Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 18. März 2025, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dunkel
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:04 
primary target of hate

Tut mir leid, das Du nicht aufpasst!

Ich habe nur einmal EINEN SATZ aus einer PM wieder gegeben.

Und ich habe schon gar nicht, wie Chayenn, eine PM geschrieben um sie tags darauf zu veröffentlichen!

Das ist doch nur armseelig!

Sei froh das ich hier überhaupt auf Dich reagiere! Du blickst doch vor lauter Flammes oft gar nicht mehr, Wo, Was, Wer und wieso!

Nun gehe wieder in das Forum wo Du auch hingehörst und erfreue mich weiter mit Deinem tollen Foto von Dir :twisted:

Selwien

Selwien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:05 

ok sel du hast es geschaft, jetzt bist auch KOS bei mir, freu mich auf dich ingame

Ancistrus

Ancistrus :twisted:

Betreff des Beitrags: Re: Dunkel
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:10 

selwien hat geschrieben:
Tut mir leid, das Du nicht aufpasst!

Ich habe nur einmal EINEN SATZ aus einer PM wieder gegeben.

Mannmann, du bist nicht nur hohl und kannst nicht schreiben, du kannst noch nicht einmal richtig lesen.... was steht denn in meinem Post?

Los liebe Kinder alle zusammen....

ZUM TEIL

Und was heißt das?

ZUM TEIL

Und was bedeutet das?

ES KANN AUCH NUR EIN SATZ SEIN.

Jetzt verstanden OMG? :mrgreen:

Zitat:
Nun gehe wieder in das Forum wo Du auch hingehörst und erfreue mich weiter mit Deinem tollen Foto von Dir :twisted:

Kumma, ich habe hier auch eines für dich gemacht. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Würg
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:13 
primary target of hate

Du oder Andere können wohl nur:

Kos-Geschreie :!:

PMs veröffentlichen :!:

sabbern :!:

Ich kann Euch nur noch bedauern, das Ihr sonst keine Argumente habt!

Hab mich gern :D

Selwien

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:15 

du kannst schrein was du willst du bist KOS und ja ich kann nur das, da du die erste bist die ich KOS setze und ich mach das aus herzen gerne

Ancistrus

Ancistrus :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:18 

nenn es wie du willst...

ich versuche aber nicht launisch zu sein, sondern ich versuche obejtiv zu bleiben (auch wenn das nur ein "zielwert" ist, der nie erreicht werden kann ;o)

wenn ich der meinung bin, das ich dir in einem punkt zustimme, dann sage ich das auch. wenn du danach aber soviel scheisse postest, das wieder alle auf dir rumhacken, dann sage ich auch das. denn würde ich nicht versuchen objektiv zu bleiben, würde ich sowieso nur die ganze zeit auf dir rumschimpfen (so wie viele andere ;o)

ausserdem: ich habe NIE sabbernde Hyänen gesagt. Ich habe lediglich deiner Meinung zugestimmt, das eine Doppelmoral in der Community vorhanden ist. Allerdings habe ich im gegensatz zu dir nicht nur den "boesen" OdL damit gemeint, sondern auch dich, und (vielleicht noch nicht ausdrücklich gesagt) auch MICH! -> denn eine "Einfachmoral" ist genauso ein Grenzwert wie Objektivität, den man NIE erreichen kann! Man kann sich nur bemühen so nahe wie möglich da ran zu kommen, was ja bei dir anscheinend nicht der fall ist...
Liegt nun mal in der Natur des Menschen bei anderen zu schreien, und selber "nen Kavaliersdelikt" draus zu machen, und da bist auch du nicht ausgenommen...

anders formuliert: JEDER hat ein glashaus, nur manche sehen es nimma weils scho eingeschossen ist, und andere machen einfach das fenster auf ;o)
(hehe metaphern sind wie statistiken - kamma drehen wie ma will ;o)

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags: Re: Würg
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:27 

selwien hat geschrieben:
Du oder Andere können wohl nur:

Kos-Geschreie :!:

PMs veröffentlichen :!:

sabbern :!:

Hab mich gern :D

Selwien

Spuren lesen kann ich!

Betreff des Beitrags: Danke Meister
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:29 
primary target of hate

... bist du etwa Rechtsanwalt :wink:

Du, bitte sei mir nicht bös, aber ich möchte auf Foren wie Diesen!! nicht mehr viel -was von inhaltlichem Wert sein soll,- posten!

