nicht als Anlaß genommen werden, um nun Selwien zu verdammen. Sie hat aus Ihrer persönlichen Sicht jetzt nicht etwas so fürchterlich verwerfliches getan. Andere Leute hätten (im übertragenen Sinn wie in meinen Beispielen erwähnt) vielleicht ähnlich gehandelt. Ich denke mal wie meinen o.g. Beispielen gezeigt, haben sicherlich viele Leute schon mal in der Weise gehandelt, dass unbeteiligte Personen benachteiligt wurden.

So viel zu dem eigentlichen Posting von Miriamil. aber in dieser schnell-lebeigen Welt sind für die anderen ja mittlerweile sowieso andere Themen wichtiger

Melwhen von den Drachenrittern

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Juli 2002, 13:18 

nun seid doch net so fies :twisted:

Eins muss ich Sel aber noch sagen: So wie Du hier die beleidigte Leberwurst heute spielst haste Dir mehr selbst geschadet als etwas gutes
getan.

Desweiteren finde ich es in keinster Weise schlimm was Rado über Thor verraten hat. (Es gibt sogar viele Boards, wo man die IP des Erstellers direkt mit sieht)
Die Tatsache allerdings das Du hier mit Thor die "Ehre" der Drachenritter zu retten spricht ja wohl Bände. Warum kannst Du nicht selber für Dich sprechen ? Ein mann/frau von Ehre steht dazu.

Was mich allerdings viel trauriger macht ist die Tatsache, das ich Dir nun ganz sicher nichts mehr glauben kann. Denn wenn Du schon mit verschiedenen Namen Postings abläßt, um kleine intrigante Spielchen zu
spielen (die weiß Gott nichts mit RP zu tun haben) , dann möchte ich nicht wissen was sonst noch in Deinem Kopf so vor sich geht.

Ich kenn ja Miris und Deine Vorgeschichte deswegen werd ich mich auch nicht hier dazu äußern, ich denke mal das ist wieder so Zwist wo keiner Recht und keiner Unrecht hat...

Allein für die restlichen sehr gutmütigen Drachis tuts mir leid. Ihr seid im Netz der Queen um das mal bildlich auszudrücken...
:?

www.Huerth-Foto.de

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 200 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]