Der Blaue Hobbit

Das unabhängige MMORPG Forum
Aktuelle Zeit: 19. März 2025, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 18:58 
Rulaman hat geschrieben:
na du hemd was willst du überhaupt? weisst du nicht das Rulaman ein Oldskewler ist? wenn ich wollte könnte ich dich wirklich ungespitzt in den erdboden rammen. Ich werd mich hier äuser wie und wann ich will und wenns ganz dicke kommt werd ich mir EQ wieder installieren, 25 stunden patch auf mich nehmen und schwaby bitten mir kurz meinen alten account zu überlassen nur um dich pappnase mal ingame zu treffen. Allerdings wirst du dir wünschen dem mächtigen Barbarenshamanen nie begegnet zu sein.

Grummmel
Rulaman
der paldano schon kannte als sich dieser noch über ein brone schwert gefreut hat

Komm doch, Barbaren stinken weiss doch jeder.... und wenn du hinterher weinend am Boden liegst, dann wolltest du mich wahrscheinlich gar nicht besiegen. Wenn dir danach ist, gib mir deine Adresse, dann schicke ich dir die CDs mit den Patchdaten, damit du keine Ausrede hast, du Wicht.

Wahrscheinlich muß ich hinterher noch ohne Skelettform gegen dich antreten, weil du alleine schon beim Anblick von Untoten flüchtest.

Und Oldskewl heisst für mich gar nichts, denn wir Neuen sind die L33T, weil wir es einfach drauf haben.

Damit das ganze fair bleibt trete ich OHNE ITEMS gegen dich an, damit du auch deinen Anti - Lure Poison und Disease Dot durch kriegst und nicht heulend zur Shamanen Mami rennst und wieder halb Halas hinter mir her ist, weil die so dolle Familienbande haben.

Nicht, daß ich davor Angst hätte, aber ich bin froh, daß der Gestank in Everfrost eingefroren bleibt.

Ich treffe dich mit meinen Taps so hart, daß du wenn du wieder aufwachst und deinen Corpse holen willst, du 3 neue Patches laden musst (ok, der war geklaut, aber sooo gut).

Dein Kopf wird von den Trommelschlägen meines Skelettes so deformiert sein, dass dir kein Helm mehr passt und das, obwohl ihr Barbaren eh schon so deformierte Köpfe habt.

Wenn ich fertig bin, dann ist dein Gesicht so dermassen grün und blau geschlagen, dass man diese hässlichen Tattoos auf Wochen nicht mehr sehen kann.

Und aus deinen Knochen mache ich mir Bonechips fuer mein naechstes Skellie. Aber man muß beachten, daß bei Bonechips aus Barbarenknochen unser Reanimate - Spruchl leider bei level 4 cappt, weil ihr so unfähig seid, daß sich das sogar auf eure Knochenüberreste überträgt. Dann schicke ich deine Überreste auf einen FIREBEETLE und schaue lachend zu, wie du wieder verreckst, weil du nicht mal einen lvl 2 Mob besiegen kannst.

Jetzt renne bitte los und hole dir Hilfe beim Orden, damit deine Ausrede sich EINIGERMASSEN vernünftig anhört. Hilfe im Duell findest du dort nicht, kämpfen können die alle nicht, haha.

Du hast mich als Hemd bezeichnet, schön und gut... bin ich auch, weil ich MEINEN KOPF einsetze, was euch als möchtegern Melees ja nicht einmal in den Sinn kommt.

Weisst du was, ich mische mich gar nicht ein und du kannst gegen mein Skellie kämpfen... damit du nicht gar zu hart eingestampft wirst, nehme ich nur meinen lvl 34 pet spell. Dann hältst du es wenigstens 3 Minuten aus anstatt in den ersten 10 Sekunden geplättet zu werden.

Und noch etwas, wir Nekromanten fürchten den Tod nicht, wir beziehen UNSERE Kraft daraus, während ihr unterbelichteten Traumtänzer ja schon beim Anblick der Dunkelheit in Tränen ausbrecht.

Komm noch einmal zurück, dann kriegst du von mir einen Tritt in den Hintern, der so brutal ist, daß du dich niemals mehr aus deinem DaoC Loch hervortraust.

