nebelfee hat geschrieben:
Hmmm Neranja.... dann soll ich jetzt alle Lichter fuer Gons Drohungen und Flames mit zur Verantwortung ziehen ? Ich frage das, weil sich niemand davon distanziert - sie also durch Duldung gutheisst in deiner Logik....
Also der Kragen ist ihm denke ich erst mit ein paar weiteren Äusserungen geplatzt die durch die Zone liefen. Was an /tells noch lief weiss ich nicht, aber wir waren ja fast soweit auch ohne Lootrecht mitraiden zu wollen, einfach nur wegen der Faction und dem Fun und dem zusammen Spielen.
IIRC hat Gony noch sowas per /ooc gesagt wie "Nun, hier sind wir, lasst uns was gemeinsam machen", da war das mit dem Loot gar kein Thema mehr. Dann kam "no no gemeinsam" (Talesar), was Gony ignoriert hat und dann kam noch etwas mehr ("wenn Gony pullt...") aus anderer Ecke, und dann war bei mir (und vielen anderen) die Lust auch schon vergangen. Frag am besten Leute die dort waren und nicht Ex-OdLer sind, Dunkelheit und Grumi zum Beispiel, die ich beide sehr schätze, auch wenn ich nicht so oft mit ihnen zu tun habe (leider, und vor allem leider auch wegen diesem Sch#%&$! hier), für die ich aber trotzdem meine Hand ins Feuer legen würde.
nebelfee hat geschrieben:
hmmm, hoert sich nicht so an, als wollte er nicht wirklich was Raidtechnisches unternehmen, sondern ein wenig den zwischengildigen Konflikt anheizen. MEIN EINDRUCK !
Mein Eindruck ist das manche keine Zusammenarbeit oder sogar einen Guildwar wollen. Manche tun das öffentlich, andere nicht. Gony macht aber auf mich nicht diesen Eindruck, sonst hätte er ja auch nicht ein Angebot zum gemeinsamen Raiden hier und dann in euer Forum gepostet. Bedenke: Gerade weil er versucht hat etwas Zusammenarbeit hinzubekommen und es dann so abgelaufen ist hat er auch allen Grund dazu stinkig zu sein.