Rulaman hat geschrieben:
na du hemd was willst du überhaupt? weisst du nicht das Rulaman ein Oldskewler ist? wenn ich wollte könnte ich dich wirklich ungespitzt in den erdboden rammen. Ich werd mich hier äuser wie und wann ich will und wenns ganz dicke kommt werd ich mir EQ wieder installieren, 25 stunden patch auf mich nehmen und schwaby bitten mir kurz meinen alten account zu überlassen nur um dich pappnase mal ingame zu treffen. Allerdings wirst du dir wünschen dem mächtigen Barbarenshamanen nie begegnet zu sein.
Grummmel
Rulaman
der paldano schon kannte als sich dieser noch über ein brone schwert gefreut hat
Komm doch, Barbaren stinken weiss doch jeder.... und wenn du hinterher weinend am Boden liegst, dann wolltest du mich wahrscheinlich gar nicht besiegen. Wenn dir danach ist, gib mir deine Adresse, dann schicke ich dir die CDs mit den Patchdaten, damit du keine Ausrede hast, du Wicht.
Wahrscheinlich muß ich hinterher noch ohne Skelettform gegen dich antreten, weil du alleine schon beim Anblick von Untoten flüchtest.
Und Oldskewl heisst für mich gar nichts, denn wir Neuen sind die L33T, weil wir es einfach drauf haben.
Damit das ganze fair bleibt trete ich OHNE ITEMS gegen dich an, damit du auch deinen Anti - Lure Poison und Disease Dot durch kriegst und nicht heulend zur Shamanen Mami rennst und wieder halb Halas hinter mir her ist, weil die so dolle Familienbande haben.
Nicht, daß ich davor Angst hätte, aber ich bin froh, daß der Gestank in Everfrost eingefroren bleibt.
Ich treffe dich mit meinen Taps so hart, daß du wenn du wieder aufwachst und deinen Corpse holen willst, du 3 neue Patches laden musst (ok, der war geklaut, aber sooo gut).
Dein Kopf wird von den Trommelschlägen meines Skelettes so deformiert sein, dass dir kein Helm mehr passt und das, obwohl ihr Barbaren eh schon so deformierte Köpfe habt.
Wenn ich fertig bin, dann ist dein Gesicht so dermassen grün und blau geschlagen, dass man diese hässlichen Tattoos auf Wochen nicht mehr sehen kann.
Und aus deinen Knochen mache ich mir Bonechips fuer mein naechstes Skellie. Aber man muß beachten, daß bei Bonechips aus Barbarenknochen unser Reanimate - Spruchl leider bei level 4 cappt, weil ihr so unfähig seid, daß sich das sogar auf eure Knochenüberreste überträgt. Dann schicke ich deine Überreste auf einen FIREBEETLE und schaue lachend zu, wie du wieder verreckst, weil du nicht mal einen lvl 2 Mob besiegen kannst.
Jetzt renne bitte los und hole dir Hilfe beim Orden, damit deine Ausrede sich EINIGERMASSEN vernünftig anhört. Hilfe im Duell findest du dort nicht, kämpfen können die alle nicht, haha.
Du hast mich als Hemd bezeichnet, schön und gut... bin ich auch, weil ich MEINEN KOPF einsetze, was euch als möchtegern Melees ja nicht einmal in den Sinn kommt.
Weisst du was, ich mische mich gar nicht ein und du kannst gegen mein Skellie kämpfen... damit du nicht gar zu hart eingestampft wirst, nehme ich nur meinen lvl 34 pet spell. Dann hältst du es wenigstens 3 Minuten aus anstatt in den ersten 10 Sekunden geplättet zu werden.
Und noch etwas, wir Nekromanten fürchten den Tod nicht, wir beziehen UNSERE Kraft daraus, während ihr unterbelichteten Traumtänzer ja schon beim Anblick der Dunkelheit in Tränen ausbrecht.
Komm noch einmal zurück, dann kriegst du von mir einen Tritt in den Hintern, der so brutal ist, daß du dich niemals mehr aus deinem DaoC Loch hervortraust.
Phew..... ich kann nicht mehr..... *schwächel*
Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt nicht falsch