Ok, peu à peu
Neranja hat geschrieben:
Naja, STR ist wichtig (gibt Dmg-Output) und STA wenn Du die heftigen Wt 10.0-Schwinger benutzt
Also ab Sta 100 gibt es keine Reduzierung der Stats mehr, daß ist geparsed und gilt als richtige Erkenntnis, also ist STA absolut zu vernachlässigen... denn STA 100 sollte mit 50+ jeder haben.
Zitat:
, dazu DEX wenn Du was Procbares hast. Allerdings willst Du als Ranger auf Raids nichts Procbares benutzen, denn Procs = Aggro. Jolting Blades hört sich bei Procs interessant an, ist allerdings sowas fürn Arsch, aber aus einem anderen Grund: Resist Resist Resist... bah
Nächstes Argument... mit Dex 255 gegenüber 100 (die wieder in 50+ jeder haben sollte) proccst du pro 15 Minuten Nettokampf 5 mal mehr... überlege dir selber, wie sich das auswirkt....
Zitat:
Ein weiteres Attribut ist WIS ... lass Dir von einem WIS 94 Ranger gesagt sein das einen Raid mit SoN/CoE/CoP etc. buffen etwas haarig sein kann, vor allem wenn Du kein Crack hast

Hmm.... also WIS Gear ist relativ leicht zu bekommen, davon mal abgesehen, aber wer hat auf einem Raid kein Crack?
Und dann ist es gut, wenn du mit einem Manapool alle Buffs casten kannst, aber sobald du zwischendurch medden mußt, ist es wieder egal.
Ich als Necro zB rutsche nur äußerst selten unter 50% Mana, deshalb ist INT für mich VÖLLIG zu vernachlässigen. Sicher gibt es alle 5 Nettospieltage mal den Kampf, wo du alles Mana rausläßt, aber das ist verdammt verdammt selten.
Zitat:
Und von was kriegt man STR STA DEX und WIS? Vom Gear na klar

Ich glaube, wir gehen konform, daß die Auswirkungen wirklich minimal sind. Alles andere ist Einbildung.