Dafür ist das Forum hier nicht geeignet.

Weisst ja, wo Du mich findest, falls Du es begehrst, hihi, weiter zu reden!

Grüss Asc von mir, die mit Dir" Launenmuffel" bestimmt nicht immer rosa Wolken sieht :D

Selwien

Betreff des Beitrags: Re: Danke Meister
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:43 

selwien hat geschrieben:

Du, bitte sei mir nicht bös, aber ich möchte auf Foren wie Diesen!! nicht mehr viel -was von inhaltlichem Wert sein soll,- posten!

Grüss Asc von mir, die mit Dir" Launenmuffel" bestimmt nicht immer rosa Wolken sieht :D

Selwien

Schon wieder so ein dümmlicher Versuch uns dazu zu bringen, auf eurem komischen Forum zu posten.

Aber ich habe mich jetzt registriert, weil mich interessiert, was Paldano so geschrieben hat.

BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:48 

selwien hat geschrieben:

Selwien

selwien...du entkommst mir nicht.... ich werde dich suchen und finden.... und töten....oh es macht spass...

Gruss
Ancistrus

BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:50 
Mistress of Hellfire

selwien hat geschrieben:

Keine Angst Selwien niemand erwartet von Dir irgendwas mit "inhaltlichem Wert"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 09:52 
Board-Prediger

Radova ist es möglich nen ignor button zu bekommen ??? Ich hab es satt das die Leute hier immernoch dumm genug sind auf Selwien zu reagieren.

BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 10:00 
Handtasche

selwien hat geschrieben:

Das einzige das hier keine Argumente hast bist du. Mit dir kann man nicht mal richtig diskutieren weil du ständig auf deiner alten Sichtweise bestehst, selbst wenn sie bereits widerlegt wurde.

Ich nehme mal an, dass du nicht ganz so bekloppt bist wie das hier aussieht, also scheinst du drauf zu stehen wenn du im Mittelpunkt stehst. Der einzige Grund warum du immer wieder postest ist das anheizen der Flames, denn inhaltlich hast du bereits nach dem ersten oder zweiten Posting alles gesagt was du sagen wolltest.

Fazit: Selwien = Attentionwhore

F*** off b****

mfg, Skaarx

featuring lil' Daiony

BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 11:02 
The Princess of Insufficient Light

selwien hat geschrieben:

Du scheinst auch keine zu haben, es stehen noch Kommentare deinerseits zu folgenden Aussagen aus:
- Es gab keine Jula-Kills des OdL (Aussage von Caal)
- AO hat Jula selbst KoS gesetzt, OdL kann nix dafür (Aussage von Grusim)
- Jula will sich zu den Vorwürfen selbst nicht äussern (Aussage von Meta)

Wir fangen klein an bei diesen drei Sätzen, vielleicht entwickelt sich ja sowas wie eine Diskussion. Nur mit Dreck werfen und andere zum Beispiel als "Hyänen" oder in die Nähe von Prostituerten zu rücken ("rote Laternen") bringt die Diskussion auch nicht weiter.
Bisher war jedes deiner Postings liebe Selwien immer ein Gegenangriff, nie aber eine konzentrierte Diskussion über ein Thema. Vom Thema Jula springen wir munter zu der bösen Chayenn und anschließend zur Leaderschaft der Ringträger (und wie am Boden sie doch gewesen sind) und danach zu der Leaderschaft Metas in DAoC ...
Hier ein kostenloser Hinweis falls Du wirklich diskutieren willst: Man diskutiert ein Thema nach dem anderen, alles andere führt zu Chaos.

Betreff des Beitrags: Re: Ach Meta...
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 11:11 

selwien hat geschrieben:
... so eine Tratsche, Namens " Miriaml" berichtete lauthals vor noch nicht gar so langer Zeit:

Als Ihr in DAOC gespielt hattet, wärst Du und Asc " Chef" gewesen" Ihr seid aber NUR selten ins Spiel gekommen, hättet Euch um NICHTS, was für die Guild hilfreich gewesen wär, gekümmert!

Wenn ihr einmal da gewesen wärt, dann nur um die Obermacker raushängen zu lassen!!

Jeder der " nicht" ehemaliger Spieler bei den Ringies gewesen sei ( sondern ODL) hättest Du 2. Klasse behandelt! Jene hätten Null Chance gehabt ein Officer Posten zu bekommen!