Phew..... ich kann nicht mehr..... *schwächel*

Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt nicht falsch ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 19:00 
Nur so... der obige Beitrag ist von mir, aber wenn man ein Zitat macht, dann wird durch einen Bug automatisch der Name des Erstellers eingetragen.

Ach ja, falls du es noch nicht verstanden hast

/d

oder kennst du das Kommando nciht mehr?

Hihi mache es gut, du bärtiger Barbarenhäuptling, schade, dass wir uns nie kennengelernt haben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 19:17 
The Princess of Insufficient Light

Dunkelheit hat geschrieben:
Nur so... der obige Beitrag ist von mir, aber wenn man ein Zitat macht, dann wird durch einen Bug automatisch der Name des Erstellers eingetragen.

Wenn Du (und ein paar andere) sich einloggen würden (mit dem Account und dem Passwort das Ihr erstellt habt) dann fällt der Bug nicht auf. Du könntest dann sogar die privaten Nachrichten lesen die ich Dir vielleicht schreiben würde, wenn ich wüsste das Du sie erhälst weil Du dich einloggst. Erm. Oder so ähnlich. Ich glaub ich geh jetzt heim, ist schon spät.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 20:37 
Tja schade Rula,

das habe ich schon persönlich genommen. Dachte eigentlich,
dass wir uns gut verstanden haben.

Das was Du hier aber über uns Ringies, mich eingeschlossen also, gepostest hast, hat mich sehr enttäuscht. Naja manchmal irrt man sich in Menschen.

Ich werde hier keine weiteren Rechtfertigungen abgeben, wurde schon genug geflamt, musste das jedoch nochmal loswerden.

Dab Iceflower :(

Betreff des Beitrags: grins
BeitragVerfasst: 5. Februar 2002, 22:41 
:D
nur zu Rula gibs ihnen

ja auch ich kann mich an Pal erinnern der immer das oder jenes wollte ..
und an eine wirklich nette Nebeflee von der ich denke das der Account gewechselt hat..
die zeiten ändern sich

willst du die accountdaten haben ?

musst halt vorher dein jetztiges tag removen wenn du pken gehst

gruß

Ashenn Rage <Ancient Orden>

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 01:18 

@schwaby
Account immer noch in derselbe, Prinzipien aber auch ! Du warst im uebrigen damals fast der/die Einzige andere OdLer (relevante Person weiss wer gemeint ist ) der einem lowly 20er Druiden geholfen hat etwas Ausruestung zu campen..... viele andere habe ich dann erst beim "porten" kennengelernt.

Schliesse mich im uebrigen Dabi an......

Nebelfee :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 01:26 
@Rulaman jup kennst mich lange aber anscheined nicht gut genug. Ja ich wollte damals das Soulfire wie auch immer aber ich war weder lvl 12 bis 20 noch sonst was ich war dort lvl 40. Ich hatte mein Leben nie guten Stuff bin froh mit dem was ich habe und so ist und bleibt es auch.

@Shwaby hm dachte immer hätten uns gut verstanden naja wie auch immer kann man nicht ändern. Nur frage ich mich noch immer was ich denn so alles vom OdL habe. Das meiste hat Druij oder Spitzohr mir damals geschenkt oder ist auf irgendwelchen epic oder Vindi raids vom Ao abgefallen.

Ausserdem ist es ja nicht so als ob ich nie was gemacht habe ich habe damals im lvl 30 bereich auch immer wieder versucht Raids mit OdL gruppen zu machen nie sind leider echt viele gekommen.

Wollte mich nur mal rechtfertigen und finde dies doch schon derbe beleidigungen gegen mich. Muss ich mit leben.

Bis dann

Pal

Betreff des Beitrags: bonk Rula
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 11:38 
Rula wenn du nicht mehr EQ spielst dann halt dich bitte raus und heize die Stimmung hier nicht noch unnötig an.
Oder bist du auchh einer von den frustierten DaoC Spielern wo ihren EQ Account aufgegeben haben und nun weinen weil immer mehr Spieler wieder zu EQ zurückkommen.

Übrigens nur mal so die Darkies lachen schon über uns und was wir hier im mom so abziehen .

