selwien hat geschrieben:
... so eine Tratsche, Namens " Miriaml" berichtete lauthals vor noch nicht gar so langer Zeit:
Als Ihr in DAOC gespielt hattet, wärst Du und Asc " Chef" gewesen" Ihr seid aber NUR selten ins Spiel gekommen, hättet Euch um NICHTS, was für die Guild hilfreich gewesen wär, gekümmert!
Wenn ihr einmal da gewesen wärt, dann nur um die Obermacker raushängen zu lassen!!
Jeder der " nicht" ehemaliger Spieler bei den Ringies gewesen sei ( sondern ODL) hättest Du 2. Klasse behandelt! Jene hätten Null Chance gehabt ein Officer Posten zu bekommen!
Ob das was diese Tratsche so von sich lässt, stimmt, will ich mal offen lassen.
Ausserdem hat Sie auch mittlerweile eine " rote Laterne" an der Tür hängen, so das ich ohnehin nicht mehr mit ihr reden darf! ( Hat mir Mammi nun verboten )
Aber ich weiss, das Du Meta nicht in Vallon spielst und Du dennoch oft Deinen Senf dazu abgibst!
Seltsamerweise ! Hast Du selbst den ODL als Hyänen bezeichnet. Seltsamerweise! Seidem auch mal ein paar Ringies ins Schussfeuer gerieten, plubberst auch nur noch den ODL nach?
Ob nicht doch diese " rote Laterne Dame" etwas die Wahrheit sprach??
Was Asc betrifft, so denke ich hat Miri sie nicht direkt gemeint, eher Dich als Leader.
Aber wissen tue ich es natürlich nicht, wurde nur so gemunkelt!
Und Was da oft so an Gerede die Runde zieht, ist meist viel Müll, gelle!
Selwien
x) soviel zum thema du veröffentlichst keine privaten nachrichten - wenn auch nicht wortwörtlich. wobei ich es lieber vorziehe wenn man mein komplettes posting zitiert, als wenn jemand anderer mein posting versucht zu interpretieren (was dann meisst immer anders aussieht)
x) ja seit den anfangszeiten wo wir wirklich TÄGLICH mehrere stunden gespielt haben, sind wir nicht mehr täglich online. das liegt unter anderem daran, das wir auch noch ein paar andere hobbies haben, und beide ganztägig berufstätig sind...
x) ja ich hatte die ganze zeit ein wenig ein schlechtes gewissen das wir nicht oefter online waren...
x) und ja es gab damals eine "konflikt" zwischen ExRingies und den "neuen"...
ich habe die gildenstruktur designt, in dem glauben, das unsere gilde nichts anderes ist als die ringies in einer neuen welt, und wir haben nur deshalb nen neuen namen genommen, weil "Ringtraeger" unserer meinung nicht so in die artus-geschichte reinpasst. leider haben die meisten "neuen" das nicht so richtig mitbekommen, und wollten nach wenigen wochen schon guildleader werden (es gab keinen officerposten - somit konnte NIEMAND officer werden!), was ich einerseits absolut nicht erwartet habe - andererseits absolut gegen den strich gegangen ist...
x) wir haben damals lang und breit darüber diskutiert, und man kann fuer diesen konflikt niemanden die schuld in die schuhe schieben.
x) ich bin sicher Miri hat die wahrheit erzählt - so wie er/sie sie gesehen hat. - was aber nicht umbedingt heissen muss, das es mit meiner wahrheit übereinstimmt