Ob das was diese Tratsche so von sich lässt, stimmt, will ich mal offen lassen.
Ausserdem hat Sie auch mittlerweile eine " rote Laterne" an der Tür hängen, so das ich ohnehin nicht mehr mit ihr reden darf! ( Hat mir Mammi nun verboten )

Aber ich weiss, das Du Meta nicht in Vallon spielst und Du dennoch oft Deinen Senf dazu abgibst!

Seltsamerweise ! Hast Du selbst den ODL als Hyänen bezeichnet. Seltsamerweise! Seidem auch mal ein paar Ringies ins Schussfeuer gerieten, plubberst auch nur noch den ODL nach?

Ob nicht doch diese " rote Laterne Dame" etwas die Wahrheit sprach??

Was Asc betrifft, so denke ich hat Miri sie nicht direkt gemeint, eher Dich als Leader.

Aber wissen tue ich es natürlich nicht, wurde nur so gemunkelt!
Und Was da oft so an Gerede die Runde zieht, ist meist viel Müll, gelle!

Selwien

x) soviel zum thema du veröffentlichst keine privaten nachrichten - wenn auch nicht wortwörtlich. wobei ich es lieber vorziehe wenn man mein komplettes posting zitiert, als wenn jemand anderer mein posting versucht zu interpretieren (was dann meisst immer anders aussieht)

x) ja seit den anfangszeiten wo wir wirklich TÄGLICH mehrere stunden gespielt haben, sind wir nicht mehr täglich online. das liegt unter anderem daran, das wir auch noch ein paar andere hobbies haben, und beide ganztägig berufstätig sind...

x) ja ich hatte die ganze zeit ein wenig ein schlechtes gewissen das wir nicht oefter online waren...

x) und ja es gab damals eine "konflikt" zwischen ExRingies und den "neuen"...
ich habe die gildenstruktur designt, in dem glauben, das unsere gilde nichts anderes ist als die ringies in einer neuen welt, und wir haben nur deshalb nen neuen namen genommen, weil "Ringtraeger" unserer meinung nicht so in die artus-geschichte reinpasst. leider haben die meisten "neuen" das nicht so richtig mitbekommen, und wollten nach wenigen wochen schon guildleader werden (es gab keinen officerposten - somit konnte NIEMAND officer werden!), was ich einerseits absolut nicht erwartet habe - andererseits absolut gegen den strich gegangen ist...

x) wir haben damals lang und breit darüber diskutiert, und man kann fuer diesen konflikt niemanden die schuld in die schuhe schieben.

x) ich bin sicher Miri hat die wahrheit erzählt - so wie er/sie sie gesehen hat. - was aber nicht umbedingt heissen muss, das es mit meiner wahrheit übereinstimmt

mmorpgs:
Pfrimel, Aodhan, Dhidschae, Shia, Ryun,...

...ach, ihr kennt mich doch eh alle ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 11:18 
The Princess of Insufficient Light

Ich bin immer wieder erstaunt wie es Meta schafft noch ruhig und sachlich zu posten. Fast alle anderen haben die Versuche mit Selwien so etwas wie eine Diskussion zu führen schon aufgegeben. Hut ab :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 11:22 

Also Meta würde ich auch gerne mal persönlich kennenlernen.

Du bist ein sehr netter Mensch Meta, zumindest sieht es in deinen Postings so aus.

Wenn du Nähe Ruhrgebiet wohnst, lade ich dich mal in meinen feuchten Keller ein (ernstgemeint, nicht das mit dem Keller, mit der Einladung :mrgreen:)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 11:32 
Board-Prediger

bhahahaha er Pott lol ist doof und meta ist Wiener

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 11:55 

Dunkelheit hat geschrieben:
Also Meta würde ich auch gerne mal persönlich kennenlernen.

Du bist ein sehr netter Mensch Meta, zumindest sieht es in deinen Postings so aus.

Wenn du Nähe Ruhrgebiet wohnst, lade ich dich mal in meinen feuchten Keller ein (ernstgemeint, nicht das mit dem Keller, mit der Einladung :mrgreen:)

tja wieder eine enttäuschung für dunkelheit...jaja aus wien kommen nur gute sachen :wink:

Gruss
Ancistrus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Juli 2002, 12:01 
Board-Prediger

wie z.B. eine ex freundin die mir vor 2´Tage schrieb sie hat nen Portugiesen angelacht in Wien :-/

Wien muss brennen !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]