Zum Thema Loot :
Wenn bei einem Raid etwas nettes dropped kenne ich es so daß:
bei Klassen-items wie z.B Questarmor oder PlainsStuff
- der LEVEL höchste der das Teil braucht es bekommt aus basta
- sind mehrere im selben Level dann rollen sie

bei Items die nicht no drop sind:
Warum soll ein Druide fuer ne Waffe oder nen plate Armor rollen
Warum sollte ein Wis -Caster für ein Int Teil rollen
Rollen für chars die nicht beim Raid dabei sind oder für 2 Char --- BLÖDSINN

Gruss Grumi Werwolf
Treehuger of the 54 Season

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 13:25 

Tut mir echt leid das du von mir enttäuscht bist Daborah (und nebel), aber das zeigt mir das ihr mich nicht als spieler kanntet (und nur als spieler poste ich hier). Wenn mir einer blöde kam ingame dann hat er gleiches wieder zurückbekommen. Und ihr habt euch blöde benommen. Und wenn gony das hier anspricht und von euch noch in eine miese ecke gedrängt wird dann werde ich verdammtnochmal als sein Freund meinen senf hierzu ablassen. Und von irgendwelchen noobs lass ich mir den Mund schon zweimal nicht verbieten.

Gruß Rula

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 13:37 

Dank Dir Rula : ) :D

/hug

Gonyzo :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 14:53 
Gon war der der den Streit begonnen hat und das nicht zum ersten mal. Ausserdem sollte er als zweit Leaders des OdL bischen mehr auf Wort wahl achten und nicht nur Flamen.

Das war alles von mir zu diesem Thema und auf diesem Board

Gute Nacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 15:03 
Hab selten einen netteren Spieler als Rulaman in EQ getroffen - allerdings hat auch er einen entscheidenden Fehler gemacht - er hat einen Shaman Barbaren kreiert :wink:
Und einen Super Ogre Namens Kryym aufgehört zu spielen - lame :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 15:17 

hehehe fakt ist, Rulaman war mein erster char auf vallon, als Rula lvl 16 war (okt 99) habe ich aus fun einen ogre sk angefangen

Gruß Rula

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 15:41 
Rulaman hat geschrieben:
Tut mir echt leid das du von mir enttäuscht bist Daborah (und nebel), aber das zeigt mir das ihr mich nicht als spieler kanntet (und nur als spieler poste ich hier). Wenn mir einer blöde kam ingame dann hat er gleiches wieder zurückbekommen. Und ihr habt euch blöde benommen. Und wenn gony das hier anspricht und von euch noch in eine miese ecke gedrängt wird dann werde ich verdammtnochmal als sein Freund meinen senf hierzu ablassen. Und von irgendwelchen noobs lass ich mir den Mund schon zweimal nicht verbieten.

Gruß Rula

Zuerst einmal, mein Posting war mit Absicht spasseshalber gemeint, hoffe, du hast das auch so verstanden. Und wer hat wen in eine Ecke gedrängt?

Und zum Thema Noobs.... nur die Besten lassen sich auch mal von Neuen was sagen, weil die mitunter auch recht haben könnten. Die Schlechten bleiben auf einem arroganten Sockel.

Du reitest dich immer weiter rein. Weiß auch ehrlich gesagt nicht, was die Einmischung soll. Du hast es überhaupt nicht mitbekommen und weißt gar nicht, ob deine "Freunde" sich richtig verhalten haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 15:56 

So, jetzt mal nüchtern die Aussagen der Leute und die Fakten sortieren. Hauptkern des Streits ist die Aussage von Gonyzo: "Ringis sagen: alle loot den Ringis", in /tells von Paldano und Orakis/Wrapper und die damit verbundenen Konsequenzen.

Indizien die für diese Aussage sprechen:
- /shouts und /oocs die durch die Zone liefen
- Das Geschrei als eine OdL-Gruppe die Exp und damit das Recht bekam als erste in den Corpse reinzuschauen.

Indizien die gegen diese Aussage sprechen:
keine

Aussagen von Orakis/Wrapper zu der Aussage von Gonyzo:
keine

Ausagen von Paldano zu der Aussage von Gonzyo:
"@Gonyzo: Sag mir wer sagte ALLES LOOT GEHT AN UNS ??
Ich war Raidleader der ringies und ich sagte wir sollten über
dir Lootregelen reden. Da sagtest du wenn man in solchem Ton
redet gehen wir halt. Da war für mich dann die Sache erledigt.
weiss auch nicht was es hier zu meckern gibt."

So, das waren jetzt die Aussagen der Leute und die Fakten. Da Paldano abstreitet die Aussage mit der Loot getroffen zu haben muss es wohl jemand anderes gewesen sein. Da Gonyzo aber sagt das er auch mit Orakis/Wrapper getellt hat, Orakis/Wrapper aber sich bisher überhaupt nicht geäussert hat können wir eine weitere sachliche Diskussion abhaken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 16:06 

Lass gut sein Neranja....konzentrieren wir uns lieber auf andere, schönere Aufgaben.

Gony 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 16:17 

Kurzes Zitat von Orakis auf unserem Board. Habe mir erlaubt das rueberzukkopieren und hoffe das klaert deine Frage Neranja.
Im uebrigen ierscheint es ggw. eh zwecklos wenn sich jeder Offi die Zeit nimmt und hier den........... Datenmuell....... der sich auf diesem Board tummelt zu kommentieren

<zitat start > (Orakis )

zu gestern.
wie das alles gelaufen ist war recht dumm haette nicht sein muessen !!
es sind fehler bei uns und beim ODL passiert und aus einer muecke wurde dann ein elefant gemacht Gonzyo hatte mich angetellt und gefragt ob wir kael machen und wenn ja ob sie mitkommen koennen. das war ca 30 min bevor wir in keal waren. Da Paldano bei sowas die planung hat und Raidleader ist habe ich ruecksprache zu ihm gehalten. Da Paldano sich fuer sowas zeitnimmt und organiesiert unterstuetze ich ihn in seiner meinung, wir sind dann uebereingekommen das wir es erstmal selber versuchen & ausserdem hatten wir leute die gesagt haben wenn der OdL mitgeht logge ich . darauf hin habe ich zu Gonyzo gesagt das die Ringtraeger heute alleine die arena versuchen moechten aber das wir gerne ein andern mal drauf zurrueckkommen werden.
das war ende das gespraechs
danach sind wir nach kael erst gegangen
und ueber lootregeln wie im hobbitsteht habe ich nie eine silbe verloren da ist der Raidleader zustaendig !!
das war ende das gespraechs
was danach abgelaufen ist wisst ihr ja selber

<zitat Ende>
Soviel dazu

Nebelfee

PS Orakis wollte dass hier nicht posten, da er der Auffassung ist dass die Offis die Sache schon hinreichend erklaert etc. haben. Aber da nach dem Worte des "Leaders" gefragt wurde...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2002, 17:17 

Ich bewundere die öffentliche Zurückhaltung von Orakis/Wrapper (das ist als Kompliment gemeint), fand sie aber an diesem Punkt nicht ganz angebracht (das ist als konstruktive Kritik gedacht und wird hoffentlich so verstanden).

Ausserdem stelle ich fest, und das ist kein grosses Geheimnis, das einige aus den Reihen der Ringträger mit einigen vom OdL nicht können und anders herum. Spätestens jetzt wird aber klar das sich hier Feindbilder aufbauen (z.B. "wenn der OdL mitgeht logge ich") die jenseits der persönlichen Probleme einiger Personen liegen und die sich einfach nur noch in einem Unmut/Hass auf ein Guildtag entladen. Ich kann nur hoffen das sich die anderen Gildenmitglieder nicht davon anstecken lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2002, 18:40 

Dunkelheit, wenn du schon aus dem thread zitierst, dann liess ihn dir doch genau durch und "return to lesson 1"

>> Barbaren stinken weiss doch jeder

und das nehm ich persönlich!

Mfg Marina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2002, 18:45 

Marina hat geschrieben:
Dunkelheit, wenn du schon aus dem thread zitierst, dann liess ihn dir doch genau durch und "return to lesson 1"

>> Barbaren stinken weiss doch jeder

und das nehm ich persönlich!

Mfg Marina

sicher.. jemand in seiner position, der ständig mit halbverwesten untoten rumhängt und eigentlich schon selber ein halbverwester untoter ist, sollte so etwas nicht sagen, aber im grunde genommen hat er doch recht.. Wasser ist nass, der Himmer ist blau und Barbaren stinken.. das gehört zu den wenigen wahrheiten in Norrath, sorry dicke ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]